• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Langsam macht mir das Angst :D

Kriegst nen Kaffee deiner Wahl spendiert.

Dauert ja nimmer lange bis wir uns sehen:D

Willst dann mal ein richtig gutes Bier trinken ?? Oder stehst Du nur auf diese herben Biere ala Jever ????

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Dauert ja nimmer lange bis wir uns sehen:D

Willst dann mal ein richtig gutes Bier trinken ?? Oder stehst Du nur auf diese herben Biere ala Jever ????

Grüßle

Chris

Mit Jever kannst mich jagen...Also hast ja mitbekommen das Guinness mein Favorit ist , aber auch Becks geht oder ein leckeres Andechser.

Sprintertier schrieb:
Ich war wieder Erster:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gewonnen, was bekomme ich nun als Preis ??????

Grüßle

Chris

worum geht´s n jetzt hier?

Lady schrieb:
worum geht´s n jetzt hier?

Wir sind uns einig, dass Du was passendes findest, und ich habs zuerst geschrieben. Jetzt bekomme ich einen Kaffee meiner Wahl. Ich trink aber am liebsten Espresso, ist es dann unverschämt wenn ich dann einen doppelten nehm wenn er bezahlt ??? was meinst Du ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
. Ich trink aber am liebsten Espresso, ist es dann unverschämt wenn ich dann einen doppelten nehm wenn er bezahlt ??? was meinst Du ???

Grüßle

Chris

ach nö :-) krieg ich dann ne latte macchiato?

Lady schrieb:
ach nö :-) krieg ich dann ne latte macchiato?

Ja bekommst Du, aber hier geht es doch um meinen Gewinn ob ich einen einfachen Espresso nehmen soll weil ein doppelter vielleicht zu unverschämt ist ???

Grüßle

Chris, der sich jetzt einfach einen doppelten Ristretto machen geht, Moment bitte..........

Sprintertier schrieb:
Ja bekommst Du, aber hier geht es doch um meinen Gewinn ob ich einen einfachen Espresso nehmen soll weil ein doppelter vielleicht zu unverschämt ist ???

Grüßle

Chris, der sich jetzt einfach einen doppelten Ristretto machen geht, Moment bitte..........

ach nö, is nich unverschämt :D

Sprintertier schrieb:
Gut, dann nehm ich einen doppelten. Aber zu viel Kofein ist das nicht auch Doping ?? Und das einen Tag vor dem Zeitfahren, hmmmm ich weiß jetzt auch nicht.

Grüßle

Chris

Radfahrer dopen doch eh alle...oder willste aus der Reihe tanzen??? :confused::confused::confused:

atzon schrieb:
Radfahrer dopen doch eh alle...oder willste aus der Reihe tanzen??? :confused::confused::confused:

Das will ich nun überlesen haben. Wir starten für Fans-gegen-Doping. Und ich bin ehrlich und steh zu dem für was ich bzw. wir fahren.
Auf solche bemerkungen reagiere ich in letzter Zeit sehr alergisch. Ich hab da auch schon recht heftige Diskusionen, auch hier im Forum geführt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das will ich nun überlesen haben. Wir starten für Fans-gegen-Doping. Und ich bin ehrlich und steh zu dem für was ich bzw. wir fahren.
Auf solche bemerkungen reagiere ich in letzter Zeit sehr alergisch. Ich hab da auch schon recht heftige Diskusionen, auch hier im Forum geführt.

Grüßle

Chris

Ich ziehe hiermit meinen vorigen Beitrag zurück.

Sprintertier schrieb:
Gut, dann nehm ich einen doppelten. Aber zu viel Kofein ist das nicht auch Doping ?? Und das einen Tag vor dem Zeitfahren, hmmmm ich weiß jetzt auch nicht.

Grüßle

Chris

hmm natürliches Doping. In dieser Hinsicht wäre Guarana aber unschädlicher, da es vom Körper besser abgebaut werden kann und nicht ganz so zappelig macht :-) und es hat weniger Oxalsäure und schlägt bei größerer Menge nicht auf den Magen

Lady schrieb:
hmm natürliches doping. in dieser hinsicht wäre guarana aber unschädlicher, das es vom körper besser abgebaut werden kann und nicht ganz so zappelig macht :-)

Und was ist mit meinem geliebten Red Bull ?? Taurin soll doch auch "wild" machen. :D:D:D:D:D:D

Übrigens liebe Lady, was soll das mit dem Kommetar, dass Männer an den Herd sollen ???? Es gibt welche die wollen nämlich sogar. Ich koche gerne, im Gegensatz zu M-Walter (der hat sich immer noch nicht gemeldet, oder ??) würde ich nicht behaupten, ich koche gut, das müssen andere beurteilen. Atzon kann das zum Beispiel schon. Er lebt immerhin noch:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück