• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich überlege ja und hätte schon Lust...

lass dir mal von jan erzählen, wieeeee tooool ein shopping nachmittag in der stadt sein kann :) danach überlegst du gar nicht mehr, da steh fest, dass du es machen musst :D :p

und ich werde jetzt legger garnelen bei meinen eltern essen hmhhhhh....:D

Anzeige

Re: Single-Treff

lass dir mal von jan erzählen, wieeeee tooool ein shopping nachmittag in der stadt sein kann :) danach überlegst du gar nicht mehr, da steh fest, dass du es machen musst :D :p

und ich werde jetzt legger garnelen bei meinen eltern essen hmhhhhh....:D

Hängt ja wohl stark von der Begleitung ab...noch suche ich nach Argumenten:aetsch:

Guten Appetit

Mein Hormonhaushalt verläuft in geregelten Bahnen. Bin halt ein ausgeglichener und stabiler Junge. Der Ausnahmezustand wurde direkt nach meiner Geburt verhängt. :D

stadtfühurng gibts dann mit mir - ich zeig dir die ehrenstraße :D da wollte sixx sowieso nochmal hin :D :D
Ehrlich jetzt, das wollte ich? Fängt die Tour dann dort an? :confused:

höchststrafe?!?! :eek: :eek: das ist eine wertvolle entwicklung die mann da durchmacht ;) jedenfalls mit mir ;)
Kann ich nur bestätigen, der Mann lernt zu verzichten. Er muß! :cool:

übirgens jan - rate mal was mein bruder & seine freundin meiner mum zum geburtstag geschenkt haben ;)
Rotweingläser?

Aber nur, wenn er mich fragt. ;)

ja das wolltest du - und ja rotweingläser :D
Ist ja ein Ding. :D

Dann erzähl mal worauf ich mich da einlassen würde.
Dir wird in allen Einzelheiten das Wort "Nein" erklärt und du merkst sofort, daß das auch gut so für dich ist. ;)

Ok, aber nur wenn wir Jan nicht mitnehmen müssen:rolleyes:;)
Das wäre fahrlässig, auf meine Hilfe zu verzichten. :eek:

nachträglich noch schnell eingebaut ;)
Nee, meine Antwort war aus Versehen in dein Zitat verrutscht und nicht leicht zu erkennen.

es wurde keine frage gestellt - manchmal genügen schon gestenund taten um nein zu sagen :D

23367.jpg

Trick??? Gibt keinen trick!einfach hingehen und ansprechen...So schwer ist das garnicht:D

Wenn man so toll aussieht wie du und dann auch noch so berühmt ist, dann ist das ja ein Selbstläufer :D
Aber wir sind hier doch überwiegend hoffnungslose Fälle. Und wie sagte das Julchen mal sinngemäß:"Über 30 Jahre alt und noch Single? Da kann doch was nicht mit denen stimmen.":D:rolleyes:;)

"Über 30 Jahre alt und noch Single? Da kann doch was nicht mit denen stimmen.":D:rolleyes:;)

Oh dann werde ich mal anfangen anzugeben liegt wohl daran das ich nie was von vermögend erwähne!:D :D :D
Ich muss blos mal eine finden und mich dann trauen der was zu sagen.

Gruß
Klaus

Wenn man so toll aussieht wie du und dann auch noch so berühmt ist, dann ist das ja ein Selbstläufer :D
Aber wir sind hier doch überwiegend hoffnungslose Fälle. Und wie sagte das Julchen mal sinngemäß:"Über 30 Jahre alt und noch Single? Da kann doch was nicht mit denen stimmen.":D:rolleyes:;)

was habt ihr nur in eurer Sturm und Drangzeit gemacht???:eek:

Ich schau jetzt noch ein bischen den
portraet_haie_weisser2.jpg
und hau mich dann ins Bett...ich wünsch euch noch was.

Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück