• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So zwei interessante Spiele der Haie gesehen.

19.01.07 gegen Hannover
16.02.07 in Düsseldorf

Wer kommt mit?

Anzeige

Re: Single-Treff

Jetzt war ich schon dreimal in Köln und ich hab nichts gesehen:rolleyes::D

Du darfst dich den schönen Dingen dieser Stadt auch nicht weiterhin entziehen und mußt offen für Neues sein. Was ich gestern alles Schönes gesehen habe - meistens war es bunt und quergestreift. :love:

Du darfst dich den schönen Dingen dieser Stadt auch nicht weiterhin entziehen und mußt offen für Neues sein. Was ich gestern alles Schönes gesehen habe - meistens war es bunt und quergestreift. :love:

War das jetzt so verstehen das sich da grad jemand für ne Stadtführung ins Gespräch gebracht hat? Oder ist der Herr einfach nur grad in einem hormonellen Ausnahmezustand?:D;)

War das jetzt so verstehen das sich da grad jemand für ne Stadtführung ins Gespräch gebracht hat? Oder ist der Herr einfach nur grad in einem hormonellen Ausnahmezustand?:D;)

Ausnahmezustand herrscht bei mir meistens, mit Hormonen hat das zur Zeit aber weniger zu tun.
007.gif
:D

stadtfühurng gibts dann mit mir - ich zeig dir die ehrenstraße :D da wollte sixx sowieso nochmal hin :D :D

Eben was für schöne Täubchen :D:D:D

ganz genau :D da darf sowas im schrank nicht fehlen :p

verstehe jetzt den zusammenhang nicht zwischen dem bild und einer stadtführung?!!?! :confused:

Shoppen gehen mit Frauen...höchststrafe wenn man nicht frisch verliebt ist:D:D:D...seit neuestem gibt es die nette Einrichtung des Männergartens...die Frau shoppt und der Mann wird in der Zeit versorgt und nervt nicht. Sehr sinnvoll wie ich finde:D

Shoppen gehen mit Frauen...höchststrafe wenn man nicht frisch verliebt ist:D:D:D...seit neuestem gibt es die nette Einrichtung des Männergartens...die Frau shoppt und der Mann wird in der Zeit versorgt und nervt nicht. Sehr sinnvoll wie ich finde:D

höchststrafe?!?! :eek: :eek: das ist eine wertvolle entwicklung die mann da durchmacht ;) jedenfalls mit mir ;)

übirgens jan - rate mal was mein bruder & seine freundin meiner mum zum geburtstag geschenkt haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück