• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Mal schauen was sich machen lässt...aber ich weiss nicht ob Partymuffel so willkommen sind :D.
Dann leg doch bei deiner dritten Schwester mal ein gutes Wort für mich ein...bin ja manchmal auch etwas zurückhaltend und würd sie doch gerne mal kennenlernen...bitte bitte bitte lieber Chris...der netteste Schwabe den ich kenne und den ich mir auch als Schwager sehr gut vorstellen könnte :bier:

Wer istdenn ein Partymuffel ???
Ich weiß nicht was Sie dazu meint, dass Du dann auch noch dabei bist, da sind wir ja dann nicht ungestört :D:D:D:D:D
Bist ja selber schon groß und in Köln warst ja auch schon nach Deinen Kommentaren der Partylöwe, in einem vorigen Post hast Dich auch noch als optimist geoutet, ich denk das bekommst Du dann viel leichter hin als ich introvertierter Kerl. :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer istdenn ein Partymuffel ???
Ich weiß nicht was Sie dazu meint, dass Du dann auch noch dabei bist, da sind wir ja dann nicht ungestört :D:D:D:D:D
Bist ja selber schon groß und in Köln warst ja auch schon nach Deinen Kommentaren der Partylöwe, in einem vorigen Post hast Dich auch noch als optimist geoutet, ich denk das bekommst Du dann viel leichter hin als ich introvertierter Kerl. :D

Grüßle

Chris

Wieso willst du mit deiner Schwester ungestört sein?:confused:
Ihr kennt euch doch schon ein leben lang...

atzon schrieb:
Wir wissen aber auch, das ER nur eine Eintagsfliege ist die gegen Brhv mal nen guten Tag erwischt hat aber sonst nix zustande bekommt :rolleyes:

Hat einer der Bremerhavener denn einen Eigenkorb geworfen, damit er auch einen reintrifft ???? Das ist ja mal lieb. Aber wie kann man sein Kind nur "Er" taufen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Ich weiß ja nicht, wen DU meinst, aber den ich meine, der ist eigentlich einer der TOP Power Forwards aus der liga..aber das werde ich dir mal nachsehen...:p

Vielleicht auch mal erklären was ein Power-Forward ist :D:D:D:D:D:D

Ich mein ich hab Ihn auch schn in der Topscorerliste recht weit oben gefunden.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vielleicht auch mal erklären was ein Power-Forward ist :D:D:D:D:D:D

Ich mein ich hab Ihn auch schn in der Topscorerliste recht weit oben gefunden.

Grüßle

Chris

ach ja, sowas gutes gibts in brhvn ja nicht :D :rolleyes:
würde euch gern ne statistik ziehen, aber basketball-bundesliga funzt bei mir grad nicht :mad:

Just Me schrieb:
Ich weiß ja nicht, wen DU meinst, aber den ich meine, der ist eigentlich einer der TOP Power Forwards aus der liga..aber das werde ich dir mal nachsehen...:p

"Im November 2005 wurde er von den Phoenix Suns unter Vertrag genommen, aber nach drei Spielen zu den Fayetteville Patriots in die NBA-Farmliga NBDL transferiert."

Das sagt doch schon alles :duck:

atzon schrieb:
"Im November 2005 wurde er von den Phoenix Suns unter Vertrag genommen, aber nach drei Spielen zu den Fayetteville Patriots in die NBA-Farmliga NBDL transferiert."

Das sagt doch schon alles :duck:

ne ne..du musst bedenken, dass er erst 24 jahre alt ist..damals noch 23 glaube ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück