• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

hat gießen einen neuen trainer?? wen denn??
...
So neu auch nicht mehr (3 ?? Spiele oder so).
Der bisherige hatte wegen Aussichtslosigkeit hingeworfen.
Und dann kam Ken Scalabroni (war auch mal in Braunschweig) und wie es aussieht wendet er das Blatt noch Richtung Klassenerhalt.

Anzeige

Re: Single-Treff

Nee, war nixx los.
205.gif
;)

068.gif
, schön, daß du gut in Bochum angekommen bist.

Hui, was sind das für schlimme Worte ??

Ist denn am Mittwoch was los in Köln ????

Grüßle

Chris

So neu auch nicht mehr (3 ?? Spiele oder so).
Der bisherige hatte wegen Aussichtslosigkeit hingeworfen.
Und dann kam Ken Scalabroni (war auch mal in Braunschweig) und wie es aussieht wendet er das Blatt noch Richtung Klassenerhalt.

Das kann er ja gerne tun, aber nicht ausgerechnet gegen Ludwigsburg :(:(:(:(

Grüßle

Chris

und ich bin ganz traurig, weil ich dich nicht sehen kann :( :heul:

Das finde ich auch ganz arg schade. Ich hätte mich auch gefreut Dich wieder zu treffen, doch muss ich eben um ca. 20 Uhr schon in Eurer Landeshauptstadt sein .
Aber Du kannst mich ja dann am Donnerstag Abend in Mettmann besuchen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das finde ich auch ganz arg schade. Ich hätte mich auch gefreut Dich wieder zu treffen, doch muss ich eben um ca. 20 Uhr schon in Eurer Landeshauptstadt sein .
Aber Du kannst mich ja dann am Donnerstag Abend in Mettmann besuchen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

das geht leider nicht, bin donnerstag bis samstag in frankfurt auf einer messe :(

Wolltest Du da gerade ein "NEIN" vermeiden ???
:(:(:(

Grüßle

Chris

NEIN, wollte ich nicht :D Je nachdem wie anstrengend die Messe war und wieviel arbeit montag dann bei mir auf dem tisch liegt, können wir uns gerne treffen :D

Und jetzt starten wir hier unsren großen umzug :( ich muss mein büro teilen ab heute nachmittag :( :(

...schluß mit lustig :(

NEIN, wollte ich nicht :D Je nachdem wie anstrengend die Messe war und wieviel arbeit montag dann bei mir auf dem tisch liegt, können wir uns gerne treffen :D

Und jetzt starten wir hier unsren großen umzug :( ich muss mein büro teilen ab heute nachmittag :( :(

...schluß mit lustig :(

Mit wem musst Du nun Dein Büro teilen ???? Wenn es jemand nettes ist, dann kann das doch lustig werden :D:D:D:D

Grüßle
Chris

Mit wem musst Du nun Dein Büro teilen ???? Wenn es jemand nettes ist, dann kann das doch lustig werden :D:D:D:D

Grüßle
Chris

Es ist schon eine Liebe, aber trotzdem ist es was anderes, jetzt muss ich mich ja zusammenreißen und kann nicht mehr sooo viele telefonate mit sixx führen :D und nicht mehr so laut lachen, wenn e hier im ST mal wieder heiß her geht :D

Es ist schon eine Liebe, aber trotzdem ist es was anderes, jetzt muss ich mich ja zusammenreißen und kann nicht mehr sooo viele telefonate mit sixx führen :D und nicht mehr so laut lachen, wenn e hier im ST mal wieder heiß her geht :D

Dann lachst wegen uns eben leise und mit Ihr dann über andere Dinge eben laut.
Mit uns kannst dann auch mal abends telefonieren. Würde mich auch mal wieder freuen. :D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück