• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Trefft Ihr euch jetzt auf der Autobahn ??? Ich blick nimmer durch, Atzon, Du bist doch schon vergeben, hast das denn schon vergessen ????

Grüßle

Chris

Hier wird aber auch alles falsch interpretiert...kann man sich denn jetzt nicht mal mehr ohne Hintergedanken freuen wenn nette Forumskollegen hier mal vorbeischauen :ka::ka::ka:
Natürlich weiss ich das ich in festen Händen bin...Und ich bin dermassen treu *Dackelblick aufsetzend*

atzon schrieb:
Hier wird aber auch alles falsch interpretiert...kann man sich denn jetzt nicht mal mehr ohne Hintergedanken freuen wenn nette Forumskollegen hier mal vorbeischauen :ka::ka::ka:
Natürlich weiss ich das ich in festen Händen bin...Und ich bin dermassen treu *Dackelblick aufsetzend*

Gut, das hab ich auch nicht anders erwartet, aber ich muß ja mal nachfragen, das muß schon sein. Ich wußte eben nicht, dass Du Dich so serh feust wenn Schinderhannes da ist.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, das hab ich auch nicht anders erwartet, aber ich muß ja mal nachfragen, das muß schon sein. Ich wußte eben nicht, dass Du Dich so serh feust wenn Schinderhannes da ist.

Grüßle
Chris

Natürlich freu ich mich dann...Und ich dachte du freust dich auch...Die Runde hier ist ja mittlerweile sehr übersichtlich geworden (abgesehen von den Spannern:D).

atzon schrieb:
Natürlich freu ich mich dann...Und ich dachte du freust dich auch...Die Runde hier ist ja mittlerweile sehr übersichtlich geworden (abgesehen von den Spannern:D).

Stimmt, aber jetzt müssen wir los was essen, bis später dann vielleicht wieder:D:D:D:D

Grüßle

Chris

SOOOOO bin da...habe mir schööön nen nassen a..geholt bei dem sauwetter...nein nicht auf dem RR auf dem gaul..ist so ähnlich :mad:

Jetzt gibbet legggggger pommmes :D :D da freu ich mich schon soooo ewig drauf :D

Just Me schrieb:
SOOOOO bin da...habe mir schööön nen nassen a..geholt bei dem sauwetter...nein nicht auf dem RR auf dem gaul..ist so ähnlich :mad:

Jetzt gibbet legggggger pommmes :D :D da freu ich mich schon soooo ewig drauf :D

:wink2: Hab ich ja grad rechtzeitig mal reingeschaut...Aber bin auch gleich wieder weg...Wollt grad ne DVD schauen.

Sprintertier schrieb:
Hmmmmmm, er hat doch geschrieben, heute morgen als ich sogar noch geschlafen hab.

Was ist mit Dir ?? Mit wem hast denn gedatet ??? ich mein ich frag das nicht aus Negier, ich frag für die Statistik :D:D:D:

Grüßle

Chris

Mit einer netten Dame aus dem Raum Dortmund.
Die Dame aus Essen weis wer gemeint ist. Frag Sie.

Ich will doch nicht das Deine Statistik leidet:D :p

LG
Michael

Just Me schrieb:
Fotobeweis, Fotobeweis, Fotobeweis

Just Me schrieb:
Ach du hast Gata an seinem Burzeltag entführt?

m_walter schrieb:

LG
Michael

Oh und wo habt ihr gedatet!? Doch nicht im solendo oder?! :) obwohl bei dem wetter so richtig meer feeling aufkommt..regen wind..der sand unter den gummistiefeln...

auch mensch..da vermisse ich doch fast die belgische nordsee :( und die blöden möwen, die alle pommes klauen :D

m_walter schrieb:

LG
Michael

Was darf ich denn, wenn der Date-Doctor alles genauer für die Statistik wissen will, alles erzählen oder schreiben?? :eek: :eek:
Alles??????????? :D :D :D

Liebe Grüße
PippiLotta

Just Me schrieb:
auch mensch..da vermisse ich doch fast die belgische nordsee :( und die blöden möwen, die alle pommes klauen :D

Bist hiermit eingeladen mal nach Bremerhaven zu kommen. Möwen gibts dort im Überfluss und Pommes lassen sich auch organisieren :D

Schinderhannes schrieb:
Lieber m_walter,

ich war dieses WE auf dem RR unterwegs.
Ja und du hast mal wieder recht mit der Luft. Da wo ich war, war sie sicher dünner als da wo du warst:D.
Oder warst auch über 2.000m und einiges drüber?

Schinderhannes

Ich war gestern Mittag so auf 6000m ueber Grund und bin mit zwei-neun Typen aus ner Zweimotorigen gefallen.

Zaehlt das auch. :o :o :o

ABer ich muste mich fuers hochkommen nicht so abrackern.:D :D :D

LG
Michael
Wie wars denn auf dem Joch!!!!!

kuota schrieb:
Fotobeweis, Fotobeweis, Fotobeweis

Ach du hast Gata an seinem Burzeltag entführt?

Nix foto :) Bin schon getrocknet und bereit fürs eis..später :)

gate - ich doch nicht..entführe niemanden....der burzelt doch bestimmt mit seiner besseren hälfte...:D

PippiLotta schrieb:
Was darf ich denn, wenn der Date-Doctor alles genauer für die Statistik wissen will, alles erzählen oder schreiben?? :eek: :eek:
Alles??????????? :D :D :D

Liebe Grüße
PippiLotta

Ahhhhhhhhhhhhh, der Traumsingle ist auch da. Natuerlich alles. Seit wann gibst Du dich mit der haelfte zufrieden.:D

atzon schrieb:
Bist hiermit eingeladen mal nach Bremerhaven zu kommen. Möwen gibts dort im Überfluss und Pommes lassen sich auch organisieren :D

Aber ich hatte doch meine lieblingsmöwe - mit der habe ich mich sooo schön auf flämisch unterhalten - die gibet bei euch nicht----da ziehen die pommes auch nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück