Amazing
Neuer Benutzer
AW: Single-Treff
Hallo in die, sonst so gesellige Runde!
Seid Ihr alle im Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze die Wochenenden aus, bevor ich keine mehr habe.Seid Ihr alle im Wochenende?
Ich nutze die Wochenenden aus, bevor ich keine mehr habe.![]()
Grüßle,
sixxle, der dem Sprintertier jetzt mal widerwillig seine PN beantwortet. :aetsch:
Mein Wochenende ist erst in 7 Tagen![]()
und dann auch noch recht kurz![]()
das dauert aber noch
mein wochenende beginnt in 1std und 10minuten![]()
Meins hat vor 20 Minuten begonnen
Grüßle
Chris
und geht es gleich noch wohin??
Gruss
Ja, in mein Bettchen. Aber vorher noch einen Happen schnappen. Ich bin am verhungern.
Bist Du heute noch auf der Piste und wie war es gestern ????
Grüßle
Der neugierige Chris
nein das hatte ich ja getsern und morgen![]()
es ist immer wieder amüsant,Leute zu beobachten die zuviel Prozente getrunken haben
Stimmt das kann amüsant sein. Meist finde ich es aber abstoßend.
Ich weiß schon warum ich keinen Alkohol trinke.........
Grüßle
Chris, der sich jetzt noch eine Suppe macht![]()
ich auchalso das ich keinen Alkohol trinke, und wenn in Maßen
Wenn ich mal Lust auf ein Bier hab, dann trink ich eben eins, aber mehr auch nicht.
Jetzt lass ich mir aber nebenher meine Suppe munden, ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich schlürfend und mit vollem Mund weiterschreibe
Grüßle
Chris![]()
virtuell stört es mich nichtbei mir hört es beim 2. oder spätestens 3. Bier auf..so war es zumindest Sylvester ..und dazwischen trink ich Wasser oder ähnliches
Ist ja auch vernünftig.
So der liebe Chris muss nun aber seine Glotzböbbel zumachen und schlafen, im Bettle bin ich ja schon seit ein paar Minuten
![]()
Chris
dann schlaf und Träum gut
Danke,
geträumt hab ich nichts, aber so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen![]()
Meine zweite Nacht fast ohne Schlaf. Um Mitternacht hingelegt, wach gelegen, um 02.00 Uhr gestaubsaugt, den W-Lan Router versetzt, lockere Schrauben angezogen (nicht meine), gegen fünf oder so eingeschlafen, vier Mal aufgewacht und um acht hellwach aufgestanden.
![]()
Dann ist jetzt die Wohnung in Ordnung, aber Du nicht ???????
Grüßle
Chris, der sich langsam Sorgen um Dich macht