• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Keine Angst. Wenn du Samstags anreist, kannst du auch Sonntag morgen in aller Ruhe noch ein Rad leihen. In der Woche kann es klappen, wenn du gaaaaanz lieb zu den Jungs in der Werkstatt bist ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Keine Angst. Wenn du Samstags anreist, kannst du auch Sonntag morgen in aller Ruhe noch ein Rad leihen. In der Woche kann es klappen, wenn du gaaaaanz lieb zu den Jungs in der Werkstatt bist ;)

Ich Reise erst am Montag an:)

Wenn es halt nicht klappt dann fahre ich erst am Mittwoch und schliesse mich ab Donnerstag einer Gruppe an.

In was für einer bist du mitgefahren?

Ich Reise erst am Montag an:)

Wenn es halt nicht klappt dann fahre ich erst am Mittwoch und schliesse mich ab Donnerstag einer Gruppe an.

In was für einer bist du mitgefahren?

Ich bin in der Hobby-Gruppe gefahren. Im Flachen schön entspannt und auch oft im Wind, am Berg langsam hoch und dann runter Zeit gut gemacht (manchmal ist die Hangabtriebskraft dann doch mein Freund :D)

echt? Deinen Mut müsste ich mal haben! Klasse!:cool:

Mut? Oder Verzweiflung? ;)

Ich bin in der Hobby-Gruppe gefahren. Im Flachen schön entspannt und auch oft im Wind, am Berg langsam hoch und dann runter Zeit gut gemacht (manchmal ist die Hangabtriebskraft dann doch mein Freund :D)

Die werde ich auch fahren.
Ist glaube ich die (22-24km/h)Gruppe.

Zum Heizen kann ich zuhause bleiben,ich möchte schliesslich die Insel sehen.

Bin weg,guts nächtle.

ich hab nicht den Eindruck, dass du verzweifelt bist ;)
Aber sag mal, hast du das denn schon mal gemacht? Wie war denn die Reaktion? :eek: :cool: :eek:

Oder ich frag gleich mal in die Runde... Männers :D, wie würdet ihr da reagieren?? :D

Naja, ich dreh ja nicht so um, dass sie das merken ;)

Auf Malle hat es übrigens letztens gut funktioniert (musste allerdings nicht umdrehen dafür). Hab dadurch drei nette Typen kennengelernt :D

Wohl wahr.

Bin auch nicht so sicher, ob ich hier den Mut wirklich hätte. Habs noch nie ausprobiert. Entweder waren die anderen zu alt oder zu schnell ;)

Ach ja: Bei mir heißt es seit heute Morgen 7.45 Uhr "der Urlaub kann kommen".

Jedenfalls meinte mein Doc., daß die Steißbein-Fistel-Geschichte so abheilt und ich nciht auf'n OP-Tisch brauche. :jumping:
Sein Kommentar: "Und fahren sie in Zukunft weiter mit'm Renner, damit sich der Mist an'r Hose so aufscheuert und das Gelumpe auslaufen kann bevor die Suppe im Körper vergammelt...

... weil dann würde es wieder zum Metzger gehen. ;)

Dann viel Spaß im Urlaub. Schick mir ein bisschen Erholung nach Duisburg.

Nachtrag: Mit Rucksackmotor hinten drauf dürfte das sogar funktionieren mit dem Flug bis nach Malle... allerdings: Flugzeit: 3 Tage

Aber wie sagt man doch: "Der Weg ist das Ziel"...

Mmh... :idee:
Du hast aber keine Flugangst?

Weil: Solle ich jemanden mitnehmen, wäre das die kleinste Airline der Welt. :D
--> http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/9093/cat/500/ppuser/4519

Und auch wenn du eine Frau bist und es eigentlich unanständig ist, müßte ich dich vorher auf die Waage bitten. :rolleyes:

Ich liebe es, zu fliegen :) und was mein Gewicht angeht: Ich bind zart wie eine Elfe :floet: oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück