• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, in mein Bettchen. Aber vorher noch einen Happen schnappen. Ich bin am verhungern.
Bist Du heute noch auf der Piste und wie war es gestern ????

Grüßle

Der neugierige Chris

nein das hatte ich ja getsern und morgen:D
es ist immer wieder amüsant,Leute zu beobachten die zuviel Prozente getrunken haben

nein das hatte ich ja getsern und morgen:D
es ist immer wieder amüsant,Leute zu beobachten die zuviel Prozente getrunken haben

Stimmt das kann amüsant sein. Meist finde ich es aber abstoßend.
Ich weiß schon warum ich keinen Alkohol trinke.........

Grüßle

Chris, der sich jetzt noch eine Suppe macht :D:D:D

ich auch ;) also das ich keinen Alkohol trinke, und wenn in Maßen

Wenn ich mal Lust auf ein Bier hab, dann trink ich eben eins, aber mehr auch nicht.
Jetzt lass ich mir aber nebenher meine Suppe munden, ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich schlürfend und mit vollem Mund weiterschreibe :D:D:D:D

Grüßle

Chris
g010.gif

Wenn ich mal Lust auf ein Bier hab, dann trink ich eben eins, aber mehr auch nicht.
Jetzt lass ich mir aber nebenher meine Suppe munden, ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich schlürfend und mit vollem Mund weiterschreibe :D:D:D:D

Grüßle

Chris
g010.gif

virtuell stört es mich nicht;) bei mir hört es beim 2. oder spätestens 3. Bier auf..so war es zumindest Sylvester ..und dazwischen trink ich Wasser oder ähnliches

virtuell stört es mich nicht;) bei mir hört es beim 2. oder spätestens 3. Bier auf..so war es zumindest Sylvester ..und dazwischen trink ich Wasser oder ähnliches

Ist ja auch vernünftig.
So der liebe Chris muss nun aber seine Glotzböbbel zumachen und schlafen, im Bettle bin ich ja schon seit ein paar Minuten :D:D

015.gif

Chris

Danke,

geträumt hab ich nichts, aber so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen :D:D
:mad: Meine zweite Nacht fast ohne Schlaf. Um Mitternacht hingelegt, wach gelegen, um 02.00 Uhr gestaubsaugt, den W-Lan Router versetzt, lockere Schrauben angezogen (nicht meine), gegen fünf oder so eingeschlafen, vier Mal aufgewacht und um acht hellwach aufgestanden. :mad:

:mad: Meine zweite Nacht fast ohne Schlaf. Um Mitternacht hingelegt, wach gelegen, um 02.00 Uhr gestaubsaugt, den W-Lan Router versetzt, lockere Schrauben angezogen (nicht meine), gegen fünf oder so eingeschlafen, vier Mal aufgewacht und um acht hellwach aufgestanden. :mad:

Dann ist jetzt die Wohnung in Ordnung, aber Du nicht ???????

Grüßle

Chris, der sich langsam Sorgen um Dich macht

Dann ist jetzt die Wohnung in Ordnung, aber Du nicht ???????

Grüßle

Chris, der sich langsam Sorgen um Dich macht

Sauber war es ja vorher schon, jetzt auch in den Ecken. :) Ich habe schon gute Laune, nur etwas leicht reizbar. :o Ruf doch mal an. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück