• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schniechen schrieb:
Ohne zu lügen-ich habe vorhin an Dich gedacht als ich eine Banane gegessen habe!ich habe Dich vermisst weil Du nicht da warst!ich wollte Dir doch davon erzählen:o

Da bin ich nun froh, dass ich nicht da war.
Abedr apropos Essen, hat jemand eine Idee was ich mir brutzeln könnte ?? Ich bekomme so langsam aber sicher Hunger.

Grüßle

Chris, der aber nichts von Bananen lesen will, es fällt mir schon schwer das Wort zu schreiben.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Abedr apropos Essen, hat jemand eine Idee was ich mir brutzeln könnte ?? Ich bekomme so langsam aber sicher Hunger.

Grüßle

Chris, der aber nichts von Bananen lesen will, es fällt mir schon schwer das Wort zu schreiben.

Putenbrust mit Reis und Gemüse(Deiner Wahl)

Bei uns gabs heute Hase mit Klöße

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Du ich wüsste wer dir helfen könnte aber ich kann es nicht schreiben!
Nein das get nie mehr über miene Tastatur.:eek:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du ich wüsste wer dir helfen könnte aber ich kann es nicht schreiben!
Nein das get nie mehr über miene Tastatur.:eek:

Grüße
Klaus

Ich kann es mir denken, aber ich will nicht zum Meisterkoch aufsteigen, ich will Tipps für ein einfaches Essen. Schniechen hat schon eine gute Idee gehabt, aber ich hab kein Fleisch daheim, also muß ich weiterüberlegen oder auf weitere Tipps von euch warten :D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich kann es mir denken, aber ich will nicht zum Meisterkoch aufsteigen, ich will Tipps für ein einfaches Essen. Schniechen hat schon eine gute Idee gehabt, aber ich hab kein Fleisch daheim, also muß ich weiterüberlegen oder auf weitere Tipps von euch warten :D:D

Grüßle

Chris

Notfallplan Nr2-Du lässt dich zum Essengehen einladen!(ich hab aber nicht von mir gesprochen)

Sprintertier schrieb:
das ist ein genialer Tipp.
Von wem soll ich mich denn einladen lassen ??

Grüßle

Chris

Er/Sie sollte ein Auto haben um dich abzuholen!und da Du Hunger hast nicht zuweit weg wohnen!Wer bleibt da noch?

Schniechen schrieb:
Er/Sie sollte ein Auto haben um dich abzuholen!und da Du Hunger hast nicht zuweit weg wohnen!Wer bleibt da noch?

Das sind viele. Aber ich kann mich eben schlecht selbst einladen.
Vielleicht sollte ich mal bei einigen unter einem Vorwand anrufen und dann das Gespräch ganz "zufällig" auf´s Essen lenken ??????

Grüßle

Chris, der gerade mal sein Telefonbuch durchblättert:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Das sind viele. Aber ich kann mich eben schlecht selbst einladen.
Vielleicht sollte ich mal bei einigen unter einem Vorwand anrufen und dann das Gespräch ganz "zufällig" auf´s Essen lenken ??????

Grüßle

Chris, der gerade mal sein Telefonbuch durchblättert:D:D:D:D

Neee!
du machst Das ehrlicher wenn Du sagst"Hey,ich hab Lust mit dir Essen zu gehen aber Du zahlst":)

Schniechen schrieb:
Aber Du solltest Das schnell abklären sonst stehst Du mit leeren Magen da.:)

Ich hab bei mir noch was gaaaaaanz leckeres gefunden.
Ich werde mir leckere Spaghetti mit gutem, selbstgemachtem Pesto kochen, aber erst etwas später.
Jetzt hoffe ich nur mal, dass Sohnemann das nicht liest, sonst will er auch noch was und ich müsste noch aufräumen bevor er kommt. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Euch bittet das hier nicht an Tommy80 zu verpetzen :D

Sprintertier schrieb:
Ich hab bei mir noch was gaaaaaanz leckeres gefunden.
Ich werde mir leckere Spaghetti mit gutem, selbstgemachtem Pesto kochen, aber erst etwas später.
Jetzt hoffe ich nur mal, dass Sohnemann das nicht liest, sonst will er auch noch was und ich müsste noch aufräumen bevor er kommt. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Euch bittet das hier nicht an Tommy80 zu verpetzen :D

die Stasi nimmt Es zur Kenntnis und muß mal eben ne PN schreiben gehen:D

Schniechen schrieb:
die Stasi nimmt Es zur Kenntnis und muß mal eben ne PN schreiben gehen:D

Das ist kein Problem, bis der wieder hier im Forum ist, bin ich satt und hab alles alleine verputzt :D:D:D

Grüßle

Chris, der als Stasioberst diese genannte PN verbietet.

Tommyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy es gibt was zu schnabulieren bei deinem Dad!:D :D :D

So die Kekse sind mit 500ml Kakao vernichtete worden. *lecker*

Ich brauche erstmal nichts mehr sonst hätte ich ja nach Ludwigsburg gemusst.;)

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Das ist kein Problem, bis der wieder hier im Forum ist, bin ich satt und hab alles alleine verputzt :D:D:D

Grüßle

Chris, der als Stasioberst diese genannte PN verbietet.

ich hab auch garkeine Zeit für weitere PNs weil ich mich vor lauter Anfragen nicht retten kann!Das atzon-video..Du verstehst?:cool:

Stahlrad schrieb:
Tommyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy es gibt was zu schnabulieren bei deinem Dad!:D :D :D

So die Kekse sind mit 500ml Kakao vernichtete worden. *lecker*

Ich brauche erstmal nichts mehr sonst hätte ich ja nach Ludwigsburg gemusst.;)

Grüße
Klaus

und da hat er mir nicht bescheid gegeben???

der lässt seinen eigenen sohn noch verhungern.
er weiß schließlich genau das die küche und ich niemals freunde werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück