• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Cool!!!! :cool:

Ein Schoko-Thread am frühen Morgen!

Ich frag mich gerade welche Frau wohl sowas mitmachen würde? :confused:
--> http://gallery.mototraildeprovence.org/d/23340-2/big_yamaha_xt660z_tenere_08_13.jpg

Diese Party-Schnecken, die bei drei Regentropfen die Krise bekommen, weil ja ihre Frisur leiden könnte, sind halt absolut nicht meine Kragenweite. :cool:

Na, nicht ganz so pessimistisch! In die beiden Motorradkoffern bekommt man schon etwas Notfall-Makeup rein für die dringensten Schönheitsreparaturen ;)

Na, nicht ganz so pessimistisch! In die beiden Motorradkoffern bekommt man schon etwas Notfall-Makeup rein für die dringensten Schönheitsreparaturen ;)

Da wollte ich jetzt eigentlich den Glaskuchen drin verstecken und den bei passender Gelegenheit (ihr Burzeltag am Ende der Welt) hervorzaubern.

Was ist ein Glaskuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Glaskuchen
Zitat:
Ein Glaskuchen (auch Weckkuchen) ist ein Kuchen, der im offenen Einmachglas im Backofen gebacken wird. Er ist dadurch, ähnlich wie Eingekochtes, mehrere Monate haltbar.

nur so mal am Rande..;)

ich genieße gerade ne Tafel Ritter-Sport Marzipan :lutsch:

Echt?

Ich hatt grad ein paar Pfannkuchen mit Blaubeerfüllung und Vanillesoße :rolleyes:

Ich frag mich gerade welche Frau wohl sowas mitmachen würde? :confused:
--> http://gallery.mototraildeprovence.org/d/23340-2/big_yamaha_xt660z_tenere_08_13.jpg

Diese Party-Schnecken, die bei drei Regentropfen die Krise bekommen, weil ja ihre Frisur leiden könnte, sind halt absolut nicht meine Kragenweite. :cool:

aha, jetzt wissen wir auch, dass du bisher nur Party-Schnecken kennengelernt hast und dass du hier im single-Club bist, weil du hoffst, hier bei uns deine "Kragenweite" zu finden ;)

Wieso eigentlich mim Moped durch Australien? Wieso nicht mim Rad???
Dann wär ich dabei :cool: :dope:

:eek: mach mal zart! :eek:

und sonst? wie ist die Luft in München? ;)

Zart? Das ist doch mein zweiter Vornamen, Chérie ;)

Die Luft ist hier unten gut ;) Bißchen gewitterig leider und deswegen steht das mit dem Rennradfahren heut und am Wochenende noch ein bißchen auf wackeligen Beinen, aber sonst ist alles prima :)

Und wie ist es im Saarländle?

Zart? Das ist doch mein zweiter Vornamen, Chérie ;)

Die Luft ist hier unten gut ;) Bißchen gewitterig leider und deswegen steht das mit dem Rennradfahren heut und am Wochenende noch ein bißchen auf wackeligen Beinen, aber sonst ist alles prima :)

Und wie ist es im Saarländle?

Ich will ja nur nicht, dass deine super Figur unter deinen Ess-Orgien leidet :rolleyes:

weiß nicht, wie es hier ist, hab den Überblick verloren :o

Ich will ja nur nicht, dass deine super Figur unter deinen Ess-Orgien leidet :rolleyes:

weiß nicht, wie es hier ist, hab den Überblick verloren :o

*lach* Du bist sooooo gut zu mir :love: Danke, aber ich paß noch ganz gut in meine Trikots ;)

Wie?! Du hast den Überblick verloren? Hab ich was verpaßt?

Wieso eigentlich mim Moped durch Australien? Wieso nicht mim Rad???
Dann wär ich dabei :cool: :dope:

Nabend,
dir ist aber schon bekannt wie groß Australien ist? Wenn man da nicht nur den Steward Highway abklappern sondern auch die Sehenswürdigkeiten mitnehmen will, kommen da schnell 10.ooo km in vielleicht 3 Wochen zusammen.

So, wie soll das jetzt gehen? 500km / Tag mit'm Fahrrad samt Gepäck hinten drauf und das z.T. noch über Schotterpisten bei 40°C im Schatten?

Nabend,
dir ist aber schon bekannt wie groß Australien ist? Wenn man da nicht nur den Steward Highway abklappern sondern auch die Sehenswürdigkeiten mitnehmen will, kommen da schnell 10.ooo km in vielleicht 3 Wochen zusammen.

So, wie soll das jetzt gehen? 500km / Tag mit'm Fahrrad samt Gepäck hinten drauf und das z.T. noch über Schotterpisten bei 40°C im Schatten?

Also DAS geht natürlich nicht :eek:, aber genauso wenig reichen drei jämmerliche Wochen um diesen tollen Erdteil kennenzulernen... das artet so oder so in Stress aus :eek: .
Wenn ich dort meinen -großzügig verlängerten- Urlaub verbringen würde, dann würde ich wahrscheinlich ein paar Hauptziele per Flugzeug ansteuern und dort wahlweise mit nem Leih-MTB oder -Rennrad die Gegend erkunden :cool:
Nebenbei... bei 40°C im Schatten machts mit keinem Moped mehr Spaß, außer du verzichtest auf Kombi und Helm :eek: ;)

dann würde ich wahrscheinlich ein paar Hauptziele per Flugzeug ansteuern und dort wahlweise mit nem Leih-MTB oder -Rennrad die Gegend erkunden :cool:

Mmh,
ich dachte jetzt aber eher ans Outback. Guck dir einfach mal die Seite da an: http://www.outback-guide.de/Guide/Tracks/index.htm

Mein Favorit ist z.Z. der Gunbarrel Highway: http://www.outback-guide.de/Guide/Tracks/Zentrum/mmZ03.htm

Also sowas mit dem MTB oder gar einem Rennrad? Ich weiß ja nicht... :rolleyes:

och mach doch was du willst... so bleibst du aber ewig ein Single :aetsch:

ins Nordmeer? :eek:
Aber du bist flexibel, weiter so :D
Was hälst du denn von Korsika? :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück