• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Das unvermeidliche

Queen - We are the Champions

Übrigens, Bremerhaven deutscher Meister im Tanzen (in Stuttgart am Samstag)...ganz grosser Sport und etwas worauf man zurecht Stolz sein darf :kotz:

Tanzen Standard: Deutscher Meister: 1.TC Ludwigsburg. Der Sport würde aber zu den Bremerhavener Pinguinen passen:D:D:D:D
Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
:mad::mad: zwei reichen nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ihr arroganten überheblichen Schwaben...aber euch wird das lachen noch vergehen :p
Abgerechnet wird zum Schluss...und Werder wird Meister und die Eisbären kommen gegen Alba ins Finale und die Pinguine steigen auf weil sie im Endspiel Bietigheim demontieren.
Wettest Du darauf?

Sprintertier schrieb:
Tanzen Standard: Deutscher Meister: 1.TC Ludwigsburg. Der Sport würde aber zu den Bremerhavener Pinguinen passen:D:D:D:D
Grüßle

Chris
Zu diesem "Sieg" äußere ich mich nun mal nicht...

Und Atzon meinte ja die Latein-Fraktion....

atzon schrieb:
Natürlich...bin doch Optimist durch und durch...Werder ist ja ne Bank und der REV auch...ok, bei den Eisbären bin ich etwas unsicher:o

Bei der Werderbank hat aberDortmund 3 Punkte abgehoben und der REV hat nach Bietigheim auch drei Punkte mitgebracht, das ist nett von denen. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
UNd ich eben Standard, was ja auch eher den deutschen Tugenden entspricht:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Standard gleich langweilig -> passt zu Schwaben
Latein gleich Lebensfreude -> passt zu Bremerhaven :D (wärst mal Samstag mit nach Köln gekommen, da hättest noch was von mir lernen können :D:D:D)

atzon schrieb:
Standard gleich langweilig -> passt zu Schwaben
Latein gleich Lebensfreude -> passt zu Bremerhaven :D (wärst mal Samstag mit nach Köln gekommen, da hättest noch was von mir lernen können :D:D:D)

Was hätte ich denn da lernen können ???? Wie man nur mit einer Frau tanzen kann ??????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :D

Dann sollte der VfB öfters nach Bremen um Punkte abzuheben und die Steelers sollten öfters eine Einladung zu den sch...... Pinguinen schicken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris, der noch eine Entschuldigung erwartet weil Schwaben nicht arrogant und überhelblich sind

atzon schrieb:
Immerhin...wo waren denn deine "Frauen"? hab da Freitag nicht viel von mitbekommen :p

Ich hatte 2 Schwestern dabei und mit der dritten hab ich nur telefonert weil Sie nicht kommen konnte, aber das nächste Date steht schon. Wie war es denn bei Dir am Freitag ???:D:D:D:D
Und vom Samstag zu schwärmen kann jeder. Ichkann es ja nicht kontrollieren. Es gibt hier ja auch nur ein Bild mit Atzon und Dame. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Chris, der noch eine Entschuldigung erwartet weil Schwaben nicht arrogant und überhelblich sind

Ohje...bevor ich hier wieder einen Streit vom Zaun breche und mich unbeliebt mache........"Entschuldigung, nicht alle Schwaben sind arrogant und überheblich".

atzon schrieb:
Ohje...bevor ich hier wieder einen Streit vom Zaun breche und mich unbeliebt mache........"Entschuldigung, nicht alle Schwaben sind arrogant und überheblich".

Das ist ja nun mal eine Aussage mit der sich aber alle Schwaben angesprochen fühlen. Wer ist denn nn arrogant und überheblich und wer nicht ?????

Grüßle

Chris, der nun auf Namen wartet :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Ich hatte 2 Schwestern dabei und mit der dritten hab ich nur telefonert weil Sie nicht kommen konnte, aber das nächste Date steht schon. Wie war es denn bei Dir am Freitag ???:D:D:D:D
Und vom Samstag zu schwärmen kann jeder. Ichkann es ja nicht kontrollieren. Es gibt hier ja auch nur ein Bild mit Atzon und Dame. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Eben, nur Schwestern...wer ist denn jetzt die dritte überhaupt? und wo kommen die immer alle her? kann man die im Katalog bestellen? :confused:
Wärst Samstag eben mitgekommen:p:p:p Und mehr Bilder gabs eben nicht weil wir alle eben besseres zu tun hatten als dauernd zu fotografieren...denn uns war nicht langweilig :D

Sprintertier schrieb:
Das ist ja nun mal eine Aussage mit der sich aber alle Schwaben angesprochen fühlen. Wer ist denn nn arrogant und überheblich und wer nicht ?????

Grüßle

Chris, der nun auf Namen wartet :D:D:D

Namen werde ich hier nicht nennen...muss schon jeder für sich selbst entscheiden ob er sich angesprochen fühlt :cool:

atzon schrieb:
Eben, nur Schwestern...wer ist denn jetzt die dritte überhaupt? und wo kommen die immer alle her? kann man die im Katalog bestellen? :confused:
Wärst Samstag eben mitgekommen:p:p:p Und mehr Bilder gabs eben nicht weil wir alle eben besseres zu tun hatten als dauernd zu fotografieren...denn uns war nicht langweilig :D

Und was ist aus Deinen Mädels in Köln geworden ?? Schon ein Date ?? Darf ich da mitkommen ??? Ich will auch eine ab haben. Bin doch so introvertiert und trau mich nicht.
Aber wer das dritte Mädel bei mir am Wochenende ist weißt Du, Du hast auch versucht Ihr eine SMS zu schreiben :D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und was ist aus Deinen Mädels in Köln geworden ?? Schon ein Date ?? Darf ich da mitkommen ??? Ich will auch eine ab haben. Bin doch so introvertiert und trau mich nicht.
Aber wer das dritte Mädel bei mir am Wochenende ist weißt Du, Du hast auch versucht Ihr eine SMS zu schreiben :D:D

Grüßle

Chris

Mal schauen was sich machen lässt...aber ich weiss nicht ob Partymuffel so willkommen sind :D.
Dann leg doch bei deiner dritten Schwester mal ein gutes Wort für mich ein...bin ja manchmal auch etwas zurückhaltend und würd sie doch gerne mal kennenlernen...bitte bitte bitte lieber Chris...der netteste Schwabe den ich kenne und den ich mir auch als Schwager sehr gut vorstellen könnte :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück