Sprintertier
Rennradneuling
gata de gorgos schrieb:Hey Stahlrad,wann kommt denn die neue Live DVD von Dave Gahan und Co. raus????
Du kennst dich bestimmt aus.
Die kommt Ende September raus. Moment, ich hab´s gleich.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gata de gorgos schrieb:Hey Stahlrad,wann kommt denn die neue Live DVD von Dave Gahan und Co. raus????
Michlonthe schrieb:, macht uns Dünne nicht so runter wir haben auch Rechte, heul
Sprintertier schrieb:Die kommt Ende September raus. Moment, ich hab´s gleich.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Laut Amazon am 22. September 2006
Lady schrieb:na ich glaub nicht dass in dem forum hier jemand übergewichtig ist...
Lady schrieb:na ich glaub nicht dass in dem forum hier jemand übergewichtig ist...
atzon schrieb:Einspruch![]()
Sprintertier schrieb:Nein, am 29. September.
Ich weiß, Klugscheisser.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Hab hier drei Daten, 22.9, 25.9 und 26.9![]()
Sprintertier schrieb:Das kommt auch wieder drauf an, was ist denn Übergewicht ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:193cm bei 110kg![]()
Michlonthe schrieb:Und wenn du uns das mit dem Waschbärbauch erklärst ist uns sehr geholfen, ich kann es nicht verstehen
Zettel schrieb:Hoy,
Ergibt BMI von 29,5 (=leichtes Übergewicht)
Dieses Leid teilst du immerhin mit 40% der deutschen Bevölkerung. Liegst voll im Trend.![]()
Müßte man noch deinen Körperbau kennen???
Greetz
Sprintertier schrieb:Bleibt jemad heute Nacht länger hier ?? Wenn ja dann mach ich mir noch den vierten doppelten Ristretto, der ist aber auch echt lecker heute:
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Bleibt jemad heute Nacht länger hier ?? Wenn ja dann mach ich mir noch den vierten doppelten Ristretto, der ist aber auch echt lecker heute:
Grüßle
Chris