S
Stahlrad
Ich seh schon ich bin raus!tommy80 schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh schon ich bin raus!tommy80 schrieb:
Lady schrieb:unteranderem- ich meine 4 volle stunden mathe und diesen lehrer dazu.... das schreit nach zyankali (scheibt man das so??)
und mein pulsuhr is auch schon wieder kaputt, soviel zu "polaruhren sind die besten.."
tommy80 schrieb:
Sprintertier schrieb:Welche hast denn ?? Meine ist nämlich echt super und funktioniert auch gut (wenn die Batterie voll ist, aber mit leerer Batterie geht ja glaub ich keine Pulsuhr.)
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ich seh schon ich bin raus!![]()
Stahlrad schrieb:Was nimmst du denn mit? Damit ich mich draufeinstellen kann!
Gruß
Klaus
Lady schrieb:das ist die F6. die hat sich einfach aufgehängt und das schon zum dritten mal...
atzon schrieb:Ich glaub das wars erstmal...aber ich werd noch ein paar schöne fertig machen![]()
Also Ich kann noch Nirvana einpacken und zwei von den Roten Heißen Chilli Schoten!atzon schrieb:Im Moment folgende CD´s im Auto
Nelly Furtado - Loose
Nelly Furtado - Folklore
Genesis - Nursery Crime
Peter Gabriel - Hits
Coldplay - X&Y
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Afro Celt Sound System
Johnny Cash - American V
Metallica - Black Album
The Byrds
Damien Dempsey - Shots
Dave Matthews Band
Everlast - White Trash Beautiful
Ich glaub das wars erstmal...aber ich werd noch ein paar schöne fertig machen![]()
Sprintertier schrieb:Meinst Du im ernst Klaus interessiert es wie die CD aussieht, ob schön onder hässlich, hauptsache Du machst anständige Musik drauf.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ansonsten ist deine Playlist kein Problem für mich.![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Das geht doch gar nicht. Wenn sie sich aufhängt ist sie tot und dann kann sie sich ja nicht nochmal aufhängen oder ist das ein Zombie ?????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Also Ich kann noch Nirvana einpacken und zwei von den Roten Heißen Chilli Schoten!
Und wenn du nichts gegen die Schnelle Mode hast die auch!![]()
Ansonsten ist deine Playlist kein Problem für mich.![]()
Gruß
Klaus
Also im Auto lese ich maximal eine Karte oder ne Wegbeschreibung(Aber das brauche ich wohl nicht! )Sprintertier schrieb:Willst die etwa lesen ?? so ergiebig ist die auchnicht.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Coldplay - X&Y
![]()
Sprintertier schrieb:Das geht doch gar nicht. Wenn sie sich aufhängt ist sie tot und dann kann sie sich ja nicht nochmal aufhängen oder ist das ein Zombie ?????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Das Auge isst mit...und wehe meine Arbeit wird nicht gewürdigt :streit:
atzon schrieb:Mensch ist das schon wieder spät.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Muss jetzt ins Bett, hab den Schönheitsschlaf nötig (ok, einige von euch sehen das anders, aber ich da doch etwas selbstkritisch)
Gute Nacht und bis morgen
:wink2:
atzon schrieb:Mensch ist das schon wieder spät.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Muss jetzt ins Bett, hab den Schönheitsschlaf nötig (ok, einige von euch sehen das anders, aber ich da doch etwas selbstkritisch)
Gute Nacht und bis morgen
:wink2: