• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Und ??? Sie hat ja auch gewonnen. Auch Ohne Deine Anfeuerung. Mit den Tipps von mir war das nur noch Formsache. Mein Sohnemann hätte ja auch gewonnen wenn er an mir nach dem Start drangeblieben wäre. :D:D:D:D Oder kennst die Story noch nicht ??

Grüßle

Chris

Sie ist ja nur so schnell gefahren weil sie sich vor dir in Sicherheit bringen wollte :p aber ich gebs zu, auch eine gute Art der Motivation...wenn du so weitermachst kommt sie bestimmt noch gross raus :D
die story hab ich glaub ich schon mal gehört:confused:...oder zweimal:confused::confused:...oder dreimal:confused::confused::confused:

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Sie ist ja nur so schnell gefahren weil sie sich vor dir in Sicherheit bringen wollte :p aber ich gebs zu, auch eine gute Art der Motivation...wenn du so weitermachst kommt sie bestimmt noch gross raus :D
die story hab ich glaub ich schon mal gehört:confused:...oder zweimal:confused::confused:...oder dreimal:confused::confused::confused:

Aber sicher nicht vn mir, mir ist das peinlich.

Grüßle

Chris, der sie nie erzählt hat....:D

Sprintertier schrieb:
Was da nach dem Start los war. Eben, dass mein Sohnemann nicht hinter mir geblieben ist, ich denk Du kennst die Geschichte......

Grüßle

Chris

ok...tja, so ist das halt wenn die kinder meinen das sie es besser können und nicht auf die alten herrschaften hören wollen...aber du hast ja noch deine kleine tochter...die hört auf papa und das ergebnis sieht man ja :daumen:

atzon schrieb:
ok...tja, so ist das halt wenn die kinder meinen das sie es besser können und nicht auf die alten herrschaften hören wollen...aber du hast ja noch deine kleine tochter...die hört auf papa und das ergebnis sieht man ja :daumen:

Wer um himmels Willen ist denn meine Tochter ???

Grüßle

Chris, der nur vom Sohn weiß.

atzon schrieb:
sorry....schwester...ohje...wo ist der sprintertier stammbaum :confused::confused::confused:

Also wenn DU zur Familie gehören willst dann mußt noch ein bisschen auswendig lernen. Ich bin noch ledig, aber da will ich keinen Mann haben:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@sprintertier: hmmmm....ok dann net hab mir deine Fotos mal angeschaut dachte mir eigentlich das du die person in der schwarzen 3/4 hose bist der mit der kippe in der hand. Naja wohl nicht sry. und zu den rädern, meinte beide finde beide bianchi räder sehr schön. so nun muss ich wieder los schaue wieder rein wenn ich meine wäsche aufhängen komme.^^lol

warum reicht mein wlan denn nicht bis in den waschsaloon verdammischt

Sprintertier schrieb:
Also wenn DU zur Familie gehören willst dann mußt noch ein bisschen auswendig lernen. Ich bin noch ledig, aber da will ich keinen Mann haben:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich überlegs mir doch...ich glaub diese Familie ist mir zu stressig :D andererseits hat sie auch einen grossen Vorteil...sie ist weit weg und man sieht sich so gut wie nie :D:D:D

atzon schrieb:
ohje...*sich ganz klein machen und schämen*

Willst es wieder gut machen ?? Dann kannst ja versuchen Dich bei uns einzuschleimen, oder Tommysohnemann braucht vielleicht noch einen zweiten Stift (im Sinne von Azubi):D:D:D:D:D

grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Willst es wieder gut machen ?? Dann kannst ja versuchen Dich bei uns einzuschleimen, oder Tommysohnemann braucht vielleicht noch einen zweiten Stift (im Sinne von Azubi):D:D:D:D:D

grüßle

Chris

Meinste der kann noch jemanden wie mich gebrauchen? Wäre klasse...:cool:

atzon schrieb:
Meinste der kann noch jemanden wie mich gebrauchen? Wäre klasse...:cool:

Ja, kann er sicher, es gibt Dinge die weigert sich der Stift zu tun, er ist ja auch schon im dritten Lehrjahr. Ist aber nicht leicht, kennst ja meinen Filius.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja, kann er sicher, es gibt Dinge die weigert sich der Stift zu tun, er ist ja auch schon im dritten Lehrjahr. Ist aber nicht leicht, kennst ja meinen Filius.

Grüßle

Chris

Gut...ich pack dann schonmal die Koffer...endlich kann ich dann auch wieder in den Bergen radeln :jumping:

Sprintertier schrieb:
Stift bei Sohnemann eben:D:D:D

Grüßle

Chris

Tja...dann kann ich mir ja auch die Adressen Recherche schenken...dann ist mit Privatleben wohl nichts mehr...aber das ordnet man ja gerne einer größeren Sache unter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück