Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Dem "Belgier"...der "Berliner" braucht doch nicht extra motiviert werden, obwohl mit dem Punkteschnitt vielleicht doch![]()
Ich glaube beide sind motiviert genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Dem "Belgier"...der "Berliner" braucht doch nicht extra motiviert werden, obwohl mit dem Punkteschnitt vielleicht doch![]()
Just Me schrieb:Ich glaube beide sind motiviert genugschließlich bin ich ja da!!!!!!!!!
![]()
atzon schrieb:Wünsch dir gute Unterhaltung und kommst bestimmt auf deine Kosten
![]()
Just Me schrieb:Na das hoffe ich doch, sonst würde ich nicht hinfahren!
freue mich aber auch schon riesig![]()
atzon schrieb:Wann gehts los?
Notebook zur Liveberichterstattung schon klar gemacht?Just Me schrieb:Na das hoffe ich doch, sonst würde ich nicht hinfahren!
freue mich aber auch schon riesig![]()
Just Me schrieb:ich hoffe gg drei
diemaus99 schrieb:Notebook zur Liveberichterstattung schon klar gemacht?![]()
atzon schrieb:Dann lass ich mal mein neues, supertolles Handy, welches in nicht bedienen kann, dich aber wieder aus der Ignorierliste genommen hab, dessen Nummer du ja hast, an und warte auf Berichte
![]()
atzon schrieb:Dann lass ich mal mein neues, supertolles Handy, welches in nicht bedienen kann, dich aber wieder aus der Ignorierliste genommen hab, dessen Nummer du ja hast, an und warte auf Berichte
![]()
Sprintertier schrieb:Dann kannst auch warten bis Du daheim bist und alles am PC nachlesen, das geht schneller
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:na die sollst du bekommen![]()
atzon schrieb:Naja, Just Me soll ja tippen, ich muss ja bloss lesen und das bekomme selbst ich noch hin.![]()
Muss mir dann wohl nen Handy besorgen...Just Me schrieb:na die sollst du bekommen![]()
diemaus99 schrieb:Muss mir dann wohl nen Handy besorgen...
Sprintertier schrieb:Aber es ist doch doof wenn man keine Kommentare abgeben kann oder Antworten geben.
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Muss mir dann wohl nen Handy besorgen...
Sprintertier schrieb:Dann kannst auch warten bis Du daheim bist und alles am PC nachlesen, das geht schneller
Grüßle
Chris
Doch, natürlich habe ich....Sprintertier schrieb:Du hast kein Handy ??Und ich dachte Atzzon ist der letzte der eines bekommen hat .
Grüßle
Chris
Ist schon ganz nette Erfindung.atzon schrieb:Hehe...Daumen hoch für soviel Technikverweigerung...und jetzt nicht umfallen sondern standhaft bleiben![]()