• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Mensch ist das schon wieder spät.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Muss jetzt ins Bett, hab den Schönheitsschlaf nötig (ok, einige von euch sehen das anders, aber ich bin da doch etwas selbstkritisch :D)

Gute Nacht und bis morgen
:wink2:

Toll wie ehrlich manche zu sich selbst sein können:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der noch nie einen Schönheitsschlaf gehalten hat und auch entsprechend aussieht. :D:D:D

tommy80 schrieb:
stimmt, aber das california dingens haben die radiosender schon sowas von kaputt gespielt...

als dann, gut´s nächtle...

Mußt Du auch schon inne Heia ?? Ja , mußt ja morgen wieder zum schaffen, damit DU Deinen Papa am Wochenende einladen kannst D::D:D:D:D:DD:D

Grüßle
Chris

tommy80 schrieb:
stimmt, aber das california dingens haben die radiosender schon sowas von kaputt gespielt...

als dann, gut´s nächtle...

hmm, beide gut. aber nichts geht über nirvana- nevermind und staind- break the cycle ;) und die happy mit allen alben nicht zu vergessen :D

Sprintertier schrieb:
Mußt Du auch schon inne Heia ?? Ja , mußt ja morgen wieder zum schaffen, damit DU Deinen Papa am Wochenende einladen kannst D::D:D:D:D:DD:D

Grüßle
Chris

und die 7 Jahre jüngere Tante :D

tommy80 schrieb:
eigentlich solltet ihr zwei das tun...
ich bin euer sohn bzw neffe...

aber dann bekommst du vielleicht mal ein ganz tolles geburtstags oder weihnachtsgeschenk wenn du ganz lieb bist ;)

tommy80 schrieb:
eigentlich solltet ihr zwei das tun...
ich bin euer sohn bzw neffe...

Ja und ??? Willst jetzt wieder kleinlich sein ??? Ich bin ja auch Dein Lieblingspapa und Nina Deine Lieblingstante. Wir haben das verdient. Bastá.

grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück