• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Gruftie Alarm!!!
Sahst doch auf dem Photo schon so blass aus und dann noch schwarz :o

Boahhhhhhh, jetzt wirds aber charmant...........
Schwarz passt wirklich zu fast allem ausser zu Radtrikots, denn da sieht man den Radler in der Dämmerung zu spät.

Grüßle

Chris

Schniechen schrieb:
Nachher werde ich von Tierschützern verklagt wenn ich Fotos zeige:o :o :o

quatsch...kannmich noch an zeiten erinnern, da lagen die toten fische bei uns im hafen auf der strasse rum...hat sich damals auch niemand drüber aufgeregt :D

Sprintertier schrieb:
Schwarz passt wirklich zu fast allem ausser zu Radtrikots, denn da sieht man den Radler in der Dämmerung zu spät.

Grüßle

Chris

danke Chris!! :p Schwarze Männer in der Dämmerung sind schwer zu erkennen, das kann ich leider bestätigen :o aber wie gesagt, sie passen farblich zu jedem outfit ;)

atzon schrieb:
quatsch...kannmich noch an zeiten erinnern, da lagen die toten fische bei uns im hafen auf der strasse rum...hat sich damals auch niemand drüber aufgeregt :D

ich überleg es mir...

Just Me schrieb:
danke Chris!! :p Schwarze Männer in der Dämmerung sind schwer zu erkennen, das kann ich leider bestätigen :o aber wie gesagt, sie passen farblich zu jedem outfit ;)

Ich trag da lieber Farbe, denn ich bin ja auch ein fröhlicher Mensch und Farben machen eben froh :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

das sind ja ganz neue Töne von Dir - mir hast Du noch gesagt, schwarz wäre grundsätzlich nur etwas für einfallslose... (wonach ich einfallslos bin ;) )

Grüße,
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
das sind ja ganz neue Töne von Dir - mir hast Du noch gesagt, schwarz wäre grundsätzlich nur etwas für einfallslose... (wonach ich einfallslos bin ;) )

Grüße,
Schwarzfahrer

höhö, jetzt habe ich eine grundsatzdiskussion herbeigerufen :D

Ich bin ganz auf deiner seite :fro:

Anton-Ritter schrieb:

Grüße,
Schwarzfahrer

Es geht hier um die Garderobe einer Frau. Weiß ich da was nicht ?? Hab ich was verpasst ?? Antonia Ritterin ?? Hmmmm. Bei einem Mann halte ich das imernoch für einfallslos, wenn es auch bei manchen Männern zum "Markenzeichen" geworden ist.

MUT ZUR FARBE.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da braucht Si ja nicht soooo viel Zeit mitbringen, das ist ja schnell passiert, oder ???

Grüßle

Chris

Naja, wenn du dir halt eine Stadtführerin mit null Ortskenntnis aussuchst...was ich natürlich verstehe, wäre mir da auch egal gewesen ;)

Sprintertier schrieb:
Es geht hier um die Garderobe einer Frau. Weiß ich da was nicht ?? Hab ich was verpasst ?? Antonia Ritterin ?? Hmmmm. Bei einem Mann halte ich das imernoch für einfallslos, wenn es auch bei manchen Männern zum "Markenzeichen" geworden ist.

MUT ZUR FARBE.

Grüßle

Chris

Es geht doch auch bei männern nix über einen netten schwarzen boss-anzug...dazu die frau im netten schwarzen kleid und wenn der herr dann noch eine schwarze hautfarbe hat, ist doch alles perfekt! :D

antonia ritterin im schwarzen mini auf dem rr wäre aber auch nett :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück