• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich mein, dass JustMe und Atzon ein Paar sind, das weiß ja mittlerweile jeder.
Tja liebe Gemeinde, bei JustMe beißt Ihr Euch also die Zähne aus, Sie gehört zu Atzon.

Grüßle

Chris

Das hört sich ja supi an, es wird ja eine Selbstverstänlichkeit sein das Forumsmitglieder zum Polterabend eingeladen sind.
Bitte teilt bald das Datum mit, damit ich mir dieses WE frei nehmen kann.

Schinderhannes, der genügend Porzelan zu hause hat :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten Morgen Familie.
So...nachdem ich heute morgen schon ne Stunde durch den Park gelaufen bin konnte ich jetzt endlich das Sauerstoffzelt verlassen...Und was muss ich hier lesen? Ich glaub da sind wohl einige Dinge an mir vorbei gegangen...:(

Schinderhannes schrieb:
Hey hier ist ja nichts mehr los.
Gibt es keine Singles mehr?
Der letzte Eintrag ist von gestern 9:43 Uhr.

Schinderhannes

Waren alle am daten . Keine Zeit also fuer endloses getippe:D :D

Warum hast Du denn nicht die Luft hier gefuellt.:rolleyes: :rolleyes:

atzon schrieb:
Guten Morgen Familie.
So...nachdem ich heute morgen schon ne Stunde durch den Park gelaufen bin konnte ich jetzt endlich das Sauerstoffzelt verlassen...Und was muss ich hier lesen? Ich glaub da sind wohl einige Dinge an mir vorbei gegangen...:(

Was ist denn an Dir vorbei gegangen ???? Steht doch alles hier oder im Kaffeefrädd.

Solltest Du aber noch Fragen haben, einfach an den Date Doktor wenden :D:D:D:D

Grüßle

Chris

m_walter schrieb:

Lieber m_walter,

ich war dieses WE auf dem RR unterwegs.
Ja und du hast mal wieder recht mit der Luft. Da wo ich war, war sie sicher dünner als da wo du warst:D.
Oder warst auch über 2.000m und einiges drüber?

Schinderhannes

m_walter schrieb:

Hmmmmmm, er hat doch geschrieben, heute morgen als ich sogar noch geschlafen hab.

Was ist mit Dir ?? Mit wem hast denn gedatet ??? ich mein ich frag das nicht aus Negier, ich frag für die Statistik :D:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ist denn an Dir vorbei gegangen ???? Steht doch alles hier oder im Kaffeefrädd.

Solltest Du aber noch Fragen haben, einfach an den Date Doktor wenden :D:D:D:D

Grüßle

Chris
Weisst doch...Papier ist Geduldig.

Bei Fragen an den Data Doc wenden? Hmmm...warte noch immer auf die Tel.nr ;)

atzon schrieb:
Weisst doch...Papier ist Geduldig.

Bei Fragen an den Data Doc wenden? Hmmm...warte noch immer auf die Tel.nr ;)

Die nummer ist kein Problem, 11880, die geben doch immer an, dass Sie alles wissen. Oder wolltest Du meine Nummer ??? Die kriegst auch per PN.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Die nummer ist kein Problem, 11880, die geben doch immer an, dass Sie alles wissen. Oder wolltest Du meine Nummer ??? Die kriegst auch per PN.

Grüßle

Chris

Natürlich deine...manche Themen sind einfach nichts für die Öffentlichkeit :D

atzon schrieb:
...Und was muss ich hier lesen? Ich glaub da sind wohl einige Dinge an mir vorbei gegangen...:(

Das ist hier wie in der Iran, da werden die Kinder auch von den Eltern für eine Ehe versprochen. Wenn der Date Doktor sagt es passt, dann passte es auch.:D

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Das ist hier wie in der Iran, da werden die Kinder auch von den Eltern für eine Ehe versprochen. Wenn der Date Doktor sagt es passt, dann passte es auch.:D

Schinderhannes

Hoffentlich sieht sie das auch so :cool:

Sprintertier schrieb:
Nein Atzon, ich treffe mich mit niemandem auf einem Autobahnparkplatz, auch nicht mit Dir.:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wäre jetzt auch nur die Notfalloption gewesen :rolleyes:
Aber ich hoffe ja weiter auf ein glückliches Ende :D bzw. einen Anfang.

Sprintertier schrieb:
Ich soll mich strengen ??? Vielleicht strecken weil ich doch so klein bin :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Klein im Sinne von körperlich???

Hmmm irgendwie vermisse ich hier noch jemanden, nichts gegen dich Sprintertier, aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück