A
atzon
tommy80 schrieb:eines der geilsten alben dieses jahres...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy80 schrieb:eines der geilsten alben dieses jahres...
Lady schrieb:und nebenbei gesagt ist nicht nur die pulsuhr recht begabt...
Sprintertier schrieb:Das hat sie dann von mir
Grüßle
Chris, der auch einiges auf dem Kasten hat.
atzon schrieb:Mensch ist das schon wieder spät.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Muss jetzt ins Bett, hab den Schönheitsschlaf nötig (ok, einige von euch sehen das anders, aber ich bin da doch etwas selbstkritisch)
Gute Nacht und bis morgen
:wink2:
Lady schrieb:naja... wenn sie sich aufhängt....
Lady schrieb:bye bye und süße träume
atzon schrieb:und die Chili Peppers...mochte ich eigentlich nie, aber die Scheibe ist nur genial
Sprintertier schrieb:Hast Du schonmal an einem Traum geleckt ?? Gibt es die in süß und in sauer oder gibt es da noch mehr Geschmacksrichtungen ???
grüßle
Chris
tommy80 schrieb:stimmt, aber das california dingens haben die radiosender schon sowas von kaputt gespielt...
als dann, gut´s nächtle...
tommy80 schrieb:stimmt, aber das california dingens haben die radiosender schon sowas von kaputt gespielt...
als dann, gut´s nächtle...
Lady schrieb:schoko is am besten![]()
Stimmt habe heute noch eine Menge davon verdrückt.Lady schrieb:schoko is am besten![]()
Sprintertier schrieb:Mußt Du auch schon inne Heia ?? Ja , mußt ja morgen wieder zum schaffen, damit DU Deinen Papa am Wochenende einladen kannst D:D
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Mußt Du auch schon inne Heia ?? Ja , mußt ja morgen wieder zum schaffen, damit DU Deinen Papa am Wochenende einladen kannst D:D
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Soll das heißen, es gibt Träume aus Schokolade ???
Grüßle
Chris
Lady schrieb:und die 7 Jahre jüngere Tante![]()
tommy80 schrieb:ich schau euch hier beim flirten zu...![]()
tommy80 schrieb:eigentlich solltet ihr zwei das tun...
ich bin euer sohn bzw neffe...
Lady schrieb:wer flirtet hier denn
tommy80 schrieb:eigentlich solltet ihr zwei das tun...
ich bin euer sohn bzw neffe...