• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hallo liebe Singles und Nichtsingles! :p

Wie geht es euch?

Ich habe richtig gute Laune, was sicher damit zusammenhängt, dass ich gestern endlich mal wieder ordentlich radfahren konnte, in einer flotten Gruppe und mit sehr netter Betreuung bis in den Abend hinein. ;) :) :)
Und heute habe ich einen netten kleinen Muskelkater der mich dran erinnert. :p

Anzeige

Re: Single-Treff

Schon alleine für den 31.3. :D:D:D:D:D:D:D:Dgell ?????
k010.gif

Grüßle

Chris

Ja :D das meinte ich eigentlich auch mit dem nächsten TOH:D

und schließlich brauche ich ja auch noch ein Kleidchen ;)

Wie geht es euch?

Ich habe richtig gute Laune, was sicher damit zusammenhängt, dass ich gestern endlich mal wieder ordentlich radfahren konnte, in einer flotten Gruppe und mit sehr netter Betreuung bis in den Abend hinein. ;) :) :)

Hallo Ungebundener!

Laune ist trotz Montag gut. :)

Wie geht es euch?

Das ist ja schön, dass Du so begeistert bist. Ich möchte nur mal wissen wer das denn war, dass Du so lobend hier schreibst :D:D:D:D:D
Ich hab gerade einen netten Anruf bekommen, der mich am Samstag nicht nur ins Theater führt sondern auch ein leckeres Essen beschert :D:D:D

Grüßle

Chris

Das ist ja schön, dass Du so begeistert bist. Ich möchte nur mal wissen wer das denn war, dass Du so lobend hier schreibst :D:D:D
Den stelle ich dir dann am Samstag mal vor. Du mußt ihn unbedingt kennen lernen, denn es ist ein wirklich netter Kerl!!! :D :D :D

Ich hab gerade einen netten Anruf bekommen, der mich am Samstag nicht nur ins Theater führt sondern auch ein leckeres Essen beschert :D:D:D
Das ist ja ein Zufall: So einen Anruf habe ich auch schon bekommen! :D :D :D

Mario ist doch der Starkoch ;) da würde ich mich doch dann glatt auch noch zum essen ins schwabenländle einladen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück