• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nachtrag: Mein Fluglehrer hat damals so einen Vertreter der türkischen Tieferlegungsfraktion (3er BMW mit tiefergelegtem Hirn) ordentlich naßgemacht. :D

Der Spezi wollte seiner Freundin imponieren was er doch wegstecken könneund mein Fluglehrer ließ sich den Spaß nicht nehmen ihn mal mitzunehmen. Vom Start bis zum Ziel waren es knapp 2ooo Höhenmeter... und der hat das Tandem in einer Steilspirale zu Boden geprügelt. Also 2ooo m in knapp 3 Minuten kaputtgemacht... und während der 3 Minuten durchgehend 7 G ... der Spezi, der unten seiner Freundin ach so imponieren wollte, konnte nach der Landung nicht mal mehr aus eigener Kraft stehen. :jumping:

Anzeige

Re: Single-Treff

Mmh,
also ich habe hier den Computer auf den Dachboden und den Drucker (Netzwerkdrucker) in den Keller gestellt. Da macht man dann auch einige Höhenmeter, wenn man wegen jedem Ausdruck rennt... ;)

machste ein Späßchen? Wegen nem Druck lauf ich doch ned in den Keller, das motiviert ja wohl gar ned, pah! :p :rolleyes:
Oder liegen da noch ein paar Tafeln Voll-Nuss:love:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was hier gehts ums Essen?

*Haselnußrührkuchen zum Kaffee auspack*

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit ;)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ihr seid ja so gemein :heul:

Gibt es bei dir keinen Laden mit Lieferservice? Bei mir gibt es hier noch einen Supermarkt, die ab 50,- € Einkaufswert kostenlos liefern. Denen gibst einfach die Adresse deines Arbeitsplatzes.

Denn: Was ein Pizza-Taxi kann, können die auch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück