• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy80 schrieb:
heo, hab grad von schniechen ne pn bekommen... hier gibts irgendwo spaghetti???

"""""""""""""""""""""""""""Lügenmaul"""""""""""""""""""""""""""""""
Lügen haben kurze Beine
wer einmal lügt Dem glaubt man nicht mehr

Anzeige

Re: Single-Treff
tommy80 schrieb:
und da hat er mir nicht bescheid gegeben???

der lässt seinen eigenen sohn noch verhungern.
er weiß schließlich genau das die küche und ich niemals freunde werden...
Du ich habe noch paar Kekse und Kakao kann ich dir auch machen, musst nur herkommen.
Und wenn du ein anständiges Gyros haben möchtest holen wir es von gegenüber!:D :D

Grüße
Klaus

Schniechen schrieb:
"""""""""""""""""""""""""""Lügenmaul"""""""""""""""""""""""""""""""
Lügen haben kurze Beine
wer einmal lügt Dem glaubt man nicht mehr

Und zur Strafe bekommt er heute nichts mehr ausser Wasser und barfuß ins Bett muss er heute auch. So, Strafe muss sein.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Du ich habe noch paar Kekse und Kakao kann ich dir auch machen, musst nur herkommen.
Und wenn du ein anständiges Gyros haben möchtest holen wir es von gegenüber!:D :D

Grüße
Klaus
klingt ja net schlecht, nur wenn ich die 100 europäischen dollar spritgeld mit einrechne, wirds glaub ich ein teures gyros... :)

Sprintertier schrieb:
Und zur Strafe bekommt er heute nichts mehr ausser Wasser und barfuß ins Bett muss er heute auch. So, Strafe muss sein.

Grüßle

Chris

a030.gif

tommy80 schrieb:
klingt ja net schlecht, nur wenn ich die 100 europäischen dollar spritgeld mit einrechne, wirds glaub ich ein teures gyros... :)

Wo gibt es Gyros ??ß Da muss ich hin, dan brauch ich doch nicht mehr kochen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Ach so.
Aber ich kenn mich damit ja nicht aus, ich muss draussen fahren und will es auch nur.

Aber ich mag nicht schon im Regen losfahren.
Bin ja froh die Erkältung von vorletzter Woche los zu sein.

Das Wetter ist ja auch besser um im Bett zu liegen und zu kuscheln.

Grüße
Klaus

Draussen fahren ist ja auch schöner:( Im Regen würde ich auch nicht fahren wollen. kuscheln ;

tommy80 schrieb:
klaus hat gesagt wenn wir uns ein paar stunden gedulden bringt er uns gyros vorbei...

also ich kann noch ca 4h aushalten... :)

Gut, dann warten wir.
Willst bei mir warten ?? dann ziehen wir uns bis er kommt noch ein Film rein.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Genau!
Sowas aber auch!Die Jugend von Heute...Draußen schlafen lassen würde ich Den!Jawohl draußen im Regen!

Schniechen schrieb:
Genau!
Sowas aber auch!Die Jugend von Heute...Draußen schlafen lassen würde ich Den!Jawohl draußen im Regen!

Neee, eigentlich isser echt ein patenter Kerl, aber seine Ansprüche...........

Irgendwann versucht er sicher mir auch noch mein MTB ( das heißt Mountainbike) abzuschwatzen. Aber das hab ich gerade einigermassen wieder sauber und trocken bekommen, das kriegt er nicht.

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
klaus hat gesagt wenn wir uns ein paar stunden gedulden bringt er uns gyros vorbei...

also ich kann noch ca 4h aushalten... :)
Bah kaltes Gyros!:kotz:

Ich müsste mit dem Rad komme n also so in zwei Tagen wäre ich da!:D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Bah kaltes Gyros!:kotz:

Ich müsste mit dem Rad komme n also so in zwei Tagen wäre ich da!:D

Grüße
Klaus

Ich hab eine Mikrowelle, das bekommen wir dann schon warm, oder Du holst den Gyros erst hier :D:D:D:

Los beeil Dich und komm mit dem Auto, Die Zeit läuft, um 21:00 Uhr musst hier sein :D:D:D

grüßle

Chris, der so langsam aner sicher Hunger bekommt:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück