Sprintertier schrieb:Wenn ich das schaff, dann Du erst recht. Aber hast Du nun meine Bildle von der Startseite verdrängt ???![]()
![]()
![]()
Bild, Startseite? Muss ich mal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Wenn ich das schaff, dann Du erst recht. Aber hast Du nun meine Bildle von der Startseite verdrängt ???![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Bild, Startseite? Muss ich mal gucken
Sprintertier schrieb:Ja, ich hab heute eine "Selbstanzeige" gemacht, dass ich mit Fremdblut gedopt habe.
Guckst Du:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/19184
Grüßle
Chris
Lady schrieb:*grrr* wie kannst Du nur![]()
Sprintertier schrieb:Mußt Du wissen, bist já auch schon groß, gell ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Gross ja, aber heisst das auch erwachsen???
Manchmal glaub ich nicht
Und du organisierst das jetzt mit Zimmern und so? Müssen dann wohl mal über PN oder Tel. bequatschen.
Sprintertier schrieb:Ist das jetzt arg schlimm, muß ich jetzt ins Gefängnis ???![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:LADY ist natürlich auch herzlich eingeladen, Sie hat es ja auch nicht so weit da hin
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ja, ich mach das mit dem Zimmer und auch sonst so das ganze drumherum
Sollten noch Fragen offen sein, nur zu.
LADY ist natürlich auch herzlich eingeladen, Sie hat es ja auch nicht so weit da hin
Grüßle
Chris
Lady schrieb:ja? wohin? *auf-dem-schlauch-steh*
atzon schrieb:Hehe...dann kann ich auch nochmal JustMe fragen...Kann die dann ja auf der Fahrt aufgabeln...Nachdem ja (leider) ein Platz wieder freigeworden ist...und ich dachte du könntest überzeugen, naja wohl getäuscht.
Sprintertier schrieb:Ich kann überzeugen, aber keinen Willen beeinflussen und das werde ich auch nie tun. Ich kann auch ein "NEIN" akzeptieren. Auch wenn ich mich gefreut hätte wenn Sie mitgekommen wäre, ist ja schließlich meine Schwester
Grüßle
Chris
atzon schrieb:hehe...ich finds schade, weil jetzt benzin teurer wird
aber ist ja im moment wieder etwas günstiger...hoffentlich ziehts bis dahin nicht wieder an
urlaubsschein hatte ich freitag schon ausgefüllt...und irgendwie freu ich mich jetzt drauf![]()
Sprintertier schrieb:www.riderman.de
Wir fahren da als Team: "Fans-gegen-Doping" mit. Ich bin gerade am Zimmer klarmachen und das dann etwas zu koordinieren. Wäre das nichts ??? Evtl. auch als Suporter ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich hoffe Der Spritteilgedanke war ein Scherz
Kommst Du dann schon am Freitag ?? Ich mein wegen einer Tour um die Häuser in Ludwigsburg.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Hört sich interessant an. Und da hab ich auch noch nix vor und ist ja wirklich nicht weit weg von mir. Wer geht da bis jetzt alles mit?
atzon schrieb:So wäre der Plan...wenn es denn in Ordnung geht? Vielleicht den weltgrößten Stuttgarter DJ besuchen?
In jedem Scherz steckt auch etwas Wahrheit![]()
Doch kein Alkohol vor einem RennenSprintertier schrieb:Aber wir haben hier auch sonst möglichkeiten ein Schöppchen zu sich zu nehmen oder auch nur einen Kaffee (für mich) zu trinken![]()
atzon schrieb:Fahren wollte ich natürlich auch...Kein EZF aber das Strassenrennen schon...weiss bloss noch nicht welche Distanz, aber ich denke mal 75km. Aber das kann man dann ja vor Ort entscheiden.
Wäre deine "kleine Schwester" halt mitgekommen wärs nur dir RTF, aber das ist ja jetzt nicht mehr. Hoffe bloss das ich nicht letzter werde, ist ja bergig und sowas kenne ich ja nicht (siehe meine aktuellen Bilder, das ist meine Domäne)