• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Zieleinfahrt bei den Cyclassics...Es gibt auch noch eins auf der Köhlbranbrücke, aber da nur im Hintergrund.

Gut, und wo find ich das Bild ???

Grüßle

Chris, von dem es auch Bilder vom EZF bei der D-Tour gibt, die aber von mir zensiert werden sollten.

So, werde mich jetzt erstmal für zwei Stunden zurückziehen. Gesellschafterversammlung im Haus und als Miteigentümer darf ich dran teilnehmen...Hoffentlich gibts was zu Essen...Hab grad Hunger :(

atzon schrieb:
So, werde mich jetzt erstmal für zwei Stunden zurückziehen. Gesellschafterversammlung im Haus und als Miteigentümer darf ich dran teilnehmen...Hoffentlich gibts was zu Essen...Hab grad Hunger :(

Und ich werde jetzt mal auf den Bietigheimer Pferdemarkt gehen, Just Me, soll ich Dir was mitbringen ????:D:D:D:D:D:D:D:D:D

grüßle

Chris

atzon schrieb:

Das hatte ich schon im Juni hinter mir. Und es gab nix zu essen. Nur Alohollolhl. Hicks.

Ich werde jetzt schoen bei nem Glas Wein meine heutigen SRM Aufzeichnungen auswerten. Und dann nix wie ins Solendo, ein kleines Glas Gin schluerfen.

m_walter schrieb:
Das hatte ich schon im Juni hinter mir. Und es gab nix zu essen. Nur Alohollolhl. Hicks.

Ich werde jetzt schoen bei nem Glas Wein meine heutigen SRM Aufzeichnungen auswerten. Und dann nix wie ins Solendo, ein kleines Glas Gin schluerfen.

Was Ihr nicht alles so macht. Ich komme gerade vom Bietigheimer Pferdemarkt und bin entteuscht. Aber das ist ein anderes Thema. leider war eine der neun Halbe nicht so gut und ich muß nun ins Bettchen.
Dann wünsch ich noch eine gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen in neuer Frische.

Grüßle

Chris

Und ich komme grade aus der Bremerhavener Dunkelkneipe...Hard´n Heavy Nacht...mit leichtem Tinitus inklusive :(
Geh jetzt auch ins Bett und hoffe dass das klingeln om Ohr irgendwann wieder aufhört.

@Sprinter: du kannst mich nicht reizen ;)

atzon schrieb:
Und ich komme grade aus der Bremerhavener Dunkelkneipe...Hard´n Heavy Nacht...mit leichtem Tinitus inklusive :(
Geh jetzt auch ins Bett und hoffe dass das klingeln om Ohr irgendwann wieder aufhört.

@Sprinter: du kannst mich nicht reizen ;)

Wer will Di ch denn reizen ??? Ich sicher nicht, mit was denn auch ????
Was Du schon wieder denkst ???????????????????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer will Di ch denn reizen ??? Ich sicher nicht, mit was denn auch ????
Was Du schon wieder denkst ???????????????????

Grüßle

Chris

So...langsam wird der Kopf wieder klarer :)
Wo du es sagst und ich drüber nachdenke muss ich dir recht geben. Deinen Reizen, wenn sie denn vorhanden sind, kann ich recht gut widerstehen :D
Und denken tu ich seltenst, dass überlass ich lieber anderen.
Zum wach werden schwing ich mich wohl nachher mal aufs Rad. So gutes Wetter hier grade, dass muss genutzt werden.

atzon schrieb:
So...langsam wird der Kopf wieder klarer :)
Wo du es sagst und ich drüber nachdenke muss ich dir recht geben. Deinen Reizen, wenn sie denn vorhanden sind, kann ich recht gut widerstehen :D
Und denken tu ich seltenst, dass überlass ich lieber anderen.
Zum wach werden schwing ich mich wohl nachher mal aufs Rad. So gutes Wetter hier grade, dass muss genutzt werden.

Tu das, ich werde mich auch so langsam aber sicher mal fertig machen damit ich auffe Piste komme:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der trotzdem wissen will mit was ich Dich gereizt haben sollte :confused: :confused:

Schinderhannes schrieb:
Hey hier ist ja nichts mehr los.
Gibt es keine Singles mehr?
Der letzte Eintrag ist von gestern 9:43 Uhr.

Schinderhannes

Einen Single gibt es auch jeden Fall, den lieben Chris.
Aber wenn die anderen nimmer Single sind, dann könnten Sie doch wenigstenes die Verlobungsanzeigen hier posten. Ich mein, dass JustMe und Atzon ein Paar sind, das weiß ja mittlerweile jeder.
Tja liebe Gemeinde, bei JustMe beßt Ihr Euch also die Zähne aus, Sie gehört zu Atzon.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück