• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
:mad::mad::mad: wann spielt alba gegen köln? wie haben da doch noch was nachzuholen...drückeberger

ich drück mich nicht, aber man muss eben prioritäten setzen...und da fiel die wahl doch eher auf den bballer hier in meiner nähe...

ausserdem sehe ICH morgen ein albaspiel :D

Stahlrad schrieb:
Kann Mann sich bei dir für eine Ruhrgebietbesichtigung anmelden??:D :D :D

Gruß
Klaus

jap, mann darf das!! macht schon mal eine liste in die sich jeder einträgt..die werde ich dann einsehen wenn ich gleich aus der badewanne zurück bin...

bis dann :D

Lady schrieb:
Guten Morgen! Na alle fit und gesund?
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :heul: :heul: :heul:

Sprintertier schrieb:
Das Übliche, ich denk die Post im Saarland ist zu langsam
So ein Scheiß! Kopf hoch, kann nicht mehr lange dauern.

mario schrieb:
( ja ich bin neidisch,aber nicht auf chris , sondern auf die WANNNNNNNE)
Ich auch, denn ich habe wirklich keine. :heul: :heul: :heul:

Dirk-H schrieb:
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :heul: :heul: :heul:

Meinem Schatzi einen *gute*Besserungs*Kuss*geb
smilie.php

smilie.php

Soo, gute Nacht an alle :)

atzon schrieb:
Fand das Rheinufer sehr schön...und ausserdem hat Köln sehr attraktive Menschen zu bieten die sich auch von einem Nordlicht nicht verschrecken lassen sondern ihn noch missionieren wollen :D:D:D

Hy, :-)

ich hab mich auch seid letzten Monat entschieden nach Köln zu gehen,
verfolge zwar die single Seite erst seit eben, aber hab ja nu net mehr viel zu tun ;-)

mache in Lübeck bis Februar noch mein vor-dipl. fertig und ziehe dann wieder in die Heimat,

bis dann ,

Sprintertier schrieb:
Soll Sie ein Bild von Werder reinstellen und 1:3 darunter kritzeln ???:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
:mad::mad: zwei reichen nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ihr arroganten überheblichen Schwaben...aber euch wird das lachen noch vergehen :p
Abgerechnet wird zum Schluss...und Werder wird Meister und die Eisbären kommen gegen Alba ins Finale und die Pinguine steigen auf weil sie im Endspiel Bietigheim demontieren.

atzon schrieb:
:mad: zwei reichen nicht
Ihr arroganten überheblichen Schwaben...aber euch wird das lachen noch vergehen :p
Abgerechnet wird zum Schluss...und Werder wird Meister und die Eisbären kommen gegen Alba ins Finale und die Pinguine steigen auf weil sie im Endspiel Bietigheim demontieren.

Was hört Ihr gerade ??

Supertramp - Dreamer

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was hört Ihr gerade ??

Supertramp - Dreamer

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das unvermeidliche

Queen - We are the Champions

Übrigens, Bremerhaven deutscher Meister im Tanzen (in Stuttgart am Samstag)...ganz grosser Sport und etwas worauf man zurecht Stolz sein darf :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück