• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Und was ist jetzt mit Lady? Bist du dabei? Könnte mir vorstellen dass das Rennen dann noch größeren Zulauf erfährt bei den Kommentaren zu deinen Bildern :D:D:D

atzon schrieb:
In der Tat...meine Art von Training...zum geselligen Teil bin ich immer dabei und danach tauch ich ganz schnell wieder ab...

War ja nur Spaß, aber auf den anderen Bildern ist ja wirklich alles topfeben.

Bis Frank und ich an unserem "Hausberg " sind haben wir schon doppelt so viele Höhenmeter als die 151 km bei der Tour de Watt :D:D:D:D:D Und dann geht es erst hoch:D

Grüßle

Chris

Fahrt den Riderman ist echt cool. War letztes Jahr schon.
Dieses Jahr gehts mir allerdings um mehr als bloss mitfahren;)

Sprintertier schrieb:
War ja nur Spaß, aber auf den anderen Bildern ist ja wirklich alles topfeben.

Bis Frank und ich an unserem "Hausberg " sind haben wir schon doppelt so viele Höhenmeter als die 151 km bei der Tour de Watt :D:D:D:D:D Und dann geht es erst hoch:D

Grüßle

Chris

Aber ich finds trotzdem schön...und die Luft war einfach herrlich heute...schon Ewigkeiten her das ich da mal gefahren bin, wird jetzt aber wieder häufiger passieren...Bloss der Wind ging auf dem Rückweg halt ganz schön stramm...kann man ja leider nicht mit der cam festhalten...
Aber bin jetzt trotzdem mal gespannt wie es mit etwas mehr Bergen ist.

atzon schrieb:
Aber ich finds trotzdem schön...und die Luft war einfach herrlich heute...schon Ewigkeiten her das ich da mal gefahren bin, wird jetzt aber wieder häufiger passieren...Bloss der Wind ging auf dem Rückweg halt ganz schön stramm...kann man ja leider nicht mit der cam festhalten...
Aber bin jetzt trotzdem mal gespannt wie es mit etwas mehr Bergen ist.

Glaub aber ja nicht, dass deshalb der Wind wegfällt, den hab en wir hier auch, nur eben aus unterschiedlichen Richtungen(wegen der Berge).

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Und was ist jetzt mit Lady? Bist du dabei? Könnte mir vorstellen dass das Rennen dann noch größeren Zulauf erfährt bei den Kommentaren zu deinen Bildern :D:D:D

jaah denke schon dass ich komme (aber dann im rollkragen pulli...)
nee spaß, überlege ob ich die paar km mit dem rad runterfahre :-)

Sprintertier schrieb:
Glaub aber ja nicht, dass deshalb der Wind wegfällt, den hab en wir hier auch, nur eben aus unterschiedlichen Richtungen(wegen der Berge).

Grüßle

Chris
139.gif

atzon schrieb:
Besser is es...bevors zu Unfällen kommt :D:D:D

Ach Atzon, jetzt weider so kommen, Dir gefallen doch spannende Einblicke :D:D:D

Ich werde auch meinen Zeitfahranzug zu machen beim Zeitfahren, denn das sah in Säckingen oberscheiße auf den Bildern aus, aber ich habs vergessen den zuzumachen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ach Atzon, jetzt weider so kommen, Dir gefallen doch spannende Einblicke :D:D:D

Ich werde auch meinen Zeitfahranzug zu machen beim Zeitfahren, denn das sah in Säckingen oberscheiße auf den Bildern aus, aber ich habs vergessen den zuzumachen.

Grüßle

Chris

Wat weisst du denn was mir gefällt? :eek:
Aber wenn die Alternative ist dich im sonen Catsuite zu betrachten :eyes::eyes::eyes:
Da hast du dann wohl doch recht...Also bitte keinen Rolli anziehen Lady :D:D:D

atzon schrieb:
Wat weisst du denn was mir gefällt? :eek:
Aber wenn die Alternative ist dich im sonen Catsuite zu betrachten :eyes::eyes::eyes:
Da hast du dann wohl doch recht...Also bitte keinen Rolli anziehen Lady :D:D:D

Nur kein Neid. Solange ich keinen Schuhlöffel brauch um da reinzukommen ist das schon i.O.

Und Oberweite hab ich auch genug, nur eben die kleine Körbchengröße.:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nur kein Neid. Solange ich keinen Schuhlöffel brauch um da reinzukommen ist das schon i.O.

Und Oberweite hab ich auch genug, nur eben die kleine Körbchengröße.:D:D:D

Grüßle

Chris

Hoffentlich bekomme ich keine Albträume :D
Alleine die Vorstellung *schüttel*

Sprintertier schrieb:
Ich war wieder Erster:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gewonnen, was bekomme ich nun als Preis ??????

Grüßle

Chris

Langsam macht mir das Angst :D

Kriegst nen Kaffee deiner Wahl spendiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück