• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hier geht es ums Radfahren und nicht ums Flliegen. Hast Du das noch nicht kapiert ? Hier weiß mittlerweile schon jeder, dass Du Flieger bist. Brauchst niemanden mehr beeindrucken. Du langweilst.

Was soll das denn :confused: Dann schaffen wir demnächst den Fußball-Thread und unseren Aquarianer-Talk also ab, weil die nicht ins Rennrad-Forum gehören?

Anzeige

Re: Single-Treff

Was soll das denn :confused: Dann schaffen wir demnächst den Fußball-Thread und unseren Aquarianer-Talk also ab, weil die nicht ins Rennrad-Forum gehören?

Er kann ja einen Fliegerthread aufmachen.;)
Da stört es doch dann keinen und alle anderen wissen hier schon was für eine Fliege er ist. Das braucht er nicht ständig wiederholen.:mad:
Grüße
Klaus

Das ist doch nicht der Punkt. Es ging um die (Radrenn)Bahn und er sieht gleich eine Startbahn. Das war in der Vergangenheit schon so (nein, nicht alle Beiträge hier lesen).
Aber entweder es wird negativ oder es geht gleich ums Fliegen. In einem Fliegertread ist das ja i.O. aber hier............
Neeeeee, da nervt es mich und das schreib ich eben auch. Soll doch mal im Fußballthread sein Fliegerlatein anbringen.

Hugh, ich habe geschireben.

Trotzdem frage ich mich, was für Fliegen euch über die Leber gelaufen sind. (Ich weiß, dass es eigentlich Läuse heißen muss ;))
Sowas kann man entweder netter schreiben, oder per PN klären, aber nicht so öffentlich. Passt einfach nicht zum Umgangston hier im Forum.

Nene im Forum!:D
Gruss
Klaus

Und ich dachte Rikman hätte die Fliege schon aus'm Computer wieder rausgefischt. :idee:

Hier ist sie ja unter Tesa-Film:
H96566k.jpg

*Ja genau, die Motte da ließ früher einen Computer abstürzen und seitdem heißt ein Software-Fehler "Bug".*
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Die besondere Faszination, die vom Segelflug ausgeht, läßt sich nur durch eigenes Erleben nachvollziehen. Mir war dieses Glück leider nur einmal vergönnt und es liegt schon viele Jahre zurück. Eine Schulkameradin hatte ihre "A-Nadel" gemacht und einige Zeit später - in der Zwischenzeit hatte ich sie das eine und andere Mal zu ihren wochenendlichen Schleif- und Lackierdiensten in ihr Clubheim begleitet und sie war mit Ihrer Flugausbildung fertig geworden - nahm sie mich. Ein festes Seil und ein guter Wind trugen das Segelflugzeug mit uns beiden darin hinauf. Die, die vom Fliegen schwärmen, kann ich gut verstehen - ist ein feiner Sport.
:daumen:

Mal sehen, vielleicht lasse ich mich dafür gelegentlich mal dazu hinreißen, hier ein wenig über den Reitsport zu erzählen und zu schwärmen. Fotos habe ich auch viele... soll ich?
;)

Morgen zusammen :wink2:

nun habt euch wieder alle lieb :o:)

...aber ich habe auch ein tolles Hobby .. soll ich :rolleyes: :D

euch allen einen schönen, hoffentlich trockenen, Sonntag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück