• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Das ist die Bank bei der man drei Punkte abheben kann :D:D:D:D:D
Dortmund hat die richtige PIN eingegeben :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wir planen ja grad den Umbau...wenn der VfB das nächste mal kommt wird es nicht mehr so einfach
usa_fort_knox_gold_reserves_america.jpg

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wir planen ja grad den Umbau...wenn der VfB das nächste mal kommt wird es nicht mehr so einfach
usa_fort_knox_gold_reserves_america.jpg

Da wird dann Gata de Stasi drauf angesetzt, der hat dann die richtige PIN rausbekommen und dann wird die bank auch

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da wird dann Gata de Stasi drauf angesetzt, der hat dann die richtige PIN rausbekommen und dann wird die bank auch

Grüßle

Chris

soweit kommt der Gata da BlaBla doch nicht ran
wos_armee_062.gif

Übrigens setz endlich die Medikamente ab...du haluzinierst schon wieder

Unbedingt lernen bevor ihr zu den Sixdays kommt, falls ihr eine Einreiseerlaubnis bekommt :D

[SIZE=-1][FONT=Verdana, helvetica]Wo steht der Roland riesengroß?
- In Bremen an der Weser!
Wo ist bei Tag und Nacht was los?
Wo heißt die Altstadt einfach Schnor?
Wo gibt es so viel Temperament
und Liebe, die wie Pfeffer brennt,
das gibt es hier nnur ganz allein,
drum stimmen wir jetzt ein...
Ref.: In Bremen, in Bremen, da lässt sich's gut leben, da zählt auch der Wart, der gar nichts mehr hat.
In Bremen, in Bremen, da lässt sich's gut leben, da muss man geboren sein.

[/FONT][/SIZE]

atzon schrieb:
soweit kommt der Gata da BlaBla doch nicht ran
wos_armee_062.gif

Übrigens setz endlich die Medikamente ab...du haluzinierst schon wieder

Unbedingt lernen bevor ihr zu den Sixdays kommt, falls ihr eine Einreiseerlaubnis bekommt :D

[SIZE=-1][FONT=Verdana, helvetica]Wo steht der Roland riesengroß?
Wo ist bei Tag und Nacht was los?
Wo heißt die Altstadt einfach Schnor?
Wo gibt es so viel Temperament
und Liebe, die wie Pfeffer brennt,
das gibt es hier nnur ganz allein,
drum stimmen wir jetzt ein...
Ref.: In Bremen, in Bremen, da lässt sich's gut leben, da zählt auch der Wart, der gar nichts mehr hat.
In Bremen, in Bremen, da lässt sich's gut leben, da muss man geboren sein.

[/FONT][/SIZE]

Warum hast Du uns das dann nicht gezeigt ???? Ich hab lediglich den Roland gesehen.
Beim Temprament das wie Pfeffer brennt musste ich beim Lesen herzhaft lachen, was ja in Bremen im Hudson nicht so möglich war. Was habt ihr armen Leute denn für laschen Pfeffer ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum hast Du uns das dann nicht gezeigt ???? Ich hab lediglich den Roland gesehen.
Beim Temprament das wie Pfeffer brennt musste ich beim Lesen herzhaft lachen, was ja in Bremen im Hudson nicht so möglich war. Was habt ihr armen Leute denn für laschen Pfeffer ??

Grüßle

Chris

Du weisst doch wer die Lokalität vorgeschlagen hat :D
Also Beschwerden bitte an die richtige Person. Da kann ich ja nun überhaupt nix dafür. Und warte erstmal das Sechstage-Rennen ab, dann siehst du schon da es auch in Bremen gut abgeht...habt ihr euch eigentlich schon beraten, wer kommt mit? Vorverkauf läuft...Ticket für den 13.1.07 kostet 36€

atzon schrieb:
Du weisst doch wer die Lokalität vorgeschlagen hat :D
Also Beschwerden bitte an die richtige Person. Da kann ich ja nun überhaupt nix dafür. Und warte erstmal das Sechstage-Rennen ab, dann siehst du schon da es auch in Bremen gut abgeht...habt ihr euch eigentlich schon beraten, wer kommt mit? Vorverkauf läuft...Ticket für den 13.1.07 kostet 36€

Sind das dann Vip-All Inclusive Karten ???

Ich bin da eh nur unterwegs, mir reicht eine Stehplatzkarte. Ich denke mal zugesagt haben Mario, Lady, Sohnemann und der ich.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Ist ne Möglichkeit aber bei min. fünf Leuten?
Sollte das auch kein Problem sein.
War dieses Jahr mit 9 Leuten da (Sa+So) udn auch in Berlin. Einmal 5 min. Wartezeit und alle waren versorgt.

diemaus99 schrieb:
Sollte das auch kein Problem sein.
War dieses Jahr mit 9 Leuten da (Sa+So) udn auch in Berlin. Einmal 5 min. Wartezeit und alle waren versorgt.

Dann kommst am besten dazu und wenn es dann nicht klappt haben wir gleich einen schuldigen :D
d066.gif

Moin!
Habe es auch endlich aus dem Bett geschafft - Scheiß Erkältung! :(

Sprintertier schrieb:
Ich denke mal zugesagt haben Mario, Lady, Sohnemann und der ich.
Das ist ja eine nette Truppe! :)
Ich hätte auch Lust!
Wie sieht denn eure Planung aus?

Sprintertier schrieb:
Sind das dann Vip-All Inclusive Karten ???

Ich bin da eh nur unterwegs, mir reicht eine Stehplatzkarte. Ich denke mal zugesagt haben Mario, Lady, Sohnemann und der ich.

Grüßle

Chris
Richtig und wie du sagst wir sind ja eh nur unterwegs ,und ein plätzchen hi und da ist dazwischen immer frei,wir wollen ja auch die bremer mädels kennen lernen und nicht nen roten A.vom sitzen bekommen ,hab ich recht ? sag sofort ja chris !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück