• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
am wievielten issn das dann genau? Krieg schon Papis Auto :D Ist ja im Moment auch mein Diesel drin, den ich getankt und bezahlt habe...

Atzon kommt am 22 zu mir und am 23. und 24. September sind wir dann in Dürrheim. Ich schrieb Dir dazu aber mal eine PN.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Atzon kommt am 22 zu mir und am 23. und 24. September sind wir dann in Dürrheim. Ich schrieb Dir dazu aber mal eine PN.

Grüßle

Chris

alles klar, also ich hab bis jetzt das ganze WE da noch nix vor :)
He wenn atzon dann schon früher kommt, kochst dann was leckeres?

Lady schrieb:
alles klar, also ich hab bis jetzt das ganze WE da noch nix vor :)
He wenn atzon dann schon früher kommt, kochst dann was leckeres?

Nachdem er das einzig positive an meinem letzten gekochten findet, dass er noch lebt, hab ich ja geschrieben, dass er mich dann eben zum Essen einladen MUSS:D:D:D

Warum willst auch kommen ?? Ludwigsburg ist aber eben nicht gerade um die Ecke von Dir, oder ???

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Warum willst auch kommen ?? Ludwigsburg ist aber eben nicht gerade um die Ecke von Dir, oder ???

Grüßle
Chris

Klar, aber für n gutes Essen... :D Ist da nicht auch die Rockfabrik?

Lady schrieb:
Klar, aber für n gutes Essen... :D Ist da nicht auch die Rockfabrik?

Ja genau. Die ist auch in Ludwigsburg. Aber da war ich schon mindestens 15 Jahre nicht mehr drin, meisnt wir sollten mit Atzon da hingehen ?? Ich schau mal was da am 22. los ist, moment, bin gleich wieder da.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja genau. Die ist auch in Ludwigsburg. Aber da war ich schon mindestens 15 Jahre nicht mehr drin, meisnt wir sollten mit Atzon da hingehen ?? Ich schau mal was da am 22. los ist, moment, bin gleich wieder da.

Grüßle

Chris

Keine Ahnung war noch nie drin. Hab nur mal davon gehört

Lady schrieb:
Keine Ahnung war noch nie drin. Hab nur mal davon gehört

Ich war da früher mindestens einmal in der Woche. Aber auch das ist schon wieder ewig her:D
Freitags ist aber "Dark, Wave and Gothik" und das brauch ich nicht, wenn auch die Musik nicht so übel ist, aber die ganzen schwarzen Leute, da bekomme ich ja Angst:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich war da früher mindestens einmal in der Woche. Aber auch das ist schon wieder ewig her:D
Freitags ist aber "Dark, Wave and Gothik" und das brauch ich nicht, wenn auch die Musik nicht so übel ist, aber die ganzen schwarzen Leute, da bekomme ich ja Angst:D:D:

Grüßle

Chris

*lol* achwas, die sind meistens ganz lieb! Kenn da auch ein paar Grufties. Die sind eigentlich echt cool drauf

Lady schrieb:
*lol* achwas, die sind meistens ganz lieb! Kenn da auch ein paar Grufties. Die sind eigentlich echt cool drauf

Das schon, aber ich erschreck mich da so wenn die so martialisch aussehen (zum Teil auf jeden Fall). :D:D:D:D:D

Musik hören die aber zum Teil ganz gute, was hörst Du so an Musik ???
Ich bin gerade nebenher meine ganzen CDs auf die Festplatte zu bannen.
Im Moment läuft nebenher die Gamma Ray Sammlung auf die Festplatte:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Musik hören die aber zum Teil ganz gute, was hörst Du so an Musik ???

Eigentlich alles an Rock. Bevorzugt Sachen wie Greebday, Beatsteaks, Staind, Nirvana, Silverchair, Red Hot Chilli Pepper, The Vines, The Hives, The Subways etc... Manchmal auch n bissel härteres wie Bullet for my Valentine oder Lordi.
Und natürlich zahlreiche "no name bands" aus der Gegend :)
Und selbst?

Lady schrieb:
Eigentlich alles an Rock. Bevorzugt Sachen wie Greebday, Beatsteaks, Staind, Nirvana, Silverchair, Red Hot Chilli Pepper, The Vines, The Hives, The Subways etc... Manchmal auch n bissel härteres wie Bullet for my Valentine oder Lordi.
Und natürlich zahlreiche "no name bands" aus der Gegend :)
Und selbst?

Ich hör alles von Abba bis Zappa. Nur kei Volkstümlich und Jazz. Also auch mal Klassik oder House. Was ich auch nicht so mag sind Hip Hop und das ganze Gesülze wie von dem "Wimmerlappen" Xavier Naidoo.

Gibt es eigentlich noch bei Euch in der Gegend die Band "Pomm Fritz" ??? Die fand ich immer ganz nett, die sind glaub aus Bieberach.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gibt es eigentlich noch bei Euch in der Gegend die Band "Pomm Fritz" ??? Die fand ich immer ganz nett, die sind glaub aus Bieberach.

Grüßle

Chris

Müsste ich mal nachfragen, aber gehört hab ich das schon mal.

Lady schrieb:
Müsste ich mal nachfragen, aber gehört hab ich das schon mal.

Die hab ich schon ein paar mal live gesehen und ich fand die klasse. iIch müßte auch noch zwei CDs von denen haben.

So langsam sollte ich mal meine Augen zumachen.
Im Bett lieg ich ja schon .
Aber solange der Akku eben noch hält...........

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
.
Aber solange der Akku eben noch hält...........

Grüßle

Chris

Hmm bin irgendwie noch top fit... ich glaub ich werd wieder die halbe Nacht nicht schlafen und irgendwas sinnloses fabrizieren....

Lady schrieb:
Na diese Einstellung lobe ich mir doch ;-) Und denkt nicht dass es so einfach ist n Mann zu finden der Rennrad oder MTB fährt und noch dazu passt...
Entschuldigung das ich mich mal wieder einmische!:D

Ich glaube ich muss umziehen! :eek:
Mensch Nina, jetzt wird deine Mailbox bestimmt überfüllt sein!
Kannst dich bestimmt vor Anträgen nicht mehr retten!

Oh Mann, was würde ich drum geben noch mal 20 zu sein!;)

Wünsch Euch eine Gute Nacht
Gruß
Klaus

Lady schrieb:
Hmm bin irgendwie noch top fit... ich glaub ich werd wieder die halbe Nacht nicht schlafen und irgendwas sinnloses fabrizieren....

Wenn Dir langweilig ist ruf mich einfach an. Ich hab gerade beschlossen noch ein Paar Zahlen aus dem Netz zu suchen die ich für die Arbeit brauch.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Entschuldigung das ich mich mal wieder einmische!:D

Ich glaube ich muss umziehen! :eek:
Mensch Nina, jetzt wird deine Mailbox bestimmt überfüllt sein!
Kannst dich bestimmt vor Anträgen nicht mehr retten!

Oh Mann, was würde ich drum geben noch mal 20 zu sein!;)

Wünsch Euch eine Gute Nacht
Gruß
Klaus

hmm, warum? Weil ich n Mann such der weiß was n Rennrad ist und was man damit macht?? War n Spaß. Die Meisten wissen das, sind nur zu faul.... na bis jetzt hab ich noch keinen Antrag bekommen...

Lady schrieb:
.... na bis jetzt hab ich noch keinen Antrag bekommen...
Was!:eek: Mmmmmmmhh ich würde auch gerne aber 15 Jahre Unterschied ist aus meiner Sicht zuviel!:heul: :heul:
Und nur um einen Korb zu bekommen mach ich das nicht!
Obwohl du es wirklich wert bist!:love: :love:

Gruß
Klaus

oh ja spitze, jetzt werd ich gerade ziemlich rot...

@chris: na mindestens 10- damit auch wählen kann *lol* -spaß-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück