Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Naja, vielleicht im Frett
Achso...Moin
Änder mal deinen Avatar...ich kanns nicht mehr ertragen![]()
nix da, der bleibt!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Naja, vielleicht im Frett
Achso...Moin
Änder mal deinen Avatar...ich kanns nicht mehr ertragen![]()
atzon schrieb:Mal schauen was sich machen lässt...aber ich weiss nicht ob Partymuffel so willkommen sind.
Dann leg doch bei deiner dritten Schwester mal ein gutes Wort für mich ein...bin ja manchmal auch etwas zurückhaltend und würd sie doch gerne mal kennenlernen...bitte bitte bitte lieber Chris...der netteste Schwabe den ich kenne und den ich mir auch als Schwager sehr gut vorstellen könnte![]()
Sprintertier schrieb:Wer istdenn ein Partymuffel ???
Ich weiß nicht was Sie dazu meint, dass Du dann auch noch dabei bist, da sind wir ja dann nicht ungestört
Bist ja selber schon groß und in Köln warst ja auch schon nach Deinen Kommentaren der Partylöwe, in einem vorigen Post hast Dich auch noch als optimist geoutet, ich denk das bekommst Du dann viel leichter hin als ich introvertierter Kerl.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:schön, das ihr alle die avatar geändert habt![]()
Just Me schrieb:bei mir siehts aber besser aus![]()
atzon schrieb:Aber wir wissen ja das der Freiwurf daneben ging![]()
Just Me schrieb:dafür wissen wir ja, das ER 20 punkte (oder mehr sogar) gemacht hat![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Wir wissen aber auch, das ER nur eine Eintagsfliege ist die gegen Brhv mal nen guten Tag erwischt hat aber sonst nix zustande bekommt![]()
Just Me schrieb:ÄHM!?? wir sprechen sicherlich nicht von dem gleichen spieler oder!?![]()
atzon schrieb:Wir wissen aber auch, das ER nur eine Eintagsfliege ist die gegen Brhv mal nen guten Tag erwischt hat aber sonst nix zustande bekommt![]()
atzon schrieb:Die Wahrnehmung ist halt abhängig vom persönlichen Blickwinkel![]()
Just Me schrieb:Ich weiß ja nicht, wen DU meinst, aber den ich meine, der ist eigentlich einer der TOP Power Forwards aus der liga..aber das werde ich dir mal nachsehen...![]()
Just Me schrieb:Ich weiß ja nicht, wen DU meinst, aber den ich meine, der ist eigentlich einer der TOP Power Forwards aus der liga..aber das werde ich dir mal nachsehen...![]()
Sprintertier schrieb:Vielleicht auch mal erklären was ein Power-Forward ist
Ich mein ich hab Ihn auch schn in der Topscorerliste recht weit oben gefunden.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Und dann spielt der bei Alba? naja ich weiss nicht![]()
atzon schrieb:"Im November 2005 wurde er von den Phoenix Suns unter Vertrag genommen, aber nach drei Spielen zu den Fayetteville Patriots in die NBA-Farmliga NBDL transferiert."
Das sagt doch schon alles :duck: