• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Haferflocke schrieb:
das stimmt, bei diesem Wetter aber auch wieder praktisch. Hab mir den tacx satori Rollentrainer bestellt, viel. ist das von Fahrgefühl ja anders und man kann auch im stehen fahren :)

Fährst du mit Pulsuhr?

Ne...bin am anfang ein paarmal mit Pulsmesses weil mich interessierte wie ich mich so schlage aber dann nicht mehr...fahre immer so wie es mir gefällt und ich lust hab und kümmer mich auch nicht um trainingslehre, ga1 usw.

Wird ja jetzt hoffentlich nicht die Tage durchregnen und gegen Kälte kann man sich anziehen...obwohl ich zugebe das die Motivation da doch ziemlich schwer fällt :o

atzon schrieb:
Ne...bin am anfang ein paarmal mit Pulsmesses weil mich interessierte wie ich mich so schlage aber dann nicht mehr...fahre immer so wie es mir gefällt und ich lust hab und kümmer mich auch nicht um trainingslehre, ga1 usw.

Wird ja jetzt hoffentlich nicht die Tage durchregnen und gegen Kälte kann man sich anziehen...obwohl ich zugebe das die Motivation da doch ziemlich schwer fällt :o

auf Trainingslehre achte ich auch nicht. Nur im Studio wurd emir gesagt man könnte sich auch übertrainieren wenn man mit dem Puls nicht wieder hoch kommt.

Weil es bei uns nicht regnet bin ich nur kurz hergekommen um was zu trinken zu holen, bin jetzt gleich wieder weiter.
Ich konnte mich gar nicht dran erinnern, dass MTB (das heißt Mountainbike) fahren so viel Spaß macht. Ich muss für´s nächste mal nur andere Reifen drauf machen.

Grüßle

Chris, der aussieht wie ein Dreckspatz :D:D:D sich aber noch weiter einsauen geht :D:D

Haferflocke schrieb:
auf Trainingslehre achte ich auch nicht. Nur im Studio wurd emir gesagt man könnte sich auch übertrainieren wenn man mit dem Puls nicht wieder hoch kommt.

frag mal sprintertier...der ist selbst spinningtrainer und kann dir da bestimmt auch was zu sagen

Sprintertier schrieb:
Weil es bei uns nicht regnet bin ich nur kurz hergekommen um was zu trinken zu holen, bin jetzt gleich wieder weiter.
Ich konnte mich gar nicht dran erinnern, dass MTB (das heißt Mountainbike) fahren so viel Spaß macht. Ich muss für´s nächste mal nur andere Reifen drauf machen.

Grüßle

Chris, der aussieht wie ein Dreckspatz :D:D:D sich aber noch weiter einsauen geht :D:D

:D:D:D dann noch viel Spass in den Bergen...aber nicht das du dem RR untreu wirst ;)

Schniechen schrieb:
Huhu!

Fremdgehen tut er ja schon:(

Solange er sich wieder auf seine Wurzeln besinnt ist ein Ausrutscher zu verzeihen...
was machst du hier? nicht unterwegs? Übrigens bräuchte ich jemanden der mein Rad putzt :D

Freunde von mir sagen auch immer wieso ich denn Rennrad fahre!:eek:
Die meinen ich gehöre nur auf meine Mountainbikes.
Ich kann Chris sehr gut verstehen aber im Moment halte ich mich von Dreck fern.

Wieso kannst du auf dem Spinning Rad nicht im stehen fahren??

Grüße
Klaus der Dauerregen hasst.

Stahlrad schrieb:
Freunde von mir sagen auch immer wieso ich denn Rennrad fahre!:eek:
Die meinen ich gehöre nur auf meine Mountainbikes.
Ich kann Chris sehr gut verstehen aber im Moment halte ich mich von Dreck fern.

Wieso kannst du auf dem Spinning Rad nicht im stehen fahren??

Grüße
Klaus der Dauerregen hasst.

Hallo!

Doch auf dem Spinningrad ja, aber nicht auf meinem Trimmrad

Haferflocke schrieb:
Hallo!

Doch auf dem Spinningrad ja, aber nicht auf meinem Trimmrad

Ach so.
Aber ich kenn mich damit ja nicht aus, ich muss draussen fahren und will es auch nur.

Aber ich mag nicht schon im Regen losfahren.
Bin ja froh die Erkältung von vorletzter Woche los zu sein.

Das Wetter ist ja auch besser um im Bett zu liegen und zu kuscheln.

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Solange er sich wieder auf seine Wurzeln besinnt ist ein Ausrutscher zu verzeihen...
was machst du hier? nicht unterwegs? Übrigens bräuchte ich jemanden der mein Rad putzt :D

Ne teufelsaustreibung wäre die letzte chance:eek:
Ich war heute morgen um halb 6 unterwegs weil ab mittag Regen gemeldet wurde und wie ich heute mittag zurück war fing es an!
Ja ok bring dein Rad vorbei-ich putze gleich meinen Renner.Also bis 15 uhr hab ich noch Zeit heute...

Tach zusammen!

Da kommt man vom Radeln und was ist?
Ihr habt wieder nur die Couch benützt (außer Sprinter).

Gruß aus den nassen Sachen...

Mahlzeit miteinander,

der drecckige Chris ist wieder da. meine Klamotten sind schon in der Waschmaschine und ich war gerade auch schon kurz duschen.
War eine tolle fahrt, gut es hätte warm sein sollen um perfekt zu sein und trocken wäre auch schön gewesen, aber es hat immerhin nicht geregnet.
Jetzt noch geschwind die Sauerei im WP eintragen, dann bin ich wieder für Euch da, ich war ja seit 10 Uhr unterwegs, mit einer kleinen Pause hier, aber habt Ihr mich denn schon vermisst ??? (Könnt ruhig lügen um mir eine Freude zu machen ::D:D:D:D:D:D:D:D)

Grüßle

Chris, der gutgelaunte.

Sprintertier schrieb:
Mahlzeit miteinander,

der drecckige Chris ist wieder da. meine Klamotten sind schon in der Waschmaschine und ich war gerade auch schon kurz duschen.
War eine tolle fahrt, gut es hätte warm sein sollen um perfekt zu sein und trocken wäre auch schön gewesen, aber es hat immerhin nicht geregnet.
Jetzt noch geschwind die Sauerei im WP eintragen, dann bin ich wieder für Euch da, ich war ja seit 10 Uhr unterwegs, mit einer kleinen Pause hier, aber habt Ihr mich denn schon vermisst ??? (Könnt ruhig lügen um mir eine Freude zu machen ::D:D:D:D:D:D:D:D)

Grüßle

Chris, der gutgelaunte.

Ohne zu lügen-ich habe vorhin an Dich gedacht als ich eine Banane gegessen habe!ich habe Dich vermisst weil Du nicht da warst!ich wollte Dir doch davon erzählen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück