S
Stahlrad
Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???Sprintertier schrieb:Was für einen Korb ??????
Wie sieht das Programm ab den 22.09 aus?
Gruß
Klaus
Der der sich jetzt mal unverschämt aufzwängt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???Sprintertier schrieb:Was für einen Korb ??????

Stahlrad schrieb:Kann ich gut verstehen!
Habe aber niemanden der mit kommt und allein mag ich nicht bummeln!![]()
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???
Gruß
Klaus
Der der sich jetzt mal unverschämt aufzwängt!![]()

Du Köln schaffen wir nicht in einer Stunde.atzon schrieb:Wollen wir zusammen bummeln gehen??? Komme dann auch ne Stunde früher![]()

Stahlrad schrieb:Was mir zu denken gibt ist das du Hipp isst????

Stahlrad schrieb:Du Köln schaffen wir nicht in einer Stunde.![]()
Gruß
Klaus
Der wartet das seine Steuererstattung bald eintrifft![]()

Lady schrieb::jumping: hat ja lange genug gedauert bis das einer kommentiert... jaah babybrei is tollmein hauptnahrungsmittel besonders während der schulzeit, weil ich zu faul bin mir n brot zu machen
hey, ich war letztes mit meinem kumpel ein paar gläschen kaufen- kannst dir die blicke ja vorstellen![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Hallole Guten Morgen, wir reden hier von Jugendmode und nicht vom Hochzeitsball von vor 30 Jahren. Deiner Beschriebung nach war ja mein Kommunionanzug moderner.
Grüßle
Chris
cbk schrieb:
Just Me schrieb:ehrlich jetzt!?!?! das ist ja grausam..ein freund von mir hat mir letzte woche so einen kimono-dings mitgebracht als er aus japan zurückkam....den fand ich gaanz schrecklich!!
Stahlrad schrieb:Jep kenne die Gläschen von den Zwillingen und Nico.
Ja die Blicke von den Leuten kann ich mir sehr gut vorstellen.
Klar das du dafür zu faul bist. Bist ja sonst immer am rotieren!![]()
Viele Grüße
Klaus
Joghurt auf Früchten is gut, oder das Müsli mit Apfel

Was ist denn auf der Friesenstraße??Just Me schrieb:Köln ist der Wahnsinn zum shoppen...und anschließend ab auf die friesenstraße![]()

Lady schrieb:Ui sind die süß!!!! hmm jaah, denen schmeckt das sicher auchJoghurt auf Früchten is gut, oder das Müsli mit Apfel
![]()
![]()

Lady schrieb:Ui sind die süß!!!! hmm jaah, denen schmeckt das sicher auchJoghurt auf Früchten is gut, oder das Müsli mit Apfel
![]()
![]()
Schniechen schrieb:Mohoin!
Ich bin zurück vom Angeltörn und ich war erfolgreich!!!
Fotos erspare ich Euch aber lieber![]()
Stahlrad schrieb:Müsste ich nicht etwas neidisch auf dich sein???
Gruß
Klaus
Der der sich jetzt mal unverschämt aufzwängt!![]()
cbk schrieb:Na über die Farbe können wir uns nochmal unterhalten. Es ging gestern um die Frage, ob möglichst wenig oder möglichst viel Stoff gut aussieht.![]()

Just Me schrieb:ansonsten die farbwahl, bin da relativ flexibel..schwarz passt zu allem![]()
atzon schrieb:Gruftie Alarm!!!
Sahst doch auf dem Photo schon so blass aus und dann noch schwarz![]()