• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Joh ... das zerknitterte rausgeschnitten und das Band wieder zusammen geklebt. :)
Und wenn man noch den Kassettenrecorder zerlegen und von Bandresten befreien musste, hat man schon die Vorschule zum Feinmechaniker im Alter von 10 Jahren bestanden. :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Hör auf, mich dauernd an mein Alter zu erinnern! :aufreg:

:D

Was haben Singles und LPs mit dem Alter zutun? Heute werden die Vinyl-Scheiben wieder gepreßt. Schließlich klingen die mit einem richtigen Plattenspieler und einem Röhrenverstärker richtig gut. :love:

BTW: Wenn ihc mich hier nächste Woche nicht mehr melde...
... hab mich für Montag für ein Enduro-Fahrtraining angemeldet. Wo kann man hier in D schon das Geländefahren üben? :floet:

... dann bin ich im Krankenhaus gelandet. ;)

Och MP3, PC und ne gute Surroundanlage ... ich bin halt ein musikalischer Banause :dope:

Endurofahren übt man am besten in der Parkanlage der nächsten Unfallklinik ... der kurzen Wege wegen. :D

BTW: Wenn ihc mich hier nächste Woche nicht mehr melde...
... hab mich für Montag für ein Enduro-Fahrtraining angemeldet. Wo kann man hier in D schon das Geländefahren üben? :floet:

... dann bin ich im Krankenhaus gelandet. ;)
Weiß das deine Mama? Oder ist das ein Geheimnis so wie deine Fliegerei?

Keine Sorge, der Haussegen hing schon schief...
... und die Sprüche wie bekloppt ich doch sein müsse habe ich auch schon alle zu hören bekommen. :rolleyes:

Tja ... da hat Mutti Dich jahrelang mit Seitenscheitel, Weichspüler und gebügelter Unterwäsche großgezogen und dann fällste ihr so in den Rücken.
Rabensohn! :D

gibt es wirklich noch Singles?
Bei den ganzen Einträgen blickt ja niemand mehr durch.

Jemand zu finden dürfte bei dem ganzen ziemlich unmöglich sein oder?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren

... und dann fällt ihr ihre Mutter auch noch in den Rücken, weil sie das ja auch gemacht hat. :jumping:

Also so irgendwie passt Deine Mutter nicht so ganz in's Bild.
Oma Mopped, Du Mopped ...
Frag mal nach, ob Du vielleicht adopptiert wurdest! :cool:

@Komet: klar gibt's hier Singles ... merkste denn nicht, dass cbk und ich wie verrückt am Flirten am dran am tun sind? :dope:

Zumindest das Quietschgeräusch beim Knuffen wirst Du doch wohl selber hinbekommen. Sonst klingt das auch nicht authentisch genug und törnt womöglich ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück