• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
und ich hab soviel gegessen in den letzten tagen irgendwie....:( werde nächste woche auch mal laufen gehen...

Wie, quälst du dein Pferd nicht mehr? und was ist mit dem Rad? Soll doch nochmal schön werden die Tage? Laufen ist doch nur ne Notlösung.

Sprintertier schrieb:
Halt, das ist der Standardspruch vom Sohnemann. Ich glaub der ist geschützt :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dein Sohn ist ein gemachter Mann..."Ich habs geahnt" wird bei google 10400 mal gefunden...jeden verklagen und er kann sich sein specialized selbst kaufen...und was dann mit dir passiert kannste dir ja denken...trotzdem nochmal falls du es nicht weisst
s025.gif

atzon schrieb:
Wie, quälst du dein Pferd nicht mehr? und was ist mit dem Rad? Soll doch nochmal schön werden die Tage? Laufen ist doch nur ne Notlösung.

wenn ich aus dem büro bin ist es stockdunkel, da geht nicht mehr viel..ausser laufen und schwimmen...

atzon schrieb:
Dein Sohn ist ein gemachter Mann..."Ich habs geahnt" wird bei google 10400 mal gefunden...jeden verklagen und er kann sich sein specialized selbst kaufen...und was dann mit dir passiert kannste dir ja denken...trotzdem nochmal falls du es nicht weisst
s025.gif

Nenenenene, wenn er reich ist kauft er uns ein Schloss, wir denken da an das hier:CAKDUJKD.jpg

Und dann haben wir nicht nur ein neues Rad. dann hab ich viele Bianchis und er viele Specialized. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nenenenene, wenn er reich ist kauft er uns ein Schloss, wir denken da an das hier:Anhang anzeigen 4972

Und dann haben wir nicht nur ein neues Rad. dann hab ich viele Bianchis und er viele Specialized. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

ich habe mir übrigens auch ein specialized ausgesucht und werde es in den nächsten wochen mal probefahren :jumping:

Sprintertier schrieb:
Nenenenene, wenn er reich ist kauft er uns ein Schloss, wir denken da an das hier:Anhang anzeigen 4972

Grüßle

Chris

Hoffentlich hast du noch nichts unterschrieben...das schloss sieht doch etwas sehr klein aus...aber naja, wir wissen ja der Schwabe lebt gern bescheiden :D

atzon schrieb:
Hoffentlich hast du noch nichts unterschrieben...das schloss sieht doch etwas sehr klein aus...aber naja, wir wissen ja der Schwabe lebt gern bescheiden :D

Tja, es gibt kein größeres in Deutschland und das Größte kann man nicht kaufen, das steht in Versailles, also haben wir an das Zweitgrößte gedacht und das steht dann auch noch in der schönsten Stadt der Welt :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Tja, es gibt kein größeres in Deutschland und das Größte kann man nicht kaufen, das steht in Versailles, also haben wir an das Zweitgrößte gedacht und das steht dann auch noch in der schönsten Stadt der Welt :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wusste nicht das in Bremen ein Schloss steht...naja man lernt immer dazu...es sei denn du meinst dieses Schmuckstück

bremen_weserstadion1.jpg

Obwohl das für mich eher einer Kathdrale gleichkommt.

atzon schrieb:
Wusste nicht das in Bremen ein Schloss steht...naja man lernt immer dazu...es sei denn du meinst dieses Schmuckstück

bremen_weserstadion1.jpg

Obwohl das für mich eher einer Kathdrale gleichkommt.

Das ist die Bank bei der man drei Punkte abheben kann :D:D:D:D:D
Dortmund hat die richtige PIN eingegeben :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück