• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nacht atzon! aber was hat der Kerl was Du nicht auch hast?(ich denke mal Du meinst die Recher):cool:

Anzeige

Re: Single-Treff

Psssst Party mache ich auch die letzte war Freitag!:D :D :D
Ich gehe jetzt auch ins Bett.
Habe morgen und die nächsten Tage eine dankbare Aufgabe.

Grüße
Klaus

ich auch aber warte noch auf meine Freundin die noch mit dem hundi draußen ist.
gute nacht

23367.jpg
356754406_edcf8271bc.jpg

;)

Da geht man einmal in sehr netter Begleitung ins Kino, lacht sich dort schlapp und darf dann hier das alles nachlesen. ...................................

Grüßle

Chris

So guten morgen!

da bin ich doch soo spät und trotzdem die erste hier ;) grade ins büro eingetrudelt, habe für knapp 11km fas 40 min gebraucht, wegen einer polizeikontrolle...:mad: versteh gar nicht wieso man sowas montag früh starten muss....habe aber auch so ganz nebenbei nen netten polizisten kennengelernt ;) trotzdem musste ich warten :(

und jetzt wird erstmal ein kakao geholt :)

So guten morgen!

da bin ich doch soo spät und trotzdem die erste hier ;) grade ins büro eingetrudelt, habe für knapp 11km fas 40 min gebraucht, wegen einer polizeikontrolle...:mad: versteh gar nicht wieso man sowas montag früh starten muss....habe aber auch so ganz nebenbei nen netten polizisten kennengelernt ;) trotzdem musste ich warten :(

und jetzt wird erstmal ein kakao geholt :)
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen!!

Hoffe, der Kakao hat geschmeckt?!

Ich sage mal kurz HALLO und gucke dann, was ihr in den letzten Tagen so geschrieben habt. :D

Ja, danke.
Werde jetzt nicht wegen kranken Kollegen etc. meckern.
Dafür ist das Wetter viel zu schön!

Und Training am WE war auch gut (und lang).

:) bei dem wetter muss man das ja auch wirklich ausnutzen...wer weiß ob wir nicht doch noch nen winter bekommen ;)

Ich sage mal kurz HALLO und gucke dann, was ihr in den letzten Tagen so geschrieben habt. :D

guten morgen :) dann guck mal :p

Schönes Wetter,

358068697_d34c3cdc55_b.jpg

der Penny-Markt hat ab sofort von 7.00-22.00 Uhr geöffnet und Julia möchte ein paar Kilo abspecken. Was will ich mehr? :D

Schönes Wetter,

der Penny-Markt hat ab sofort von 7.00-22.00 Uhr geöffnet und Julia möchte ein paar Kilo abspecken. Was will ich mehr? :D

freut mich für dich, dann ist der PM eine alternative zum billiard cafe :D

Ja, so sieht das (leider) aus...

sonne genießen und schneller arbeiten, dann hat man noch was vom wetter....

ich bearbeite grad die dritte reklamation von privatkunden....:rolleyes: :mad: wir bedauern sehr....bla bla bla :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück