A
atzon
Just Me schrieb:Man - Frau auch - muss sich eben weitläufig orientieren und da wir multitaskfähig sind...![]()
Nettes Foto übrigens atzon![]()
danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Man - Frau auch - muss sich eben weitläufig orientieren und da wir multitaskfähig sind...![]()
atzon schrieb:
Sprintertier schrieb:Welches Bild, klärt mich mal auf, ich will nicht dumm sterben.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Zieleinfahrt bei den Cyclassics...Es gibt auch noch eins auf der Köhlbranbrücke, aber da nur im Hintergrund.
Sprintertier schrieb:Chris, von dem es auch Bilder vom EZF bei der D-Tour gibt, die aber von mir zensiert werden sollten.
atzon schrieb:Übrigens gibts von dir auch noch Fotos, vielleicht vom Chearleading![]()
atzon schrieb:So, werde mich jetzt erstmal für zwei Stunden zurückziehen. Gesellschafterversammlung im Haus und als Miteigentümer darf ich dran teilnehmen...Hoffentlich gibts was zu Essen...Hab grad Hunger![]()
atzon schrieb:So, werde mich jetzt erstmal für zwei Stunden zurückziehen. Gesellschafterversammlung im Haus und als Miteigentümer darf ich dran teilnehmen...Hoffentlich gibts was zu Essen...Hab grad Hunger![]()
m_walter schrieb:Das hatte ich schon im Juni hinter mir. Und es gab nix zu essen. Nur Alohollolhl. Hicks.
Ich werde jetzt schoen bei nem Glas Wein meine heutigen SRM Aufzeichnungen auswerten. Und dann nix wie ins Solendo, ein kleines Glas Gin schluerfen.
atzon schrieb:Und ich komme grade aus der Bremerhavener Dunkelkneipe...Hard´n Heavy Nacht...mit leichtem Tinitus inklusive
Geh jetzt auch ins Bett und hoffe dass das klingeln om Ohr irgendwann wieder aufhört.
@Sprinter: du kannst mich nicht reizen![]()
Sprintertier schrieb:Wer will Di ch denn reizen ??? Ich sicher nicht, mit was denn auch ????
Was Du schon wieder denkst ???????????????????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:So...langsam wird der Kopf wieder klarer
Wo du es sagst und ich drüber nachdenke muss ich dir recht geben. Deinen Reizen, wenn sie denn vorhanden sind, kann ich recht gut widerstehen
Und denken tu ich seltenst, dass überlass ich lieber anderen.
Zum wach werden schwing ich mich wohl nachher mal aufs Rad. So gutes Wetter hier grade, dass muss genutzt werden.
Schinderhannes schrieb:Hey hier ist ja nichts mehr los.
Gibt es keine Singles mehr?
Der letzte Eintrag ist von gestern 9:43 Uhr.
Schinderhannes