• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich auch und das noch gaaaaanz lange!(Bis der Superbowl zuende ist

...87,5km...1Std.20min....und ich bin endlich im büro :)

guten morgen natürlich auch noch von mir :D jetzt brauch ich aber erstmal ein KAKAO :p

Jap, haben es auch ein wenig vervolgt - allerdings nur am TV :mad: (böser blick zu sixx)

Aber ein sehr spannendes spiel und im gegensatz zu den fussballspielern auch noch fähige sportler ;)
Wenn Fußball Sport wäre, würden Athleten auf dem Feld stehen und keine Spieler...

hehe :D wie recht du hast :D

athleten - da fällt mir doch glatt ein, wer hat noch mal gegen gießen verloren chrisle ?!!??!!??!! :aetsch:

Mist, ich dachte das geht in der Handballeuphorie unter.
Wenigstens hat der VfB gewonnen, auch wenn das nur Spieler sind und keine Athleten :D:D

Grüßle

Chris, der sich gerade frägt wie denn Schalke gespielt hat und die Antwort gerne von Atzon hätte :D

Stimmt, da war was....
(der neue Trainer wirkt doch...)

hat gießen einen neuen trainer?? wen denn??

Mist, ich dachte das geht in der Handballeuphorie unter.
Wenigstens hat der VfB gewonnen, auch wenn das nur Spieler sind und keine Athleten :D:D

Grüßle

Chris, der sich gerade frägt wie denn Schalke gespielt hat und die Antwort gerne von Atzon hätte :D

nee, sowas geht nicht unter :D hätte es aber fast nicht bemerkt, wenn alba sich nicht so einen scheiß zusammen gespielt hätte gestern....

atzon hat hier scheinbar nix mehr zu sagen ;)

In Köln war ja gestern ordentlich was los... :)
Nee, war nixx los.
205.gif
;)

Jap, haben es auch ein wenig verfolgt - allerdings nur am TV :mad: (böser blick zu sixx)
068.gif
, schön, daß du gut in Bochum angekommen bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück