S
Stahlrad
Kann Mann sich bei dir für eine Ruhrgebietbesichtigung anmelden??Just Me schrieb:ja, der klaus hat sicher nochmal zeit für dich![]()
![]()

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Mann sich bei dir für eine Ruhrgebietbesichtigung anmelden??Just Me schrieb:ja, der klaus hat sicher nochmal zeit für dich![]()
![]()
atzon schrieb:wann spielt alba gegen köln? wie haben da doch noch was nachzuholen...drückeberger
Stahlrad schrieb:Kann Mann sich bei dir für eine Ruhrgebietbesichtigung anmelden??![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Okay ich! Erster !![]()
Gruß
Klaus
Just Me schrieb:jap, mann darf das!! macht schon mal eine liste in die sich jeder einträgt..die werde ich dann einsehen wenn ich gleich aus der badewanne zurück bin...
bis dann![]()
atzon schrieb:Immer am jammern und dann keine Selbstachtung...trägst dich einfach in eine Liste ein als einer von vielen :eyes:
Einfach die Frau ignorieren![]()
Stahlrad schrieb:Wovon schreibst du???
Gruß
Klaus
Ich verstehe aber nich twarum beide weg sind!atzon schrieb:Posts löschen ist unfair
Sprintertier schrieb:Ich hab in der letzten halben Stunde 42 Anrufe in Abwesenheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :heul: :heul: :heul:Lady schrieb:Guten Morgen! Na alle fit und gesund?
So ein Scheiß! Kopf hoch, kann nicht mehr lange dauern.Sprintertier schrieb:Das Übliche, ich denk die Post im Saarland ist zu langsam
Ich auch, denn ich habe wirklich keine. :heul: :heul: :heul:mario schrieb:( ja ich bin neidisch,aber nicht auf chris , sondern auf die WANNNNNNNE)
Dirk-H schrieb:NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :heul: :heul: :heul:
atzon schrieb:Fand das Rheinufer sehr schön...und ausserdem hat Köln sehr attraktive Menschen zu bieten die sich auch von einem Nordlicht nicht verschrecken lassen sondern ihn noch missionieren wollen![]()
Just Me schrieb:ERSTE![]()
noch sooo früh.....
Guten morgen zusammen! & willkommen an den Wahl-Kölner![]()
atzon schrieb:Naja, vielleicht im Frett
Achso...Moin
Änder mal deinen Avatar...ich kanns nicht mehr ertragen![]()
Sprintertier schrieb:Soll Sie ein Bild von Werder reinstellen und 1:3 darunter kritzeln ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:zwei reichen nicht
Ihr arroganten überheblichen Schwaben...aber euch wird das lachen noch vergehen
Abgerechnet wird zum Schluss...und Werder wird Meister und die Eisbären kommen gegen Alba ins Finale und die Pinguine steigen auf weil sie im Endspiel Bietigheim demontieren.
Sprintertier schrieb:Was hört Ihr gerade ??
Supertramp - Dreamer
Grüßle
Chris