• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Interessiert doch auch niemanden :p

übigens, von dir hab ich keins :p:p:p

ich will mich ja auch nicht verstecken und im www gibt es so viele peinliche von mir...

Soll ich das Foto mal in mein Album setzen???

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
leider nicht...mich will ja keiner mitnehmen :( dabei lohnt es sich :D

Hey, Du Schwerenöter, was ist denn mit Salzburg oder Bad Dürrheim, ich kann Dir die Daten durchgeben, allerdings melden und herkommen kann ich nicht für Dich, das mußt selbst auffe Reihe bekommen.

Grüßle

Chris

Schniechen schrieb:
ich will mich ja auch nicht verstecken und im www gibt es so viele peinliche von mir...

Soll ich das Foto mal in mein Album setzen???

lass mal lieber...kannst es mir aber mal mailen...erstmal begutachten.

Sprintertier schrieb:
Hey, Du Schwerenöter, was ist denn mit Salzburg oder Bad Dürrheim, ich kann Dir die Daten durchgeben, allerdings melden und herkommen kann ich nicht für Dich, das mußt selbst auffe Reihe bekommen.

Grüßle

Chris

Wie gesagt, interesse ist auf jeden Fall da...Aber ich muss erstmal schauen wie ich finanziell das auf die Reihe bekomme...Von meiner Steuergeschichte hab ich mich irgendwie immer noch nicht erholt :(:(:(
Eine Woche Vorlauf müsste doch reichen, oder?

atzon schrieb:
Wie gesagt, interesse ist auf jeden Fall da...Aber ich muss erstmal schauen wie ich finanziell das auf die Reihe bekomme...Von meiner Steuergeschichte hab ich mich irgendwie immer noch nicht erholt :(:(:(
Eine Woche Vorlauf müsste doch reichen, oder?

Das reicht schon, ist eben dann eine Nachmeldegebühr fällig. Frag aber nicht wie hoch die ist. Keine Ahnung.

Grüßle

Chris

Verstehe ich das richtig, dass Ihr irgendwo im Süden ein Rennen fahren wollt evtl in der Zeit wo ich da bin!? das wäre toll :D

Just Me schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass Ihr irgendwo im Süden ein Rennen fahren wollt evtl in der Zeit wo ich da bin!? das wäre toll :D

Ich weiß nicht wann Du wo bist, aber am 23. und 24. September blamiert sich er kleine Chrissi in Bad Dürrheim beim Riderman, das ist ein Einzelzeitfahren und Sonntags dann ein Strassenrennen. Blamieren weil es da etwas den Berg raufgeht:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Dich dazu gerne einlädt.

Just Me schrieb:
ach schade, ich dachte irgendwann am nächsten wochenende (8-10.09)...:(

Da ist auch irgendwas, ich weiß nur nimmer was genau. Aber am 9. ist soweit ich weiß ein Konzert von Tommy80, da sollte ich hin, ich steh ja als VIP auf der Gästeliste. Mal sehen was Techno so zu bieten hat.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da ist auch irgendwas, ich weiß nur nimmer was genau. Aber am 9. ist soweit ich weiß ein Konzert von Tommy80, da sollte ich hin, ich steh ja als VIP auf der Gästeliste. Mal sehen was Techno so zu bieten hat.

Grüßle

Chris

Hoffentlich wirft das den alten Mann nicht aus der Bahn :D
Und Hände weg von Drogen :droh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück