• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich glaub Stahlrad ist eingeschlafen. Ich hör Ihn schnarchen:D:D:D

Grüßle

Chris
Sorry ich denke ich habe eher 12 Seiten nach lesen müsssen!;)
So schnell wie ihr tippt!
Bei jeder seite umblättern musste ich die Nummern kontroliern!
Bin jetzt auf der letzen Seite angekommen.

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Gute Nacht Nina,:wink2:
die schon weg ist weil ihr soviel geschrieben habt.:heul:

Gruß Klaus
der jetzt die Fotos hochlädt

Stahlrad schrieb:
Gute Nacht Nina,:wink2:
die schon weg ist weil ihr soviel geschrieben habt.:heul:

Gruß Klaus
der jetzt die Fotos hochlädt

Lass Dir Zeit, ich bin schon Playmate des Jahres geworden, da kommst eh schon zu spät :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Braucht Sie nimmer, ich hab schon Bilder von Ihr :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

WANN HAST DU BILDER VON MIR GEMACHT???

Du machst wieder einen Witz und meinst die Fotos bestimmt in meinem Album nicht wahr?!

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Meine weltbeste Freundin hat neulich ein paar Pics von mir geschossen, da muß ich mal schauen....

PippiLotta schrieb:
WANN HAST DU BILDER VON MIR GEMACHT???

Du machst wieder einen Witz und meinst die Fotos bestimmt in meinem Album nicht wahr?!

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Meine weltbeste Freundin hat neulich ein paar Pics von mir geschossen, da muß ich mal schauen....

Haja, oder hast Du schonmal gesehen, dass ich fotografiere ??? Ich mein die in Deiner Galerie, aber ich wollte hier jetzt ein bisschen Verwirrung stiften.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Lass Dir Zeit, ich bin schon Playmate des Jahres geworden, da kommst eh schon zu spät :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stimmt habe ich gelesen!

Wann will den Atzon am 22.09 bei dir aufschlagen?

Wo fährt er eigentlich lang???? Ohweh der müsste einen Umweg von bestimmt 60 Km machen!

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Ja, ich kann gerade nicht so schreiben wie Ihr das wollt, ich muß doch gerade telefonieren. Ich soll Euch aber ganz nett grüßen.

Grüßle

Chris

Vielen Dank ich werde heut mal ganz traurig einschlafen bin aber schön kaputt von der Luschenrunde.

Lady schrieb:
Hab heute mein geld für den monat beim friseur liegen lassen :( dafür sind meine haare jetzt kurz... und dunkler...
Ui hoffentlich nicht so kurz wie meine!:eek:
Lady schrieb:
ich geb auf.. wer geht mit mir einkaufen und berät mich??? geb dann auch n kaffee aus!

Ich müsste auch mal wieder bummel gehen aber alleine habe ich dazu kein Interesse. Kann man bei Euch gut einkaufen.:)
Ich nehm aber keinen Kaffe werde bestimmt schon vorher einen Herzkasper haben.

Zu dem Top. Würde dir bestimt super stehen.

Gruß
Klaus

MoinMoin Familie,

und wieder beginnt ein neuer Tag in der Tretmühle :D

@Stahlrad bisher hab ich überhaupt keinen Plan...ich weiss wohl das ich ne Autobahn langfahren werden, aber welche? :confused:
Weiss auch nicht wann ich losfahre, aber hab ja den ganzen Freitag Zeit. Ein 60km Umweg ist übrigens nicht weiter schlimm.

Tach auch miteinander. Ich bin wieder da.

Ich hatte bei einem Lizensradsportlichen Ereigniss ein kleinen Sturz.

@PippiLotta: Danke für die Anfrage

Muste da mit dem Kopf über den Lenker und zeigen das ich der erste auf der Bordsteinkante war. So sagte man mir. Erinnern kann ich mich an gar nichts. Erst nette Stimmen die da sagten , "na wie gehts" brachten mich zurück.

Fazit:
Helm: gebrochen 140€
Schaltauge verbogen und richten :5€ sonst nicht mal nen Kratzer an der Technik, ääääääääh
Schaltwerk: 100€
Trikot: 5,50€
U-Hemd: 30€
diverse Hautabschürfungen, Prellungen und jetzt auch mit Blauen Flecken

Und für alles andere gibt es Mastercard.:D :D

Das mit dem Essen fällt dieses WE aus. Muß mich erst mal erholen.

M
Bin aber wieder arbeiten, da hier allgemeine Personalnot herrscht.

Guten Morgen! Hui, ich glaub´s selber nicht aber ich bin echt schon aus dem Bett gefallen :) So brenn mir jetzt schöne Musik und dann geht´s die nächsten Stunden auf die Rolle...

@Stahlrad: nee so kurz nicht ;)
Und einkaufen kann man hier schon ganz gut- zumindest in RV, Ulm, Freiburg... und nicht zu vergessen Basel. Aber dafür brauch man Franken und da ist es etwas teurer... ich hatte da mal ne Jeans für umgerechnet 375€ in der Hand- und das war natürlich die die am Besten aussah und mir am Besten gefiel... egal, in diesem Sinne bis später und euch allen einen schönen Tag!!!

in Love, Lady

@m_walter solange nur das Material kaputt ist und du halbwegs glimpflich davon gekommen bist ist es ja nicht so schlimm.
Achja, gute Besserung!

Lady schrieb:
Guten Morgen! Hui, ich glaub´s selber nicht aber ich bin echt schon aus dem Bett gefallen :) So brenn mir jetzt schöne Musik und dann geht´s die nächsten Stunden auf die Rolle...

@Stahlrad: nee so kurz nicht ;)
Und einkaufen kann man hier schon ganz gut- zumindest in RV, Ulm, Freiburg... und nicht zu vergessen Basel. Aber dafür brauch man Franken und da ist es etwas teurer... ich hatte da mal ne Jeans für umgerechnet 375€ in der Hand- und das war natürlich die die am Besten aussah und mir am Besten gefiel... egal, in diesem Sinne bis später und euch allen einen schönen Tag!!!

in Love, Lady
Moin!
Huch, wenigsten les ich jetzt auch mal eine total weibliche Seite bei dir.
Wie kann die Hose bei dem Preis noch gefallen. Und hatte Sie wenigstens gepasst?;)
Hmm was ist RV Kenn ich nur unter Radverein???

Was bei dem Wetter willst du auf die Rolle??? Never ich hole mir dann lieber draußen den Tod.:floet:

Woherweißt du wie lang meine Haare sind??(Ähhmm welche Haare):rolleyes:

Viele Grüße
Klaus

@ m_walter Gute Besserung!

m_walter schrieb:
Tach auch miteinander. Ich bin wieder da.

Ich hatte bei einem Lizensradsportlichen Ereigniss ein kleinen Sturz.

@PippiLotta: Danke für die Anfrage

Muste da mit dem Kopf über den Lenker und zeigen das ich der erste auf der Bordsteinkante war. So sagte man mir. Erinnern kann ich mich an gar nichts. Erst nette Stimmen die da sagten , "na wie gehts" brachten mich zurück.

Fazit:
Helm: gebrochen 140€
Schaltauge verbogen und richten :5€ sonst nicht mal nen Kratzer an der Technik, ääääääääh
Schaltwerk: 100€
Trikot: 5,50€
U-Hemd: 30€
diverse Hautabschürfungen, Prellungen und jetzt auch mit Blauen Flecken

Und für alles andere gibt es Mastercard.:D :D

Das mit dem Essen fällt dieses WE aus. Muß mich erst mal erholen.

M
Bin aber wieder arbeiten, da hier allgemeine Personalnot herrscht.

Guten Morgen miteinander,

Mensch Kerl, was macchst denn auch für Sachen, Fliegen und dann nichtmal was davon mitbekommen, das ist ja langweilig.
Ich hoffe aber, dass das alle Verletzungen waren die Du aufgezählt hast.
Denn die Blauen Flecken gehen ohne waschen wieder weg, die Prellungen verschwinden auch einfach so, und die Tapete wächst auch ohne Kleister wieder dran:D:D:D:D

Gute Besserung, aber das Essen vergesse ich nicht. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Moin!
Huch, wenigsten les ich jetzt auch mal eine total weibliche Seite bei dir.
Wie kann die Hose bei dem Preis noch gefallen. Und hatte Sie wenigstens gepasst?;)
Hmm was ist RV Kenn ich nur unter Radverein???

Was bei dem Wetter willst du auf die Rolle??? Never ich hole mir dann lieber draußen den Tod.:floet:

Woherweißt du wie lang meine Haare sind??(Ähhmm welche Haare):rolleyes:

Viele Grüße
Klaus

@ m_walter Gute Besserung!

jaah, die Hose hat leider gepasst- sehr gut sogar :heul: ich geb zwar viel geld für Klamotten aus aber soviel nun auch nicht...

RV steht für Ravensburg, n zimelich cooles Städtchen :)

Ja heute morgen auf die Rolle zum GA Training, dann 1 h laufen und heute Abend noch Fussballtraining. so is es mal geplant :)

Na bitte, allzu lange Haare (auf dem Kopf!!!!) scheinst ja auf den Bildern nich zu haben ;)

Was heisst n hier weibliche Seite- bin ich sonst nich weiblich genung :confused: :confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück