• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Jetzt für das komende Wochenende ???
Just Me, Sixx, Stahlrad, Racegirl, Schinderhannes, Dirk-H, Tommy80 und eine ganze Menge hier aus der Stuttgarter umgebung.

Und die Lounge die wir gestern noch besucht haben war auch genial um nach den Sixdays da noch ingehen zu können.

Grüßle

Chris, der vielleicht auch jemand in seiner Aufzählung vergessen hat, aber sich freut wenn noch mehr kommen :D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Ihr Lieben!

Schadö, Schadö, dass ich leider nicht kann :-((

Liebe Grüße
PIppiLotta

Anzeige

Re: Single-Treff

kommt simone nun doch mit - samstag wußte sie noch nicht...

SIMONE???? sag mal was ;)

Hier! *meld*

Was! Wollen mag ich auf jeden Fall! Wann ginge es denn hin und wann zurück und so? Muß ja auch mal sehen wegen Kattis und co. Muß auch meine Ex-Bleibe noch putzen und streichen und clarissa evtl. beim Umzug helfen.

Hier! *meld*

Was! Wollen mag ich auf jeden Fall! Wann ginge es denn hin und wann zurück und so? Muß ja auch mal sehen wegen Kattis und co. Muß auch meine Ex-Bleibe noch putzen und streichen und clarissa evtl. beim Umzug helfen.

freitag nachmittag hin und sonntag dann irgendwann zurück, denke gg abend!

Hier! *meld*

Hui, Du hast aber auch einige gesellschaftliche Verpflichtungen :D:D:D
wäre aber schön, wenn Du Zeit finden würdst :D:D

Grüßle

Chris

@Racegirl: Nicht zu vergessen ... den 4-beinigen "Esel"

freches Grüßle von dem der nicht auf die 6-days geht.:aetsch:

Jap, ein schöner tag bis jetzt - bin endlich mal ausgeschlafen :D
Und chef ist wieder nicht da :)
nur hier regnet es ein wenig :(

und selbst?!

Na, das ist ja mal was! Ausgeschlafen, ohne Verschlafen zu haben. ;)

Hier ist keine Wolke zu sehen, aber bei 2 Grad auch fast keine Temperatur...
Egal. Feierabend ist sowieso erst in mehr als 600 min. :heul:

Na, das ist ja mal was! Ausgeschlafen, ohne Verschlafen zu haben. ;)

Hier ist keine Wolke zu sehen, aber bei 2 Grad auch fast keine Temperatur...
Egal. Feierabend ist sowieso erst in mehr als 600 min. :heul:

du rechnest in minuten :eek: :eek: das ist ja genauso schlimm, wie die angegebene laufzeit in meinem rentenfonds - noch 41 jahre laufzeit :eek: :eek:

da gönn ich mir doch jetzt lieber erstmal nen lecker kakao - solltest du auch tun - hält warm :)

du rechnest in minuten :eek: :eek: das ist ja genauso schlimm, wie die angegebene laufzeit in meinem rentenfonds - noch 41 jahre laufzeit :eek: :eek:
Stunden (10) oder Minuten (600) nahm sich nicht so viel. :rolleyes: :eek:
Über über meine Altersvorsorge mache ich mir keine Gedanken. Ich weiß ja nicht mal, wie lange ich noch arbeiten muss....
da gönn ich mir doch jetzt lieber erstmal nen lecker kakao - solltest du auch tun - hält warm :)
Sehr gute Idee!

Morgääääähn,

ist ja noch nicht viel los hier...
Weil ich ein Stiller bin.
083.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück