• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Und das ist auch schon das positivste was man dazu sagen kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gut, eigentlich wollte ich was schönes für uns kochen wenn Du freitags schon kommst. Aber nach diesen Kommentar nehm ich das als Einladung zum Essen einfach mal an. Du kannst auch bestimmen welche Richtung oder aus welchem Land .

Grüßle
und danke schonmal

Chris, der schon einen Kaffee und ein Essen von Atzon bekommt:D:D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Gut, eigentlich wollte ich was schönes für uns kochen wenn Du freitags schon kommst. Aber nach diesen Kommentar nehm ich das als Einladung zum Essen einfach mal an. Du kannst auch bestimmen welche Richtung oder aus welchem Land .

Grüßle
und danke schonmal

Chris, der schon einen Kaffee und ein Essen von Atzon bekommt:D:D:D:D

Das war ein Witz (und ich meine nicht das Essen:D)

Sprintertier schrieb:
Und was ist mit meinem geliebten Red Bull ?? Taurin soll doch auch "wild" machen. :D:D:D:D:D:D

Übrigens liebe Lady, was soll das mit dem Kommetar, dass Männer an den Herd sollen ???? Es gibt welche die wollen nämlich sogar. Ich koche gerne, im Gegensatz zu M-Walter (der hat sich immer noch nicht gemeldet, oder ??) würde ich nicht behaupten, ich koche gut, das müssen andere beurteilen. Atzon kann das zum Beispiel schon. Er lebt immerhin noch:D:D:D

Grüßle

Chris

*lol* haja sonst heißt es doch immer frauen an den Herd. Jetzt eben mal Männer. Keine Angst, mach jetzt nicht eine auf Matriarchin- aber etwas Emanzipation...
Ich find´s gut dass Du kochen kannst. Ich kann´s nämlich nicht wirklich und bei mir wäre auch nie viel im Kühlschrank :-)

Lady schrieb:
*lol* haja sonst heißt es doch immer frauen an den Herd. Jetzt eben mal Männer. Keine Angst, mach jetzt nicht eine auf Matriarchin- aber etwas Emanzipation...
Ich find´s gut dass Du kochen kannst. Ich kann´s nämlich nicht wirklich und bei mir wäre auch nie viel im Kühlschrank :-)

Mein Kühlschraank ist immer voll, fast immer. Im moment hab ich keinen Käse mehr da, und das wo ich gerade so Lust darauf hätte. Was ich nicht drin hab ist Bier. Höchstens eben eine "Etage" voller Red Bull:D:D:D:D, ich weiß, soll man nicht, aber wenn´s mir doch schmeckt.
Und ich koche weil ich Efrauzipiert bin :D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Mein Kühlschraank ist immer voll, fast immer. Im moment hab ich keinen Käse mehr da, und das wo ich gerade so Lust darauf hätte. Was ich nicht drin hab ist Bier. Höchstens eben eine "Etage" voller Red Bull:D:D:D:D, ich weiß, soll man nicht, aber wenn´s mir doch schmeckt.
Und ich koche weil ich Efrauzipiert bin :D

Grüßle
Chris

Red Bull ist super, lieb ich auch :-)
He, jetzt krieg ich auch noch Hunger... mal gucken was ich noch so finde

Lady schrieb:
Red Bull ist super, lieb ich auch :-)
He, jetzt krieg ich auch noch Hunger... mal gucken was ich noch so finde

Soll ich eine Büchse Red Bull für Dich mitschlürfen ???
Was ich nicht verstehen kann ist Vodka Red Bull. Schmecken tut man ja vom Vodka eh nichts, und nur, damit man dann einen Schädel bekommt von dem Zeugs ?????

Ich schau auch nochmal nach, vielleicht finde ich ja doch noch einen Bröckel guten Bergkäse oder Appenzeller. Ansonsten muß ich bisnmorgen warten :(

Grüßle

Chris, der schonmal wieder RB nachfüllt:D

Sprintertier schrieb:
Soll ich eine Büchse Red Bull für Dich mitschlürfen ???

ohja bitte :) aber hoffentlich das zuckerfreie mit weniger kalorien??

Mist nur noch Schokolade da... das ist um diese Zeit Gift für die Figur... dann knabbere ich eben ein paar Essigurken

Lady schrieb:
ohja bitte :) aber hoffentlich das zuckerfreie mit weniger kalorien??

Mist nur noch Schokolade da... das ist um diese Zeit Gift für die Figur... dann knabbere ich eben ein paar Essigurken

Ich trink das mit Zucker, wenn schon, denn schon, fahr ich morgen eben ein paar km mehr.

Das mit den Essiggurken gibt mir nun etwas zu denken........
Willst Du uns nicht vielleicht was sagen ?? Wie weit ist es denn ?? Werde ich Onkel oder Tante ??? Darf ich die Namen aussuchen ??

Grüßle

Chris

Bevor hier das grosse Schmausen anfängt geh ich lieber ins Bett und träum von Essen. Das geht nicht so auf die Figur.

Schönen Abend noch,
Sven

atzon schrieb:
Bevor hier das grosse Schmausen anfängt geh ich lieber ins Bett und träum von Essen. Das geht nicht so auf die Figur.

Schönen Abend noch,
Sven

Ich ess da lieber, vielleicht werde ich ja noch ein paar cm größer. Obwohl, dann bräuchte ich ja einen neuen Rahmen, also dann doch lieber so klein bleiben wie ich eben bin.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das mit den Essiggurken gibt mir nun etwas zu denken........
Willst Du uns nicht vielleicht was sagen ?? Wie weit ist es denn ?? Werde ich Onkel oder Tante ??? Darf ich die Namen aussuchen ??

Grüßle

Chris

Hmm... ich zitiere einen Freund: "Wenn man vom Radfahren schwanger werden könnte hätte Nina schon einen Stall voll Kinder."
Er hat sich auch gewundert warum ich Essigurken futtere.... aber ich find die eben echt lecker! :D

Lady schrieb:
Hmm... ich zitiere einen Freund: "Wenn man vom Rrad ahren schwanger werden könnte hätte Nina schon einen Stall voll Kinder."
Er hatt sich auch gewundert warum ich Essigurken futtere.... aber ich find die eben echt lecker! :D

Mag ich auch, hab aber keine mehr da. Hab´s aber schon für morgen aufgeschrieben, ich hab doch 2 Wochen Urlaub ab morgen und geh einkaufen, soll ich Dir was mitbringen ???

Wenn radeln Schwanger machen würde hätte ich auch schon einen Stall voller Kinder, oder gilt das bei Männern nicht ????

Grüßle

Chris, der aber trotzdem die Namen aussuchen will.

Sprintertier schrieb:
Mag ich auch, hab aber keine mehr da. Hab´s aber schon für morgen aufgeschrieben, ich hab doch 2 Wochen Urlaub ab morgen und geh einkaufen, soll ich Dir was mitbringen ???

Wenn radeln Schwanger machen würde hätte ich auch schon einen Stall voller Kinder, oder gilt das bei Männern nicht ????

Grüßle

Chris, der aber trotzdem die Namen aussuchen will.

ohjaa... also Essigurken, Salat, Fetakäse und mhhmm.... ein paar Spaghetti :D

ähmm... Männer können aber nicht schwanger werden... mein Kumpel bezog das auf so n dummen Spruch bezüglich Fahrradsättel von mir...

Lady schrieb:
ohjaa... also Essigurken, Salat, Fetakäse und mhhmm.... ein paar Spaghetti :D

ähmm... Männer können aber nicht schwanger werden... mein Kumpel bezog das auf so n dummen Spruch bezüglich Fahrradsättel von mir...

Spaghetti hab ich noch da, Fetakäse auch, aber den ess ich nicht gerne solo, lieber im Salat. Den Rest hol ich dann morgen im E-Center meines Vertrauens, denn die lieben ja Lebensmittel, eben wie ich auch:D:D

Wann holst dann die Sachen, ich mein ich sollte ja wissen ob ich ein Frühstück, Mittagessen oder ein Diner vorbereiten muß wenn Du kommst :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wann holst dann die Sachen, ich mein ich sollte ja wissen ob ich ein Frühstück, Mittagessen oder ein Diner vorbereiten muß wenn Du kommst :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dann muss ich ja sooo weit fahren.... kannst sie einfrieren und mir dann in Bad Dürrheim geben? :D

Lady schrieb:
Dann muss ich ja sooo weit fahren.... kannst sie einfrieren und mir dann in Bad Dürrheim geben? :D

In Bad Dürrheim gibt es auch einen E-Center, gut es ist nicht der meines Vertrauens, aber ein E-center. Dann hol ich die Sachen lieber frisch.
Oder Du nimmst sie, wenn sich der Herr Walter endlich mal zu einer Einladung entschließen könnte, am Wochenende mit. :D

Grüßle

Chris, der nicht weiß ob er Nina nun auch ein Bettchen mitreservieren soll zum Riderman oder nicht.

Sprintertier schrieb:
Chris, der nicht weiß ob er Nina nun auch ein Bettchen mitreservieren soll zum Riderman oder nicht.

Da muss ich mal mit Papa reden ob ich an dem WE sein Auto haben kann :)
Na denk nicht dass sich da ein Bett lohnen würde. Sind ja nur n paar Km.

Lady schrieb:
Da muss ich mal mit Papa reden ob ich an dem WE sein Auto haben kann :)
Na denk nicht dass sich da ein Bett lohnen würde. Sind ja nur n paar Km.

Ich denk mal wenn Atzon das Zeitfahren nicht mitfährt ist er gerne bereit Dich auch babzuholen, den es ist schon einekleine Ecke bis dahin, ich mein Du mußt ja auch wieder heimfahren und das Zeitfahren geht ja bis 16 Uhr, also 16:30 Uhr Zieleinfahrt. Und das Lustigste kommt ja erst danach:D:D:D:D:D.
Wenn ich mich da an das Zeitfahren der Deutschland Tour erinner, da kann ich Dir geschichten von danach erzählen, das glaubst Du gar nicht....

Grüßle Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk mal wenn Atzon das Zeitfahren nicht mitfährt ist er gerne bereit Dich auch babzuholen, den es ist schon einekleine Ecke bis dahin, ich mein Du mußt ja auch wieder heimfahren und das Zeitfahren geht ja bis 16 Uhr, also 16:30 Uhr Zieleinfahrt. Und das Lustigste kommt ja erst danach:D:D:D:D:D.
Wenn ich mich da an das Zeitfahren der Deutschland Tour erinner, da kann ich Dir geschichten von danach erzählen, das glaubst Du gar nicht....

Grüßle Chris

am wievielten issn das dann genau? Krieg schon Papis Auto :D Ist ja im Moment auch mein Diesel drin, den ich getankt und bezahlt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück