• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_walter schrieb:
Tach auch miteinander. Ich bin wieder da.

Ich hatte bei einem Lizensradsportlichen Ereigniss ein kleinen Sturz.

@PippiLotta: Danke für die Anfrage

Muste da mit dem Kopf über den Lenker und zeigen das ich der erste auf der Bordsteinkante war. So sagte man mir. Erinnern kann ich mich an gar nichts. Erst nette Stimmen die da sagten , "na wie gehts" brachten mich zurück.

Fazit:
Helm: gebrochen 140€
Schaltauge verbogen und richten :5€ sonst nicht mal nen Kratzer an der Technik, ääääääääh
Schaltwerk: 100€
Trikot: 5,50€
U-Hemd: 30€
diverse Hautabschürfungen, Prellungen und jetzt auch mit Blauen Flecken

Und für alles andere gibt es Mastercard.:D :D

Das mit dem Essen fällt dieses WE aus. Muß mich erst mal erholen.

M
Bin aber wieder arbeiten, da hier allgemeine Personalnot herrscht.

Gute Besserung!!!

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Soo guten Morgen auch von mir..wenn ich hier noch schreiben darf...:p

Ihr habt ja wie immer mächtig viele Seiten getackert :D

Wir freuen uns ja auch über Gäste, vor allem wenn es Nette sind. Und getackert wurde hier schon viel, das ist richtig, aber eben auch telefoniert, was ich hier aber nicht wiedergeben möchte :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wir freuen uns ja auch über Gäste, vor allem wenn es Nette sind. Und getackert wurde hier schon viel, das ist richtig, aber eben auch telefoniert, was ich hier aber nicht wiedergeben möchte :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Und ich bin ja auch noch single....
vielen dank chris für die gastfreundlichkeit.... :D

Sprintertier schrieb:
Schau Dir mal meinen Schuhschrank an, dann weißt, dass es auch Männer geben kann die da komisch sein können:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja gut es gibt die ein oder andere ausnahme. mein ex hat auch einen extra ankleideraum mit begehbarem kleiderschrank, dort hängen klamotten mit preisschild, bzw noch verpackt vom ausrüster-sponsor und er kann sich nicht erinnern wann er die teile jemals bekommen hat :) :D

Just Me schrieb:
Ja gut es gibt die ein oder andere ausnahme. mein ex hat auch einen extra ankleideraum mit begehbarem kleiderschrank, dort hängen klamotten mit preisschild, bzw noch verpackt vom ausrüster-sponsor und er kann sich nicht erinnern wann er die teile jemals bekommen hat :) :D

Ich hab auch noch originalverpackte Trikots im Schrank, aber da steht wenigstens der Sponsor drauf, da weiß ich wenigstens von wem das Zeugs ist :D:D:D:D:D Die Hosen werden da schon eher "verbraucht".

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
jaah, die Hose hat leider gepasst- sehr gut sogar :heul: ich geb zwar viel geld für Klamotten aus aber soviel nun auch nicht...

RV steht für Ravensburg, n zimelich cooles Städtchen :)

Ja heute morgen auf die Rolle zum GA Training, dann 1 h laufen und heute Abend noch Fussballtraining. so is es mal geplant :)

Na bitte, allzu lange Haare (auf dem Kopf!!!!) scheinst ja auf den Bildern nich zu haben ;)

Was heisst n hier weibliche Seite- bin ich sonst nich weiblich genung :confused: :confused: :confused: :confused:

Hmm, wenn ich mir so einen Teil deine Hobbys ansehe sind es nicht die so typisch weiblichen.
Ansonsten bist du extrem weiblich:love:, auch bestimmt mit kürzeren Haaren.

Die Haare auf dem Kopf gehen gegen null.;)

Was mir zu denken gibt ist das du Hipp isst????

Viele Grüße
Klaus der wohl mal Chris und Atzon mal eine PN wegen dem Kommen Wochenende schreiben muss. Um sich den Korb pwersönlich abzuholen!;)

Stahlrad schrieb:
Hmm, wenn ich mir so einen Teil deine Hobbys ansehe sind es nicht die so typisch weiblichen.
Ansonsten bist du extrem weiblich:love:, auch bestimmt mit kürzeren Haaren.

Die Haare auf dem Kopf gehen gegen null.;)

Was mir zu denken gibt ist das du Hipp isst????

Viele Grüße
Klaus der wohl mal Chris und Atzon mal eine PN wegen dem Kommen Wochenende schreiben muss. Um sich den Korb pwersönlich abzuholen!;)

Was für einen Korb ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück