• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

(das heißt abnehmen, Gewicht verlieren) :eek:

ich weiß gar nicht, warum du ständig vom gewicht verlieren sprichst - dann bietet sich dir doch keinerlei angriffsläche mehr :)

Standardschreiben (aus der Schublade/Ablage) also...

nix aus der schublade, frisch kreativ grade von mir entwickelt und klingt hervorragend :D aber jetzt werde ich es abspeichern für die nächsten die da kommen, dann ist es auch aus der ablage :D

Anzeige

Re: Single-Treff

...nix aus der schublade, frisch kreativ grade von mir entwickelt und klingt hervorragend :D aber jetzt werde ich es abspeichern für die nächsten die da kommen, dann ist es auch aus der ablage :D
Wie lautet der (selbst verfaßte) Text doch gleich vollständig?

ich weiß gar nicht, warum du ständig vom gewicht verlieren sprichst - dann bietet sich dir doch keinerlei angriffsläche mehr :)
Darling, da mach dir mal keine Sorgen, ich habe Adleraugen und die Ohren offen. :eek:

Danke! Das war mir schon bewußt. ;)
Konnte ich ja nicht ahnen, wirklich nicht. :aetsch:

mir aber noch nicht, vielleicht kocht sixx aber dann demnächst mal was fettarmes :D
Heute gibt's Möhreneintopf mit Salat. :love:

habe mich auch sehr gut um ihn gekümmert..... :D
Warum hatte der Jan denn dann kein schönes Wochenende?
Kann mir das jemand erklären?
Will doch, dass alle glücklich sind! :love:

Ich hatte ein schönes WE - du auch?
Ja, ich auch. Handwerkliche Arbeit kann auch mal Spaß machen, vor allem, wenn etwas schönes dabei entsteht. :)
Und dann war ich auch noch mit sehr netter Begleitung im Kino und ... ;) :D :D

Mit meinem Schwager ist es immer nett! :D

:(

Danke, aber das kann ich nur zurückgeben. :D:D:D:D
Der Film war klasse und in so angenehmer Begleitung dann noch mehr. Das danach war dann auch noch sehr schön. Waren wir eigentlich da schon als Locationscouts für das nächste ToH in Stuttgart unterwegs ????

Grüßle

Chris

Danke, aber das kann ich nur zurückgeben. :D:D:D:D
Der Film war klasse und in so angenehmer Begleitung dann noch mehr. Das danach war dann auch noch sehr schön. Waren wir eigentlich da schon als Locationscouts für das nächste ToH in Stuttgart unterwegs ????

Grüßle

Chris

wer hat sich denn schon alles angekündigt?

wer hat sich denn schon alles angekündigt?

Jetzt für das komende Wochenende ???
Just Me, Sixx, Stahlrad, Racegirl, Schinderhannes, Dirk-H, Tommy80 und eine ganze Menge hier aus der Stuttgarter umgebung.

Und die Lounge die wir gestern noch besucht haben war auch genial um nach den Sixdays da noch ingehen zu können.

Grüßle

Chris, der vielleicht auch jemand in seiner Aufzählung vergessen hat, aber sich freut wenn noch mehr kommen :D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt für das komende Wochenende ???
Just Me, Sixx, Stahlrad, Racegirl, Schinderhannes, Dirk-H, Tommy80 und eine ganze Menge hier aus der Stuttgarter umgebung.

Und die Lounge die wir gestern noch besucht haben war auch genial um nach den Sixdays da noch ingehen zu können.

Grüßle

Chris, der vielleicht auch jemand in seiner Aufzählung vergessen hat, aber sich freut wenn noch mehr kommen :D:D:D:D:D:D:D:D

kommt simone nun doch mit - samstag wußte sie noch nicht...

SIMONE???? sag mal was ;)

kommt simone nun doch mit - samstag wußte sie noch nicht...

SIMONE???? sag mal was ;)

Ich kann hier nur meinen letzten Wissensstand mitteilen.
Ich freu mich über alle die sich angekündigt haben, sollte nur eben im Laufe der Woche wissen wer nun kommt. Da lässt es sich dann etwas einfacher Planen wer wo übernachtet.
Ich hab nch ein paar Leute vergessen, sorry Lady und Mario:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück