• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
du bist lustig, ne stadführung.....:) nix da...champus in der vip lounge wird geschlürft...:)
hört sich auch gut an...trotzdem, vorher gehts in fischereihafen, lecker was essen. muss ja ne vernünftige grundlage geschaffen werden :D

atzon schrieb:
hört sich auch gut an...trotzdem, vorher gehts in fischereihafen, lecker was essen. muss ja ne vernünftige grundlage geschaffen werden :D

verhungern muss man in der lounge auch nicht..aber gut...wie du möchtest, hauptsache wir verpassen das spiel nicht :D

Sprintertier schrieb:
Es geht hier um die Garderobe einer Frau. Weiß ich da was nicht ?? Hab ich was verpasst ?? Antonia Ritterin ?? Hmmmm. Bei einem Mann halte ich das imernoch für einfallslos, wenn es auch bei manchen Männern zum "Markenzeichen" geworden ist.

MUT ZUR FARBE.

Grüßle

Chris

Danke für das Kompliment der Einfallslosigkeit :) - aber das gebe ich dann gerne zurück als Unentschlossenheit, wenn man "bunt" für eine Fabe hält :p

Grüße,
Schwarzfahrer
(der im Übrigen schon schwarz trug als es noch garnicht so leicht war alles in schwarz zu bekommen - nachdem die Batik-phase überwunden war...)

Just Me schrieb:
Es geht doch auch bei männern nix über einen netten schwarzen boss-anzug...dazu die frau im netten schwarzen kleid und wenn der herr dann noch eine schwarze hautfarbe hat, ist doch alles perfekt! :D

antonia ritterin im schwarzen mini auf dem rr wäre aber auch nett :D

Ich hab ja auch nichts gegen schwarz, finde es nur zu langweilig.
Ich trage ja auch die genannten Anzüge, aber mit einer entsprechenden Krawatte und einem Hemd (nicht weiß), da kann man ja auch farbliche Akzente setzen. Ich geh ja nicht sooo oft auf Beerdigungen.

Grüßle

Chris

Anton-Ritter schrieb:
Danke für das Kompliment der Einfallslosigkeit :) - aber das gebe ich dann gerne zurück als Unentschlossenheit, wenn man "bunt" für eine Fabe hält :p

Grüße,
Schwarzfahrer
(der im Übrigen schon schwarz trug als es noch garnicht so leicht war alles in schwarz zu bekommen - nachdem die Batik-phase überwunden war...)

Sind wir beim Thema Markenzeichen. Anscheinend trifft das ja auf Dich zu.

Und wenn ich Bunt schreibe ist das doch nicht einfallslos, oder soll ich mich auf eine Farbe festlegen ?? Was soll der Scheiß. Ich halte Farben für fröhlicher und schwarz für einfallslos. Willst da jetzt über meine Meinung diskutieren oder gar über meinen Farbgeschmack ?? Willst mir Rot als Lieblingsfarbe wegdiskutieren ?? Sorry, da hab ich sinnloseres hier zu schreiben:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Es geht doch auch bei männern nix über einen netten schwarzen boss-anzug...dazu die frau im netten schwarzen kleid und wenn der herr dann noch eine schwarze hautfarbe hat, ist doch alles perfekt! :D

antonia ritterin im schwarzen mini auf dem rr wäre aber auch nett :D

nene, das mit dem schwarzen Kleid hatte ich schonmal für ´ne Feier - das brachte mir nur zuviele Klappse auf den Po und das Gerücht meines Interesses an Männern ein (was allerdings zu einem gesteigerten Interesse der Damenwelt führte ;) )

und das mit der schwarzen Hautfarbe wird wohl auch nix mehr bei mir :)

Grüße,
Schwarzfahrer

Just Me schrieb:
ohhh du solltest den mund nicht zu voll nehmen...:D da gibt es einen hervorragenen forward, der macht das schon :D

mal schauen wie du über diesen tollen forward in zwei monaten denkst ;););)
achne...dann gibts ja wieder nen anderen :p:D:duck:

Sprintertier schrieb:
Sind wir beim Thema Markenzeichen. Anscheinend trifft das ja auf Dich zu.

Und wenn ich Bunt schreibe ist das doch nicht einfallslos, oder soll ich mich auf eine Farbe festlegen ?? Was soll der Scheiß. Ich halte Farben für fröhlicher und schwarz für einfallslos. Willst da jetzt über meine Meinung diskutieren oder gar über meinen Farbgeschmack ?? Willst mir Rot als Lieblingsfarbe wegdiskutieren ?? Sorry, da hab ich sinnloseres hier zu schreiben:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Über Deine Meinung braucht man nicht diskutieren - wenn Du anderen durch Deine Äußerung Einfallslosigkeit unterstellst ist das nunmal keiner Diskussion würdig.

"Willst Du mir Schwarz als Lieblingsfarbe wegdiskutieren ??"

Grüße,
Schwarzfahrer

atzon schrieb:
mal schauen wie du über diesen tollen forward in zwei monaten denkst ;););)
achne...dann gibts ja wieder nen anderen :p:D:duck:

ähm......was soll die unverschämtheit denn wieder :eek:
natürlich gibts dann nen anderen...WENIGSTENS gibt es noch welche!!!

und toll ist er in zwei monaten auch noch - spielerisch :D

Just Me schrieb:
ah wirklich?? ich war einmal angeln und es war sooo langweilig..aber ich durfte auch nicht laut lachen und nicht zu viel reden und und und.... :eek: :eek:
eine qual....:eek:

Bestimmt an Land gewesen..Was?
Das ist genau Das was ich beim Angeln nicht mag:doof dasitzen und still sein!
Bei uns sieht Das anders aus:Schlauchboot zusammenbauen,rein ins Wasser,Motor an,hin und herdüsen,Angel ab und zu reinhalten,mit Glück Was fangen,an Land angeben mit dem Fang,Grill aufbauen und frischgefangenen Fisch essen-sofern der Hund nicht schneller war und vor lauter Gier den Fisch vom Grill klaut:o
Die einzige Qual: nach hause zu müssen bei dem Wetter.

Sprintertier schrieb:
Ich trag da lieber Farbe, denn ich bin ja auch ein fröhlicher Mensch und Farben machen eben froh :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mach ich jetzt was falsch, daß ich als Berufspessimist hier auch kein Schwarz mag?
Ok, es gibt eine Farbe die noch schlimmer ist als schwarz... das ist pink. :bier:

Ok, ich weiß auch, daß schwarz keine Farbe ist, wenn man es ganz genau nimmt.

Anton-Ritter schrieb:
Über Deine Meinung braucht man nicht diskutieren - wenn Du anderen durch Deine Äußerung Einfallslosigkeit unterstellst ist das nunmal keiner Diskussion würdig.

"Willst Du mir Schwarz als Lieblingsfarbe wegdiskutieren ??"

Grüße,
Schwarzfahrer

HÖRT auf zu streiten!!!! :bier:

Just Me schrieb:
ähm......was soll die unverschämtheit denn wieder :eek:
natürlich gibts dann nen anderen...WENIGSTENS gibt es noch welche!!!

und toll ist er in zwei monaten auch noch - spielerisch :D

Ich versuche mich grade in einer Charmeoffensive...ist mir wohl misslungen...:rolleyes:...

@sprinter & a-r
will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube zwischen auch wird das beziehungstechnisch nichts mehr...ich dachte ja ne paartherapie könnte helfen, aber das geld sollte ihr doch lieber in gute anwälte investieren.

Ein kostenloser Tip vom Trennungsdoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück