• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Viiiel Radfahren, Süßigkeiten im Keller lagern ( natürlich nur effektiv, wenn kein Aufzug vorhanden ;)), wenig Fett und wenig süße Getränke.

naja, bei nem Einfamilienhaus ist der Keller ja nicht sooo weit weg :rolleyes:
Ich bin aber offenbar auf dem richtigen Weg, brauch nur -wie immer- etwas mehr Geduld :o ;)

Ich nehme pro 100 km rd. ein halbes Kilo ab .... und kriegs nur schwer wieder drauf ....

Ich nehme pro 100 km rd. ein halbes Kilo ab .... und kriegs nur schwer wieder drauf ....

Willst du von mir 3 Kilo haben??
Die habe ich nämlich zuviel.

Ich spiele Tennis und fahre Rad.
Leider hilft das nicht gegens abnehmen.
Vielleicht doch den ein oder anderen Schokoriegel im Schrank lassen.

Ich liebe es, zu fliegen :) und was mein Gewicht angeht: Ich bind zart wie eine Elfe :floet: oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel ;)

Na, der Vogel kann insg. 250kg heben. Wenn man jetzt das Eigengewicht der Ausrüstung abzieht, bleiben noch 190kg Zuladung übrig.
Da der Pilot mindestens so schwer sein muß wie der Passagier (zur Not wird mit Wasserballast nachgeholfen), bleiben 95kg pro Nase übrig.

Ich könnte dir von den 95kg noch 15kg abgeben (hast dann also insg. 110kg frei), aber dann steuerst du mit deinem Körpergewicht den Vogel. ;)

Die Frage ist halt: bist du unter 95kg und wenn ja wieviel drunter? Weil: Wenn du deutlich drunter bist, können wir uns den Wasserballast sparen. :D

--> Und was das Tier mit dem Rüssel angeht: Dumbo konnte auch fliegen. :)
DUMBO.jpg

naja, bei nem Einfamilienhaus ist der Keller ja nicht sooo weit weg :rolleyes:
Ich bin aber offenbar auf dem richtigen Weg, brauch nur -wie immer- etwas mehr Geduld :o ;)

Mmh,
also ich habe hier den Computer auf den Dachboden und den Drucker (Netzwerkdrucker) in den Keller gestellt. Da macht man dann auch einige Höhenmeter, wenn man wegen jedem Ausdruck rennt... ;)

@ cbk:
Okay, wir verschieben dann unseren Ausflug auf nächstes Jahr. Dann hab ich hoffentlich mein Zielgewicht von 85kg erreicht (sind ja nur noch 17 kleine Kilöchen ;)).

@ cbk:
Okay, wir verschieben dann unseren Ausflug auf nächstes Jahr. Dann hab ich hoffentlich mein Zielgewicht von 85kg erreicht (sind ja nur noch 17 kleine Kilöchen ;)).

Ja, wenn du selber fliegen willst, wäre es einfacher. Den schwersten Piloten, den ich mal kennengelernt habe, brachte 130kg Lebendgewicht auf die Waage. :eyes:
Habe mich immer gefragt was da mal passiert, wenn der am Berghang einen Startabbruch machen muß und wie der dann zum Stehen kommen will? :ka:

Was meine Abspeck-Bemühungen angeht: Mir fehlt jemand, der mich täglich nervt, auf das ich das Training immer wieder aufnehme. :eyes:

Reicht dir ne PN jeden Morgen und jeden NAchmittag? Kannst dich dann ja virtuell in den A.... getreten fühlen :D

Ach So, Du Stehst Also Drauf, Angeschrien Zu Werden

Edit: Komisch, wollte eigentlich alles in groß schreiben, aber irgendwie wird alles, bis auf die Anfangsbuchstaben klein, wenn ich auf Speichern klicke :confused:

Ach So, Du Stehst Also Drauf, Angeschrien Zu Werden :d

Nee, ich hatte damals gerade die Abi-Prüfungen hinter mir (und die Zeugnisausgabe noch vor mir) und wollte meinem Sportpauker zeigen wo der Hammer hängt. :rolleyes:

Den Typen hatte ich irgendwie von Klasse 5 - 13 immer wieder und naja... er hat mir in Sport eine 5 ins Abi gehauen. Dazu kam sein Standard-Spruch: "Ich schlage dich in jeder Sportart."

Naja, rückblickend betrachtet war der Pauker ne feige Sau, denn er hat es nichtmal versucht die 42,195km durchzustehen. :mad:

So nen Sportlehrer hatte ich auch mal. Der hat mir ne 4 in Sport gegeben, weil ich größer war als er (in der 5. Klasse :D).

Wir haben in dem Jahr Basketball gespielt :D

Dann hab ich mir ja die richtige Sportart ausgesucht: In der Fliegerei sagt man eher: "Je kleiner und je leichter der Pilot, desto mehr G-Kräfte kann er/sie ertragen."

--> Also eigentlich müßten wir lauter Frauen mit 1,50m und 40kg in die Cockpits setzen, denn die können 8 G besser wegstecken als 2m Menschen... nur es finden sich zu wenige. ;)

Aber mit meinen 1,77m und nächstes Jahr hoffentlich 70kg hätte ich da bei dir gute Karten etwas mehr wegstecken zu können? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück