S
Stahlrad
Er redet halt lieber ihr als mit mir.diemaus99 schrieb:Hattest doch die Einschränkung: "Wenn ich helfen kann."
Anscheinend also nicht....

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er redet halt lieber ihr als mit mir.diemaus99 schrieb:Hattest doch die Einschränkung: "Wenn ich helfen kann."
Anscheinend also nicht....
Schniechen schrieb:Gutn Abend und :ach hab ichs doch geahnt![]()
diemaus99 schrieb:War wohl ein ruhiger Tag dann...
mario schrieb:Ich geh erst ,aber egal ob 8 wochen nichts gemacht mir kommt es wenn ich laufen geh jeden tag aufs neue vor als ob ich wochen lang nichts gemacht hätte ,und wie gesagt ich finde es echt ätzend,aber zum radfahren komm ich momentan zeitlich nicht und da bleibt mir nur das als ausgleich übrig
Stahlrad schrieb:Er redet halt lieber ihr als mit mir.![]()
Gruß
Klaus
NAJA DANNNNNNNN MAL VIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAAAAAS IN DER WANNNNNNNE,und keine telefonate mit CHRIIIIIIIS beim baden.Just Me schrieb:ja, war es leider wirklich...und ich hatte mein handy vergessen zu hauseso ein mist..dabei wollte ich nach der arbeit nach belgien, aber da wurde dann nix draus...so ganz abgeschottet von der aussenwelt..kann gar nicht verstehen wie atzon so lange ohne cell klargekommen ist...
![]()
dafür gehts gleich in die badewanne, ist fast genauso schön wie belgien, fängt auch mit B an und ist sogar wärmer dort![]()
Klar wir tippen auch langsamer.Just Me schrieb:ja, war es leider wirklich...und ich hatte mein handy vergessen zu hauseso ein mist..dabei wollte ich nach der arbeit nach belgien, aber da wurde dann nix draus...so ganz abgeschottet von der aussenwelt..kann gar nicht verstehen wie atzon so lange ohne cell klargekommen ist...
![]()
dafür gehts gleich in die badewanne, ist fast genauso schön wie belgien, fängt auch mit B an und ist sogar wärmer dort![]()
mario schrieb:NAJA DANNNNNNNN MAL VIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAAAAAS IN DER WANNNNNNNE,und keine telefonate mit CHRIIIIIIIS beim baden.
( ja ich bin neidisch,aber nicht auf chris , sondern auf die WANNNNNNNE)
Chris bestimmt auch auf die Wanne!mario schrieb:NAJA DANNNNNNNN MAL VIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAAAAAS IN DER WANNNNNNNE,und keine telefonate mit CHRIIIIIIIS beim baden.
( ja ich bin neidisch,aber nicht auf chris , sondern auf die WANNNNNNNE)
Das geht ja jetzt im herbst , aber im sommer da fand ich ab und zu tagsüber muskelgruppen ,die normalerweise nur nachts zum vorsch.kommen sag ich dir,bedingt durch wärme und dem umstand der kleidung mancher leute,so gesehen macht laufen im sommer mehr spass:jumping: :jumping: :jumping:atzon schrieb:Radfahren ist echt schlecht...so früh dunkel...zwar Beleuchtung, hilft aber nicht wirklich viel bei Nachtblindheit...eben schon durch Wiesen im Park gelaufen weil ich vom rechten Weg abgekommen bin
Bin kaputter als nach drei Stunden mit dem Rad...aber man lernt ganz neue Muskelgruppen an sich kennen![]()
Just Me schrieb:ja, war es leider wirklich...und ich hatte mein handy vergessen zu hauseso ein mist..dabei wollte ich nach der arbeit nach belgien, aber da wurde dann nix draus...so ganz abgeschottet von der aussenwelt..kann gar nicht verstehen wie atzon so lange ohne cell klargekommen ist...
![]()
Doch ,Doch ,die Wanne ist voll ,hu ,hu,huuuuuuuu:jumping: :jumping: :jumping:Just Me schrieb:wieee?? du hast keine badewanne??
Stahlrad schrieb:Klar wir tippen auch langsamer.
Mein Handy ist auch nur für Notfälle. Und anrufen tut ja auch nie wer. Upppss das könnte man wieder als jammern auslegen also so ist es nicht gemeint.
Man was bin ich froh das ich immer soviel Ruhe habe.
Grüße
Klaus
atzon schrieb:Lebte sich eigentlich ganz gut ohne...so viel es nicht auf wenn niemand anrief...und was ist jetzt, ich schau jede Stunde ob ich ne SMS bekommen hab...und nein, nix...wie deprimierend ist das wohl
ach und viel spass in der wanne...
TJA MAN SOLLTE HALT AB UND AN MAL NE WANNE SEIN KÖNNEN ,HU,HU,HUUUU:jumping: :jumping: :jumping:Stahlrad schrieb:Chris bestimmt auch auf die Wanne!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
mario schrieb:Das geht ja jetzt im herbst , aber im sommer da fand ich ab und zu tagsüber muskelgruppen ,die normalerweise nur nachts zum vorsch.kommen sag ich dir,bedingt durch wärme und dem umstand der kleidung mancher leute,so gesehen macht laufen im sommer mehr spass:jumping: :jumping: :jumping:
mario schrieb:TJA MAN SOLLTE HALT AB UND AN MAL NE WANNE SEIN KÖNNEN ,HU,HU,HUUUU:jumping: :jumping: :jumping:
Also bei mir eher wenn das Auto stehen bleibt oder ich mit dem Rad einen Unfall habe!! Dafür reicht ja so eine prepaid Karte ja auch ein ganzes Jahr!Just Me schrieb:mein handy ist auch nur für notfälle...meistens sind es ja auch notfälle, man weiß nicht wo man hingehen soll, findet niemanden zum shoppen, löst irgendwelche männerprobleme....alles notfälle, für die FRAU gerüstet sein muss mit handy![]()
Naja wenn du deinen ex mann, den gerichtsvollzieher ,und das jugendamt als deine freunde siehst ,dann ist das natürlich so:dope:Just Me schrieb:ich hatte 9 anrufe und 7sms als ich vorhin nach hause kam!!! JUHU ich habe freunde :jumping:![]()
Just Me schrieb:ich hatte 9 anrufe und 7sms als ich vorhin nach hause kam!!! JUHU ich habe freunde :jumping:![]()