• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ja, da scheint wohl was dran zu sein ... ;)

Ja. bei meiner Urlaubsplanung erklären mich ja auch schon alle für verrückt. Mit dem Motorrad durch die Wüste (Australien - Outback) ist wohl nicht so häufig gewünscht.

Den Vogel hat mal wieder die Sekretärin meines Chefs abgeschossen, als Sie meinte, daß sie für jeden Spaß zu haben wäre. Ich hab extra nochmal nachgefragt: "Wirklich für jeden?", was sie bejate.
Aber bei Motorradfahren oder mit'm Gleitschirm mitfliegen, wollte sie dann doch nicht mehr. Stattdessen Skilaufen in den Alpen mit 4* Hotel... ja klar... für jeden Spaß zu haben... :jumping:

Wenn jemand schon extra nachfragt "wirklich für jeden?", sollte man doch schon drüber nachdenken, daß da was Heftigeres kommt oder? ;)

Naja .... sie dachte wohl, Du würdest ihr die Klamotten vom Leibe reißen ... :D

Die könnte meine Mutter sein (so vom Alter her). :rolleyes:
Aber sportlich meint sie, wäre sie noch voll auf der Höhe... :lol:

Als Nächstes hätte ich noch gefragt, wie es aussieht beim Thema "Mit einem Segelschiff unter Segeln das Kap Hoorn umrunden" ... und das bitte auf einem Schiff, auf dem man beim Segelsetzen noch selber mit ran muß... vgl.: Alexander von Humboldt

so ein stress:mad: und das freiwiilig:eek:

Wieso? Von so einer Tour kannst du noch deinen Enkeln erzählen. D.h., wenn du es erstmal schaffst Kinder in die Welt zu setzen. Ich hätte da als Single ... *äh, lassen wir das* ;)

Aber ich liebe die Herausforderung. :)

Als Autofahrer liebe ich es ja auch, wenn es im Winter schneit, weil ich da auf verschneiten Straßen wenigstens mal als Fahrer gefordert werde. :floet:

Du weißt ja: Irgendwann ist immer das erste Mal. ... und man wächst mit den Aufgaben. :D

Walther Röhrl sagte mal: "einen guten Autofahrer erkennst Du an den Fliegen auf den Seitenscheiben" ... :dope:

Walther Röhrl sagte mal: "einen guten Autofahrer erkennst Du an den Fliegen auf den Seitenscheiben" ... :dope:

Welche Seitenscheibe? :D

Erinnert mich an meinen Versicherungsvertreter. Der wollte mir mal eine extra Versicherung für meinen Fotoapparat andrehen. Als ich ihn fragte, wie das aussieht, wenn ich damit Luftbilder mache, meinte er nur, daß das kein Thema sei solange am Flugzeug alle Fenster und Türen verschlossen wären. Ich hab ihn nur noch gefragt: Welche Türen und Fenster? :D

Er dachte wohl an eine Cessna und ich dachte an einen Gleitschirm. Wenn ich da die Kamera verlieren würde, würde die ja einige hundert Meter tief abstürzen. ;)

Ach ja: Bisher habe ich nur in der Luft einmal einen Schuh verloren. Gottseidank hat der niemanden am Boden getroffen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück