S
Stahlrad
Herzlichen Glückwunsch atzon zum 3000 Post!
Grüße
Klaus

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Ist schon ganz nette Erfindung.
Meistens jedenfalls....
Stahlrad schrieb:Herzlichen Glückwunsch atzon zum 3000 Post!![]()
![]()
Grüße
Klaus
diemaus99 schrieb:Ist schon ganz nette Erfindung.
Meistens jedenfalls....
Kannst ja vorher ne Gruppe einrichten.Just Me schrieb:ja dann werde ich wohl fröhlich tippen müssen heut abend..
Noch nicht überzeugt?atzon schrieb:
diemaus99 schrieb:Noch nicht überzeugt?
Was hast du für ein Mobil?atzon schrieb:Nicht wirklich...wie gesagt, am Wochenende war eigentlich der Frustfaktor überwiegend, was aber mehr an meiner Dummheit lag![]()
Liegt wohl daran das hier weniger Kaffeetrinker sind.atzon schrieb:und übrigens hat dieser Frett jetzt den Kaffee Frett überholt
diemaus99 schrieb:Was hast du für ein Mobil?
Stahlrad schrieb:Liegt wohl daran das hier weniger Kaffeetrinker sind.![]()
Grüße
Klaus
Also ich bin ein Kakaovieltrinker.Sprintertier schrieb:Dafür mindestens ein Kaffeevieltrinker
Grüßle
Chris
Darfst trotzdem bleiben.Stahlrad schrieb:Also ich bin ein Kakaovieltrinker.
gelle
Grüße
Klaus
Gut, dass nicht noch nach dem Nudel-/Spaghettikomsum gefragt wird.Sprintertier schrieb:Dafür mindestens ein Kaffeevieltrinker
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Gut, dass nicht noch nach dem Nudel-/Spaghettikomsum gefragt wird.
(wieso gibt es dazu keinen Frett??)
diemaus99 schrieb:Gut, dass nicht noch nach dem Nudel-/Spaghettikomsum gefragt wird.
(wieso gibt es dazu keinen Frett??)
Hast nicht zufällig son Automaten in Benutzung genommen...!?Sprintertier schrieb:Rate mal was es gestern bei mir gegeben hat als Sohnemann zu Besuch war
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Hast nicht zufällig son Automaten in Benutzung genommen...!?
Sprintertier schrieb:Doch, Du kommst der Sache schon sehr nahe. Aber im Töpfchen hab ich dann noch ein leckeres Sößle gebrutzelt. Ich fand´s sehr schmackhaft
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ich habe auch hungergibt aber nur nen joghurt und ne birne heut mittag
![]()