• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Guten Morgen auch von mir :D ich haaabe sehr gut geschlafen und nix gehört vom staubsaugerlärm ;)

Und jetzt gehts gleich zum pferdinand..das wetter ist soo schön!

Anzeige

Re: Single-Treff

Der liebe Chris war radeln, aber er kann es nicht denn er ist runtergepurzelt :(:(.
Grüßle

Chris

Der liebe Chris war radeln, aber er kann es nicht denn er ist runtergepurzelt :(:(.
Grüßle

Chris

Hoffentlich ist dir nichts passiert!!!

Und tröste dich, ich habe heute meinen letzten Versuch gestartet, das doofe Kraulen zu lernen. Weil so ein Triathlon (Olym. Distanz) in diesem Jahr tät mich schon sehr reizen. Aber fürs Kraulen bin ich wohl nicht geschaffen. Damit wars das mit dem Tria :(

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
PippiLotta

Hoffentlich ist dir nichts passiert!!!

Und tröste dich, ich habe heute meinen letzten Versuch gestartet, das doofe Kraulen zu lernen. Weil so ein Triathlon (Olym. Distanz) in diesem Jahr tät mich schon sehr reizen. Aber fürs Kraulen bin ich wohl nicht geschaffen. Damit wars das mit dem Tria :(

Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
PippiLotta

Naja, was ist passiert. Der rechte STI ist gebrochen und das Lenkerband hat was abbekommen. Ich hab eben die Typischen Sturzdinger. Prellungen am rechten Bein. Aber was soll ich rumjammern, in ein paar Tagen ist das wieder gut. Jetzt lieg ich eben auf der Couch und kühl mein Schienbein :D:D

Grüßle

Chris

Naja, was ist passiert. Der rechte STI ist gebrochen und das Lenkerband hat was abbekommen. Ich hab eben die Typischen Sturzdinger. Prellungen am rechten Bein. Aber was soll ich rumjammern, in ein paar Tagen ist das wieder gut. Jetzt lieg ich eben auf der Couch und kühl mein Schienbein :D:D

Grüßle

Chris

Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!

Aber soooo schlimm kann das mit deinem Bein doch eigentlich nicht sein. War da nicht mal was mit "Stahl", auf dem nichts wächst?? grins

Liebe Grüße
PippiLotta

Muss jetzt erst mal was kochen. Morgens RR, mittags Schwimmen macht Huuuuunger.

Natürlich auch von mir gute besserung :) Werde ja gleich wohl erfahren wie es zu dem sturz kam, aber bis euer telefonat beendet ist, mache ich es mir noch in der badewanne gemütlich :D

Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!

Aber soooo schlimm kann das mit deinem Bein doch eigentlich nicht sein. War da nicht mal was mit "Stahl", auf dem nichts wächst?? grins

Liebe Grüße
PippiLotta

Muss jetzt erst mal was kochen. Morgens RR, mittags Schwimmen macht Huuuuunger.

Das mit dem Stahl stimmt schon, aber die Muskulatur darunter (sofern vorhanden) schwillt eben auch an und das drückt gerade etwas. Sollte morgen wieder weg sein, denn morgen will ich ja auch noch fahren, bei uns war ja heute ein richtiges Frühlingswetter.

Grüßle und Danke für die Genesungswünsche

Chris

Natürlich auch von mir gute besserung :) Werde ja gleich wohl erfahren wie es zu dem sturz kam, aber bis euer telefonat beendet ist, mache ich es mir noch in der badewanne gemütlich :D

Fals Dein Telefonpartner nichts verpetzt, hast ja auch meine Nummer :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch mal wieder gerne in die Badewanne will und vielleicht nächste Woche im Hotel auch die Gelegenheit bekommt :D:D:D:D:D:D

Essen ist doch was Feines.
e060.gif

Und weil Essen so was gaaaaaanz arg superfeines ist hab ich mir gerade einen Pilzreis mit Gemüse und Rinderkiletstreifen gebrutzelt.
Und das werde ich nun ganz alleine verputzen
g010.gif
, ausser es kommt noch jemand von Euch zu Besuch :D:D

Grüßle

Chris

Und weil Essen so was gaaaaaanz arg superfeines ist hab ich mir gerade einen Pilzreis mit Gemüse und Rinderkiletstreifen gebrutzelt.
Und das werde ich nun ganz alleine verputzen
g010.gif
, ausser es kommt noch jemand von Euch zu Besuch :D:D

Grüßle

Chris

Bin leider evtl schon mit freundinnen heut zum cocktails schlürfen verabredet, aber in Köln steigt morgen DAS hightlight des Jahres, da müsstest du eigentlich zu besuch kommen!:D

Bin leider evtl schon mit freundinnen heut zum cocktails schlürfen verabredet, aber in Köln steigt morgen DAS hightlight des Jahres, da müsstest du eigentlich zu besuch kommen!:D

Eigentlich schon. Aber ich bin schon ausgebucht, Du weißt doch, gesellschaftliche Verpflichtungen :D:D:D

Grüßle

Chris

Von mir auch gute Besserung an Chris. Was machst du denn für Sachen.
Lag bei euch etwa noch Schnee?
2007-02-03_Tour_rund_um_den_Flughafen_2.jpg

Wärst du bei uns mit gefahren wäre dir nichts passiert.

Bin jetzt aber platt, Bin in der Wanne eingepennt.:eek:
Die 400 Gramm Steak haben da nicht geholfen, das war ein lecker Schmackofatz.:cookie:
Grüße
Klaus

Von mir auch gute Besserung an Chris. Was machst du denn für Sachen.
Lag bei euch etwa noch Schnee?
Wärst du bei uns mit gefahren wäre dir nichts passiert.

Bin jetzt aber platt, Bin in der Wanne eingepennt.:eek:
Die 400 Gramm Steak haben da nicht geholfen, das war ein lecker Schmackofatz.:cookie:
Grüße
Klaus

Hallole Klaus,

bei uns lag kein Schnee, aber mich hat eben so eine kleine Göre abgeräumt. Blöde Kuh.

Grüßle

Chris, der etwas müde wird
a227.gif

Hallole Klaus,

bei uns lag kein Schnee, aber mich hat eben so eine kleine Göre abgeräumt. Blöde Kuh.

Grüßle

Chris, der etwas müde wird
a227.gif

Also ich bin totmüde wegen der RR Tour mit 2-1 Übersetzung am Berg.
Und nur 3,5 -1 Bergab.

Ja die jungen wilden Mädels:mad:
Gute Nacht
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück