Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der liebe Chris war radeln, aber er kann es nicht denn er ist runtergepurzelt.
Grüßle
Chris
...87,5km...1Std.20min....und ich bin endlich im büro
guten morgen natürlich auch noch von mirjetzt brauch ich aber erstmal ein KAKAO
![]()
Moin!
Nicht schlecht für ne Radtour am Morgen!!!
Naja, Auto kanns ja nicht gewesen sein.Nicht schlecht für nen scherz am Montag morgen:lol:
Naja, Auto kanns ja nicht gewesen sein.![]()
Oder nur innerorts unterwegs?![]()
In Köln war ja gestern ordentlich was los...doch, doch es war leider schon ein auto![]()
montags morgens von köln nach bochum - da kommt freude auf![]()
In Köln war ja gestern ordentlich was los...![]()
Wenn Fußball Sport wäre, würden Athleten auf dem Feld stehen und keine Spieler...Jap, haben es auch ein wenig vervolgt - allerdings nur am TV(böser blick zu sixx)
Aber ein sehr spannendes spiel und im gegensatz zu den fussballspielern auch noch fähige sportler![]()
Wenn Fußball Sport wäre, würden Athleten auf dem Feld stehen und keine Spieler...
Stimmt, da war was....hehewie recht du hast
athleten - da fällt mir doch glatt ein, wer hat noch mal gegen gießen verloren chrisle ?!!??!!??!! :aetsch:
hehewie recht du hast
athleten - da fällt mir doch glatt ein, wer hat noch mal gegen gießen verloren chrisle ?!!??!!??!! :aetsch:
Nöö...Mist, ich dachte das geht in der Handballeuphorie unter.
oh oh...Wenigstens hat der VfB gewonnen, auch wenn das nur Spieler sind und keine Athleten
Grüßle
Chris, der sich gerade frägt wie denn Schalke gespielt hat und die Antwort gerne von Atzon hätte![]()
Stimmt, da war was....
(der neue Trainer wirkt doch...)
Mist, ich dachte das geht in der Handballeuphorie unter.
Wenigstens hat der VfB gewonnen, auch wenn das nur Spieler sind und keine Athleten
Grüßle
Chris, der sich gerade frägt wie denn Schalke gespielt hat und die Antwort gerne von Atzon hätte![]()
Nee, war nixx los.In Köln war ja gestern ordentlich was los...![]()
Jap, haben es auch ein wenig verfolgt - allerdings nur am TV(böser blick zu sixx)