• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Mohoin!

Ich bin zurück vom Angeltörn und ich war erfolgreich!!!
Fotos erspare ich Euch aber lieber :D

Stahlrad schrieb:
Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???

Wie sieht das Programm ab den 22.09 aus?

Gruß
Klaus
Der der sich jetzt mal unverschämt aufzwängt!:D

Bis jetzt ist geplant:
22.09.: Anreise Atzon und....... bei mir
23.09.: Anreise morgens nach Bad Dürrheim und Alles was dazugehört einschl. EZF und anschließendem lustig beisammen sein :D:D:D:D
24.09. Frühstück und Rennen fahren, danach wieder lustig sein und Heimfahrt

Ändernungen und Wünsche können geäusert werden, aber nicht berücksichtigt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Stahlrad schrieb:
Was mir zu denken gibt ist das du Hipp isst????

:jumping: hat ja lange genug gedauert bis das einer kommentiert... jaah babybrei is toll :) mein hauptnahrungsmittel besonders während der schulzeit, weil ich zu faul bin mir n brot zu machen :)

hey, ich war letztes mit meinem kumpel ein paar gläschen kaufen- kannst dir die blicke ja vorstellen :D :D

Lady schrieb:
:jumping: hat ja lange genug gedauert bis das einer kommentiert... jaah babybrei is toll :) mein hauptnahrungsmittel besonders während der schulzeit, weil ich zu faul bin mir n brot zu machen :)

hey, ich war letztes mit meinem kumpel ein paar gläschen kaufen- kannst dir die blicke ja vorstellen :D :D

Jep kenne die Gläschen von den Zwillingen und Nico.
bid.jpg

Ja die Blicke von den Leuten kann ich mir sehr gut vorstellen.
Klar das du dafür zu faul bist. Bist ja sonst immer am rotieren!:D

Viele Grüße
Klaus

cbk schrieb:
Also bei der Klamotte da könnt ich schonmal schwach werden:

blue.jpg

In dem Sinne: :floet:

ehrlich jetzt!?!?! das ist ja grausam..ein freund von mir hat mir letzte woche so einen kimono-dings mitgebracht als er aus japan zurückkam....den fand ich gaanz schrecklich!!

Just Me schrieb:
ehrlich jetzt!?!?! das ist ja grausam..ein freund von mir hat mir letzte woche so einen kimono-dings mitgebracht als er aus japan zurückkam....den fand ich gaanz schrecklich!!

Na über die Farbe können wir uns nochmal unterhalten. Es ging gestern um die Frage, ob möglichst wenig oder möglichst viel Stoff gut aussieht. ;)

Stahlrad schrieb:
Jep kenne die Gläschen von den Zwillingen und Nico.
bid.jpg

Ja die Blicke von den Leuten kann ich mir sehr gut vorstellen.
Klar das du dafür zu faul bist. Bist ja sonst immer am rotieren!:D

Viele Grüße
Klaus

Ui sind die süß!!!! hmm jaah, denen schmeckt das sicher auch :D Joghurt auf Früchten is gut, oder das Müsli mit Apfel :D :D

Lady schrieb:
Ui sind die süß!!!! hmm jaah, denen schmeckt das sicher auch :D Joghurt auf Früchten is gut, oder das Müsli mit Apfel :D :D

Klar da muss ich auch um 11:30 Uhr wieder hin!:)
Du die beiden wollen lieber selber essen, machen aber voll die Sauerrei.:D
Den großen (3Jahr) hole ich um 12Uhr zur Zeit immer mit dem Rad vom Kindergarten ab!

Stahlrad schrieb:
Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???

Wie sieht das Programm ab den 22.09 aus?

Gruß
Klaus
Der der sich jetzt mal unverschämt aufzwängt!:D

Auf was denn neidisch ??? Versteh ich nun nicht.:(:(

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Na über die Farbe können wir uns nochmal unterhalten. Es ging gestern um die Frage, ob möglichst wenig oder möglichst viel Stoff gut aussieht. ;)

ah ok..die diskussion habe ich nicht mitbekommen...wenig stoff an den entsprechenden personen kann schon gut ausschauen, wenn man sich nicht von der billigsten seite präsentiert :D

ansonsten die farbwahl, bin da relativ flexibel..schwarz passt zu allem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück