• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
hehe...versteh ich gut...aber was mir eben passiert ist :ka: kommt mir ein kerl entgegen und fragt ob ich lycra anhabt...ich sag ja, meint er "laufen ist nichts für mich, ich hab keinen hintern in der hose"...:kotz: und das in so einem sehr auffälligen Tonfall...:mad:

das war der erste potentielle kandidat für deinen täglichen (SMS) verkehr :D :bier:

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
hehe...versteh ich gut...aber was mir eben passiert ist :ka: kommt mir ein kerl entgegen und fragt ob ich lycra anhabt...ich sag ja, meint er "laufen ist nichts für mich, ich hab keinen hintern in der hose"...:kotz: und das in so einem sehr auffälligen Tonfall...:mad:
Seit wann joggst du in Köln???

Gruß
Klaus

atzon schrieb:

Hast du dich soo verlaufen, das du jetzt wieder in Köln bist ?

Die 2 Mädels im Schmelztiegen haben doch was anderes gesagt
oder haben sie nur mich gemeint :D

Stahlrad schrieb:
Seit wann joggst du in Köln???

Gruß
Klaus

Fand das Rheinufer sehr schön...und ausserdem hat Köln sehr attraktive Menschen zu bieten die sich auch von einem Nordlicht nicht verschrecken lassen sondern ihn noch missionieren wollen :D:D:D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hast du dich soo verlaufen, das du jetzt wieder in Köln bist ?

Die 2 Mädels im Schmelztiegen haben doch was anderes gesagt
oder haben sie nur mich gemeint :D

Deswegen hab ich ja nen halben Tag urlaub und bin gleich wieder runtergefahren...dachte vielleicht hab ich auch so ein Glück wie du gestern und treffe sie zufällig wieder :D

atzon schrieb:
Fand das Rheinufer sehr schön...und ausserdem hat Köln sehr attraktive Menschen zu bieten die sich auch von einem Nordlicht nicht verschrecken lassen sondern ihn noch missionieren wollen :D:D:D

ja, köln ist wirklich sehr sehr schön..da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung :bier:

Stahlrad schrieb:
In meiner Wanne ist auch noch Platz!:D :D :D

Und Frau muss sich auch benehmen damit Sie rein darf!;)

Gruß
Klaus

Willst du ne Frau in der Wanne oder eine die sich benimmt? beides auf einmal geht nicht...bzw. bringt dann auch keinen Spass.

atzon schrieb:
Deswegen hab ich ja nen halben Tag urlaub und bin gleich wieder runtergefahren...dachte vielleicht hab ich auch so ein Glück wie du gestern und treffe sie zufällig wieder :D

Ich meinte eher die Zwei, die wir am Anfang getroffen haben, bzw die uns getroffen haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück