• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Drüberradeln ist doch inzwischen altmodisch . Da fährt man jetzt drunter durch . Drüber fahren doch nur noch Leute ohne Vignette , so wie die verarmten Profis .

Anzeige

Re: Single-Treff

Drüberradeln ist doch inzwischen altmodisch . Da fährt man jetzt drunter durch . Drüber fahren doch nur noch Leute ohne Vignette , so wie die verarmten Profis .

Naja, der Feinstaub, die wenig pittoreske Aussicht und der Lärm würd mich wohl doch dran hindern, den Brenner-Tunnel statt den Paß zu nehmen ;)

Weiß noch nicht genau, aber irgendwann will ich ein paar richtige Pässe fahren.

Jepp, das will ich dieses Jahr auch :) Im Juli gehts los - mal schauen, was wir so alles nitnehmen. Bin schon ganz gespannt :)

Ich wollt eigentlich schon noch mal vor 2016 nach Italien ... und den Umweg über die Schweiz hab ich auch nicht eingeplant ;)

Muss schon ein klasse Gefühl sein, mit 35 Sachen gleichmäßig dahinzurollen und gleichzeitig daran zu denken, dass man dieses ganze kitschige Alpenpanoramazeugs mit den mühseligen Anstiegen grad geschickt untertunnelt ;)

Muss schon ein klasse Gefühl sein, mit 35 Sachen gleichmäßig dahinzurollen und gleichzeitig daran zu denken, dass man dieses ganze kitschige Alpenpanoramazeugs mit den mühseligen Anstiegen grad geschickt untertunnelt ;)

Man kann natürlich auch einfach die mühseligen Anstiege umgehen. Erstmal radle man Richtung Südfrankreich (so grob Richtung Nizza) und dann an der Mittelmeerküste entlang über Monaco und San Remo Richtung Italien. ;)

Gib's zu, du bist ein Oranje. :eek:
*Das Land ist ja bekannt dafür sehr flach zu sein. Ein Großteil ist außerdem unter der Gürtellinie ... ähh Meeresspiegel natürlich*

Nur weil ich mein Principia in den Keller gestellt habe und nun mit dem Batavus und den Holzschuhen rumfahre............. ???????

Grüßle

Chris, der am liebsten auf der Bahn fährt :D

Der Spruch könnte auf mich auch zutreffen. :idee:
Der Name paßt und das mit der Bahn... naja... Autobahn... oder noch besser Startbahn... nur nachher das Abheben nicht vergessen :D

Überleg mal in welchem Forum Du hier schreibst. Hier geht es ums Fahrradfahren.

Überleg mal in welchem Forum Du hier schreibst. Hier geht es ums Fahrradfahren.

Ja, mit'm Fahrrad bin ich auch schon über eine Startbahn gefahren...
... über die da:
DSC_2742.JPG

Wir hatten eine Wette laufen, ob es möglich ist mit'm Rennrad im Sprint auf 50km/h zu kommen. Mein Wett-Kontrahent ist mit'm Auto nebenher gefahren, um das Tempo zu überprüfen.

Ergebnis: Ich bin zu fett. :(
Aber da der Tacho vom Lepo eh etwas flunkert (der darf ja 10% zuviel anzeigen) trotzdem gewonnen. :D

Ja, mit'm Fahrrad bin ich auch schon über eine Startbahn gefahren...
... über die da:
DSC_2742.JPG

Wir hatten eine Wette laufen, ob es möglich ist mit'm Rennrad im Sprint auf 50km/h zu kommen. Mein Wett-Kontrahent ist mit'm Auto nebenher gefahren, um das Tempo zu überprüfen.

Ergebnis: Ich bin zu fett. :(
Aber da der Tacho vom Lepo eh etwas flunkert (der darf ja 10% zuviel anzeigen) trotzdem gewonnen. :D

Oh Du mein Held !!!!!!!!!!!!:daumen:
50 km/h im Sprint, ein Traum ;)

War die Startbahn abschüssig ;) :duck:

Nee, aber Rückenwind und der Tacho im Auto war kaputt. :D

Ach ja, hier mal der Lepo. Es hängen gerade die Seile für den nächsten Schlepp an den Dachauslegern.
IMG_3117.JPG

Das Auto ist absolut "Afrika-Tauglich". Da ist kaum noch was dran, das kaputt gehen kann (Stoßdämpfer, Schalldämpfer, Partikelfilter, Servolenkung, Bremskraftverstärker, ABS, Airbags, ... gibt's alles nicht). Der Motor (-->200D) gilt ja eh als fast unzerstörbar.
Aberfahren, fahren tut er immernoch, trotz 1,3 Mio. km auf'm Tacho und das Meiste davon auf Gras.

Du bist abgeschleppt worden. Das war kein Sprint. Und ich wollte schon ein Autogramm von Dir. Jetzt bist nimmer mein Held :(

Du bist abgeschleppt worden. Das war kein Sprint. Und ich wollte schon ein Autogramm von Dir. Jetzt bist nimmer mein Held :(

Geschleppt werd ich nur bei sowas da, dann aber bitteschön allein an den Steuerleinen. So ein alter Käfermotor hat schon genug Pfeffer, daß du ordentlich ins Laufen kommst. :D

118_1816web.JPG

Hier geht es ums Radfahren und nicht ums Flliegen. Hast Du das noch nicht kapiert ? Hier weiß mittlerweile schon jeder, dass Du Flieger bist. Brauchst niemanden mehr beeindrucken. Du langweilst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück