S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Ich warte!!!![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Los beeilung, nur noch 4:15 Stunden.
Gib Gas, Tommy und ich haben Hunger.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Also das die Schwaben das mit den Essen nicht drauf haben wusste ich noch nicht!
Und da ihr anscheinend einen Groll gegen Köln habt solltet ihr mal ohne was zu Essen ins Bett!
So mal als kleine erzieherische Maßnahme.
Grüße
Klaus
Sorry hier regnet es ich mache keinen Schritt bei diesem fiesen Wetter vor die Türe.Sprintertier schrieb:Noch 4:05 Stunden.
Jetzt musst Du rasen.
Grüßle
Chris
:heul: :heul:Haferflocke schrieb:zu weit![]()
Stahlrad schrieb::heul: :heul:
Gut dann nicht!
Dabei ist es hier so schön kuschelig.![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb::heul: :heul:
Gut dann nicht!
Dabei ist es hier so schön kuschelig.![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Du willst ja auch nicht mehr vor die Tür, aber von anderen würdest es verlangen.
Komische Welt.
Ich werde jetzt glotzen was ich mir zum beissen machen werde. Wollt Ihr dann wissen was es gibt ????
Grüßle
Chris
Ich nicht!Haferflocke schrieb:für heute zu weit..könnte mit meinem Hasen versuchen zu kuscheln..aber der ist bissig
![]()
Stahlrad schrieb:Bei Euch regnets doch nicht!![]()
Gruß
Klaus
Kann es sein das du süchtig bist??Haferflocke schrieb:ich quäl mich jetzt noch ein Stündchen aufs Trimmrad, Laune aufbessern
Ich bin immer brav!Sprintertier schrieb:Stimmt wir waren ja auch brav
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Kann es sein das du süchtig bist??![]()
![]()
Grüße
Klaus
Das wurde mir im zarten Alter abgewöhnt und war eine schmerzhafte Erfahrung!Haferflocke schrieb:na wer weis![]()
Na dann mal ab auf's Rad und befriedige deine Sucht!Haferflocke schrieb:wie kommst du darauf![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Na dann mal ab auf's Rad und befriedige deine Sucht!![]()
![]()
Grüße
Klaus