FixedGear
Sommerbahnmeister 06/08
atzon schrieb:Bin halt noch etwas gekränkt...aber das wird schon wieder![]()
Die beste Methode gegen Liebeskummer ist, ne andere flachzulegen! Mehr f...n und weniger essen, das hilft immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Bin halt noch etwas gekränkt...aber das wird schon wieder![]()
atzon schrieb:Gruftie Alarm!!!
Sahst doch auf dem Photo schon so blass aus und dann noch schwarz![]()
atzon schrieb:Doch bitte...zeig uns den Fisch...ich komme aus Fischtown und bin es gewohnt.
FixedGear schrieb:Die beste Methode gegen Liebeskummer ist, ne andere flachzulegen! Mehr f...n und weniger essen, das hilft immer!
Schniechen schrieb:Nachher werde ich von Tierschützern verklagt wenn ich Fotos zeige![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Boahhhhhhh, jetzt wirds aber charmant...........
Schwarz passt wirklich zu fast allem ausser zu Radtrikots, denn da sieht man den Radler in der Dämmerung zu spät.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:nix gruftieihr habt ein schwarz weiß foto gesehen oder!? bin ja blond, das hellt wieder auf
![]()
atzon schrieb:quatsch...kannmich noch an zeiten erinnern, da lagen die toten fische bei uns im hafen auf der strasse rum...hat sich damals auch niemand drüber aufgeregt![]()
atzon schrieb:na gut...in natura ist mir eh lieber...der termin steht ja![]()
Just Me schrieb:danke Chris!!Schwarze Männer in der Dämmerung sind schwer zu erkennen, das kann ich leider bestätigen
aber wie gesagt, sie passen farblich zu jedem outfit
![]()
Und wenn genug zeit mitbringst gibts vorher noch ne Stadtführung durch Bremerhaven...Just Me schrieb:jaa das auf jedenfall, habe ich gestern schon angemerkt!![]()
atzon schrieb:Und wenn genug zeit mitbringst gibts vorher noch ne Stadtführung durch Bremerhaven...
Sprintertier schrieb:Boahhhhhhh, jetzt wirds aber charmant...........
Schwarz passt wirklich zu fast allem ausser zu Radtrikots, denn da sieht man den Radler in der Dämmerung zu spät.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Und wenn genug zeit mitbringst gibts vorher noch ne Stadtführung durch Bremerhaven...
Anton-Ritter schrieb:das sind ja ganz neue Töne von Dir - mir hast Du noch gesagt, schwarz wäre grundsätzlich nur etwas für einfallslose... (wonach ich einfallslos bin)
Grüße,
Schwarzfahrer
Anton-Ritter schrieb:das sind ja ganz neue Töne von Dir - mir hast Du noch gesagt, schwarz wäre grundsätzlich nur etwas für einfallslose... (wonach ich einfallslos bin)
Grüße,
Schwarzfahrer
Sprintertier schrieb:Da braucht Si ja nicht soooo viel Zeit mitbringen, das ist ja schnell passiert, oder ???
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Bist du des öfteren angeln?
Sprintertier schrieb:Es geht hier um die Garderobe einer Frau. Weiß ich da was nicht ?? Hab ich was verpasst ?? Antonia Ritterin ?? Hmmmm. Bei einem Mann halte ich das imernoch für einfallslos, wenn es auch bei manchen Männern zum "Markenzeichen" geworden ist.
MUT ZUR FARBE.
Grüßle
Chris